"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$et}cofr48


@ Buby,

wenn ich diese Teenigeschichten lese bin ich froh das ich bald Oma werde :)^

B*u%by


@Pedy

Das glaub ich dir gerne :)z

Kennst du solch Teeny-Drama auch von deinen Kids ? Ist ja soooo lange auch noch nicht her ;-) oder ?!

Ich habe ihn jetzt genötigt zum Praktikum zu gehen, fahren, hab ihn gerade zur Mitfahrgelegenheit gebracht Versuchen muss er es, vllt lenkt es ihn ja auch gut ab. Wenn nicht, weis er, dass er mich jeder Zeit anrufen kann und ich hole ihn :)z Ich hoffe er hält durch

Sorry das ich euch mit dem Thema zu sabbel, ich bin auch für euch da, wenn es bei euren Bengels los geht ]:D Nancy und Mali Und die die das schon durch haben Pedy und Selli können mich sicher verstehen... :)z Mich macht das total fertig ihn so leiden zu sehen :°(

MGama' LQisxchen


Guten Morgen Mädels,

@ Buby,

da graust es mich ja, wenn ich Dich so lese!

Bisher fungiert meine Rennmaus immer als "Lebensberater" seiner Freunde und Freundinnen.

Das geht so manchen Abend stundenlang per SMS hin und her. Er ist teilweise richtig abgenervt, denn erst meint die Freundin, dass sein Freund sie nicht lieben würde, dann geht es umgekehrt.

Zanken sich die beiden, dann muss die Rennmaus auch wieder "dran glauben" und den Schlichter spielen. Wobei ich sagen muss, dass ich das Verhalten von Filine wirklich unter aller S... finde.

Ein offenes Gespräch und eine klare Richtung sollten ja wohl drin sein.

Wenn das der Rennmaus passieren würde, dann würde ich die Rennmaus darin bestärken das Mädel nicht mehr mit dem Allerwertesten anzugucken.

B0uby


So ähnlich habe ich es dem Filius heute morgen auch gesagt. Er muss endlch an sich denken !!! Ein Filmzitat sagt "Du musst endlich aufhören in deinem Leben die Nebenrolle zu spielen !" :)z :)z :)z

Die schlichterei über 5 Ecken kenne ich auch. Das war noch ganz witzig ;-D – Filius sollte vom Rico dem Leon sagen, er solle dem Nico sagen, er soll der Celina sagen, dass der Rico nach der 5 Stunde mit ihr schluss mach ... Daraufhin hat Celina zu Nico gesagt, er solle dem Leon sagen, der solle dem Filius sagen, dass sie sofort mit Rico schluss macht %:| ;-D %:| ;-D %:| ähm ja ":/

Ich glaube wenn Filine und Filius jetzt 5 Jahre älter währen, gäbs den ganzen Stress gar nicht mehr – das ist die Pubertät !!! Sie testet total aus, wie sie beim anderen Geschlecht ankommt. Und da die Damen ein echt heisser Feger ist, kommt sie natürlch gut an ..... AAAABBBBEEERRRR der Filius ist auch ein echt hübsches Kerlchen !!! DAS WILL ICH NUR MAL EBEN ANGEMERKT HABEN ;-D

M?ama Lis\chexn


]:D Genau so läuft das Buby.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Sollten wir unseren Kindern nicht auch beibringen, dass die Schönheit nicht alles ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die hübschen Mädels stets zickig und eingebildet sind.

Ich "drille" die Rennmaus darauf, dass er nicht so penibel sein soll, wenn es um die Optik geht.

Meinst Du wirklich, dass es nur an der Pubertät liegt? Da bin ich mir nicht so sicher bzw. denke ich schon, dass jeder erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln sollte, bis er sich endgültig bindet.

Das soll aber keine Aufforderung zum rumpoppen sein.

B)u`by


Die Zwei waren beide 14 als sie zusammen gekommen das wohl auch |-o ]:D sind ! Also meiner Meinung nach viiieeelll zu früh !!!

Zu mindest Filine merkt jetzt das es da ja noch andere Jungs gibt, Filius hat nur Augen für Filine. Angebote hatte er auch genug, aber hat sie alle wehement abgelehnt...

Mal was anderes ihr denkt sicher-endlich,einGlück ]:D

Heute ist Halloween, da wird H1i wieder seine wahre Freude haben über fliegende Eier und andere Sauerreien – :(v :(v :(v ihr wisst ja was er Beruflich macht... %-|

MSama4 Lislchen


Ich weiß es nicht, aber fliegende Eier können ganz schön weh tun.

Ich bin immer froh, wenn der heutige Spuk vorbei ist. Ich besorge nichts mehr, denn jedes Jahr habe ich anschließend trotz großzügiger "Spenden" eine riesige Sauerei zu Hause.

B:uby


Es ist ja eine "Scheibe" dazwischen, aber das knallt ganz schön :-o

Mzama +Lischxen


Vor allem bekommt man einen Schreck.

Und wer macht die Scheibe dann sauber?

B"ubxy


Und wie :-o :-o :-o Herzattakke

sauber machen muss er das !!! >:(

B+u7by


Herzattacke :=o

N)ankcy x67


Guten Morgen @:)

@ Buby

Ach Dein armer Filius :°_ ! Die hat ja einen ganz besch... Charakter >:( , das die Gefühle für jemanden mal weniger werden und dann Schluss ist, kann ja passieren, aber die Art und Weise, die sie drauf hat ist ja das Allerletzte! :(v

Also das mit den Eiern und ner großen Sauerei kenne ich hier nicht! Das hat ja mit Spaß nix mehr zu tun. Die Leute werden immer bekloppter ]:D ]:D ]:D

Ich schlage mich ja auch gerade mit so einer Bescheuerten rum ]:D , die noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie Leute bescheisst! >:( Aber es geht ja nur um 23 Euro, sowas ist zu verschmerzen und wird unter "Erfahrung gemacht" abgeheftet.

Aber so ein Herzschmerz ist da schwieriger zu behandeln... :°(

Bmubxy


Hi Nancy

Das mit der Perle ist aber ärgerlich – 23.- sind 23.- !!!

Normalerweise nehmen die das bei ebay ja ernst und reagieren auf sowas :)z

Das mit der Halloween- sauerei wird jedes Jahr schlimmer ... und ratet mal wer sowas macht ......nicht die Teenys die nur Spaß haben wollen

MUamma L(ischxen


Familie Erbsenhirn?

@ Nancy,

hat Ebay Dir denn schon eine Antwort geschickt? Ich würde der Verkäuferin aber wirklich eine schlechte Bewertung geben.

Das kann es ja wohl nicht sein! Selbst bei 5,00 € wäre ich sauer, wenn man mir die Details verheimlichen würde.

Dann hätte sie die Perle einfach zu einem Festpreis einstellen sollen, aber nicht versteigern!

NQan~cyx 67


Die haben sie jetzt angeschrieben, aber sie hat sich noch nicht geäußert. Ich weiß nicht, was die überhaupt machen können/ wollen. Die habe sicher tausende solcher Fälle am Tag :-/ . Falls sie nicht zahlt, wird sie wohl eine Abmahnung bekommen und das war´s. Mit der schlechten Bewertung warte ich noch, vllt wird sie ja noch vernünftig! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH