"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mhama L?ischxen

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche es Dir aber ganz fest.

Natürlich hat Ebay nicht allzu viele Chancen etwas zu machen, aber ich denke, dass der Dame schon klar ist, dass Ebay an Hand ihrer Adresse immer wieder merken würde, wenn sie anderen Leuten was verkaufen will.

Sie riskiert also eine Sperre und die könnte ihr weh tun.

N\an}cy 67

@ Lisi

Da passiert nix. >:( Ich hab mir im Hilfeforum jetzt mal mehrere Fälle angesehen. Ebay macht nix, wenn die nicht reagiert. Da kannst Du nur zivilrechtlich vorgehen und das lohnt sich ja nicht.

Ich warte mit der Negativbewertung noch bis übermorgen, denn ich habe selbst noch einen Artikel eingestellt. Es soll nämlich einige geben, die dann Rachekäufe veranstalten, um Dich auch schlecht zu bewerten ]:D . Leute gibt es.... >:( , so macht Ebay keinen Spaß!

Gleich muss ich arbeiten, aber am Freitag habe ich frei :)^ !

M'ama FLisc1hen

Kann man bei Ebay eigentlich sehen, wer einem welche Bewertung gegeben hat oder sind die anonymisiert?

Kann man seine Bewertungen ausschalten?

Wie gesagt, ich habe dort keinen Account, darum muss ich so blöd fragen.

N2anc<y x67

Jaja, Du kannst das sehen, wer Dir die Bewertung gegeben hat und löschen lassen funzt nicht.

Sodele, jetzt werd ich mal in meine rosa Uniform schlüpfen ]:D und mich noch ein bisschen anmalen *:) .

Einen schönen Tag für Euch!!

M]amak Ldiscxhen

Dir auch einen schönen Tag *:)

Zartes Schweinchenrosa ist doch wirklich eine tolle Farbe.

Wie wäre es dazu mit blauen Strähnchen? :-p

BDubxy

@Nancy

Einen ruhigen Nachmittag wünsche ich dir *:)

@MaLi

Familie Erbsenhirn ;-D der war gut :)= Naja, die Leute die sowas machen haben warscheinlich auch nur eine Erbse als Hirn. Also kompl sauber machen muss H1i das natürlich nicht, nur so das er wieder sehen kann ]:D ]:D

Kaffee ist fertig und Plätzchen dazu

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

MKama LOischben

schnell die Finger über Kreuz lege und dabei eine Knoblauch-Knolle hoch hebe

Weiche von mir mit diesen bösen kleinen Tierchen! Ich bin doch mitten in meiner Diät!

Den Kaffee nehme ich aber sehr gern. Danke Dir liebe Buby.

pTetc=or4x8

Feierabend die erste

N8ancy 167

Und die zweite, konnte eher gehen!!!

@ Buby

Gekauft!!! Die Jacke ist toll :)^ und der Urmel findet sie auch supi!

Bouby

@Nancy

:)^ super, freut mich das dem Urmel sie sogar gefällt ]:D

N>ancJyx 67

@ Buby

Na und mich erst, der gnädige Herr ist ja sehr wählerisch!!! ]:D ]:D ]:D

Wie geht es denn Deinem Bengelchen? ":/ Heute ist ja die Party.... :-(

Bouby

Er ist gerade nach Hause gekommen :°_ Ich fahr jetzt mal eben mit ihm los, Chips und Cola für heute Abend holen. Vllt kommt später noch sein Freund und übernachtet hier. Bis gleich mal *:)

p'etcoar48

Ich bin mit meiner Schwiegertochter auch heute Abend weg, wir gehen mit noch zwei meiner Freundinen essen. Viel spass Euch :)^

MGama ?Lischexn

Dir/Euch auch Pedy *:)

Genießt die letzten Tage ohne Babiegeschrei, aber die junge Mama bringst Du wieder mit nach Hause ja? Nicht gleich mit Wehen im Kh abliefern, wenn sie sich den Bauch vollgeschlagen hat.

N}ancoy x67

@ Buuubyyyy!!!!

Ich frage gerade das Urmel, woher er die lustigen und leckeren Weingummi-Gebisse hat.... von Diiiir!! :)_

Du bist ja echt ein Schätzchen, Dankeschön!! Der Bengel hat das Paket aufgemacht als ich arbeiten war, deswegen wusste ich gar nichts davon!

:-x :)_

Jetzt bekomme ich gleich Besuch... ich wünsche Euch einen gruseligen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH