"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BVuZbby


Ihr Lieben

Ich verabschiede mich mal für heute, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Schwiegermutters Bügelwäsche hier stehen hab. Da wir morgen zum Frühstück dort eingeladen sind, will ich mal schnell bügeln. Filius powerd sich gerade in seiner "Rumms-Bumms-Bude" aus er spielt Schlagzeug ;-D

Witchi

Ich hoffe deinem Rocker gehts besser ! Kleb ihm noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf´s Bäuchlein :)z


Wünsche euch einen schönen Abend !!!

Happy Halloween ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N|anc8y 6x7


Das Hexle hat heute scheinbar gar keine Zeit ":/ sie wird wohl mit ihrem Schneebesen unterwegs sein ;-) und die Leute erschrecken.. ]:D ]:D ]:D

M6am0a oLischxen


Jetzt muss ich die freche Hexe aber mal in Schutz nehmen!

Sie ist mit Sicherheit nicht mit ihrem Schneebesen unterwegs! Sie hat schließlich einen kranken Rocker zu Hause, um den sie sich garantiert liebevoll kümmert. :)z

Liebe Madame d´Pott, Sie sollten ihr großes Mundwerk besser im Zaume halten. :=o

Hexchen, ich seh Dich. schleim

M/ainwxitch


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hallodeli !!! ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich mach heut seit Jahren zum 1. Mal in der Samhain-Nacht kein Hexenfeuer. Hab heut keine Lust. Ich hab lediglich einige Kerzen im Garten aufgestellt und an Hexe's Grab ein Pentagramm aufgebaut, damit der kleinen Maus die schwarzen Seelen der bösen Geister nix anhaben können.

Meinem Rocker gehts heute um einiges besser. Ich wills aber net verschrein, 3x auf Holz klopf, denn es kann ja noch kommen. Gestern am späten Aaamd hatte er auch wieder eine üble Rüben-Attacke. Er hat dann eine von den Migräne-Schmerztabletten genommen und innerhalb von 10 Minuten wars gut. :)^

Er hat zwar dann in der Nacht noch mit Übelkeit gekämpft aber heut wars fast weg :)=.

Ich hab dann heute mit der HÄ hallofoniert und sie meint, daß wir dann doch von Migräne ausgehen könnten, weil bei Cluster die Tabl. net so schnell oder gar net gewirkt hätten. Das ist ja schon mal gut. Migräne ist zwar wirklich auch total übel, aber Cluster wäre der Wahnsinn. Ich bin echt froh darüber, daß er höchstwahrscheinlich das kleinere übel der Sache hat, denn das ist schon schlimm genug.

@ LISERL

Du hattest nach dem BD gefragt ....... er hatte gestern 165/100. Das ist für ihn schon extrem, denn normalerweise ist sein BD immer seehr niedrig. Heute hatte er nur noch 140/100, allerdings mit unserem Heimmessgerät.

Er nimmt ja seit gestern Betablocker, ich weiß allerdings net, wie schnell die wirken. ":/

M&ainwwitc,h


*:) *:) *:) LISI, ich seh Dich auch, drum hab ich Dich ja angeschreibselt.

MuainwQitcxh


Genau – ich bin net mit dem Schneebesen unterwegs !!!

1. weil wir fast keinen Schnee mehr haben – nur noch auf der Nordseite des Hauses.

........ heut hatten wir einen relativ milden Föhnwind und Sonnenschein

2. weil ich keine Lust hab

3. weil ich mich um meinen Geliebtesten kümmere, wie unsere LISE schon richtig erkannt hat :)z

MHainwixtch


@ NANCY

einen schönen Ratschabend wünsch ich Dir :)z

@ BUBY

Danke für die Sterderl an meinen GG :)_. Ich schick Dir auch nochmal welche gegen Deine Seuche und noch für Deinen leidenden Trommel-Junior. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deinem H1i drück ich die Daumen, daß er net ganz so wild mit Eiern beworfen wird :)^ ;-D.

@ PEDY

Ich hoffe Du hast einen schönen Aaaamd und einen guten Appo. Wo seid Ihr denn hingegangen? zum Kineesn?

M aijnwixtch


@ NANCY

Das fällt mir grad noch ein:

Im IIIIbäääääh kann man Käuefer und Bieter sperren, dann brauchst Du wegen der Perlentussi keine Bedenken haben.

Mtama& LFischen


Hallo Hexchen,

GsD ist es wahrscheinlich Migrä#ne. Ich sehe das genauso, wie Ihr, denn gegen Migräne kann man was machen.

Dass Du der kleinen Hexe ein Pentagram hingestellt hast, finde ich auch toll. Du bleibe bei diesem Wetter aber wirklich heute Nacht drinne.

Beta-Blocker brauchen ein paar Tage bis Wochen, bis die volle Wirkung da ist.

Welche nimmt er denn und wie hoch sind die dosiert?

Passt aber wirklich auf, dass er nicht zu hoch eingestellt ist. Vielleicht war der BD wirklich nur wegen der Schmerzen so hoch, dann kann es passieren, dass der BD abpfeift. Ist Euer Heimgerät zum Messen ein Oberam- oder ein Handgelenk Gerät?

Bei Handgelenk-Messungen kannst Du im Schnitt 20 mg/Hg drauf legen, also wäre er wieder bei 160 gewesen.

MMaiLnwitch


Betablocker: Metobeta 50 – 1x täglich. Er soll sie auch nur vorübergehend nehmen, am Dienstag soll er wieder zur Kontrolle.

Ich hab ein Handgelenk-Meßgerät. Die HÄ meint das man eine Toleranz von 5-10+ einrechnen sollte.

M3ama3 Lis3chexn


Das reicht nicht. Mir hatte das die Appo auch gesagt, aber als ich das Langzeit-BD-Messgerät dran hatte, habe ich den direkten Vergleich gemacht. Außerdem fühle ich einen massiven Unterschied im Wohlbefinden ab bestimmten Werten.

Die Dosierung ist aber wirklich noch total human.

Mjainw$itcxh


Ich würde die Betablocker eh net nehmen, aber er ist brav und folgsam und mach wss FRau Doktor sagt :=o wenn er nur auf mich auch immer so hören würde ...... ]:D

M@ainwxitch


was ist denn heut wieder los? ......... eurzbizuteurtieuzrthöiAI nachreiche ;-D ;-D ;-D

M1ain[witcxh


Ich muß jetzt mal schnell das Essen fertig machen, mein Schatzele kriegt Appetit :)= :)= :)=

MFama 6Lischxen


Na dann guten Appo für Euch beide.

Mein Schatzele hat mir gerade eine neue Lampe über der Essecke im Wohnzimmer angebaut.

In meiner Bude stimmt irgendetwas mit dem Strom nicht. Erst ist die Lampe in der Essecke samt Sicherung rausgeflogen und vorgestern die Deckenlampe im Kinderzimmer. Krass ist, dass im KiZi Saft auf der Lampe war, obwohl sie ausgeschaltet war. :-o

Bloß gut, dass ich nicht alleine versucht hatte neue Glühlampen rein zu drehen. Ich habe das nur aus Faulheit sein lassen, denn der DD braucht nur einen "Tritt" um ran zu kommen. Ich bräuchte die Leiter. Diese zu holen war ich zu faul.

Hätte ich eine gepflastert bekommen, hätte ich wieder zum Arzt gedurft (gemusst), denn beim letzten Malern habe ich auch mal ein bisschen vom Strom genascht und da war mir tagelang hundeelend. Laut damaligem EKG hatte ich Rhythmusstörungen. Das brauche ich bei meinem jetzigen BD wirklich nicht.

Außerdem habe ich nun auf meinem Schrank im Wohnzimmer endlich die LED-Lichtleiste. Die hat der DD auch gleich angebaut. Jetzt muss ich nicht dauernd aufstehen, wenn ich mal ein bisschen mehr Licht beim Fernsehen brauche. Die Farben lassen sich auch verstellen und dimmen geht auch. :-X |-o

Das Dimmen ist mir wegen dem Hasen wichtig, denn der findet sonst nachts nicht über die Rampe zu seinem Futter, da ich die Jalousien richtig zu habe, bis auf den Spalt für Feli in der Terrassentür.

Was klöppelst Du denn Aufregendes zum Abendbrot?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH