"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlainxwitxch

Es gab Reiberdatschi mit Zimtäpfeln :-q :-q :-q Ich hab 6 Stück gemampft und mein GG noch einige mehr :-o

An Strom geh ich auch nimmer dran, Also Steckdosen u, Lichtschalter schraub ich schon noch ab zum Malern oder um sie in die Spülmachine zu haun, wenn ich ein Putzwahn hab, Aber Lampen schließ ich definitiv nicht mehr an :)z – zu gefährrrlitsch für mich :=o. Nachdem ich schon öfter ein paar geschossen gekriegt hab, hab ich da auch einen Heidenreschbeggd vor.

Mfai#nwittch

4 Reiberdatschi und ein bissl Zimtäpfel wären noch da !!!

M*ama FLisc[hexn

:-o Ihr seid ja richtige Fresssäcke! Ich habe eigentlich keine Angst vor strom, aber wenn eine Lampe Saft drauf hat, wenn sie eigentlich aus ist, dann ist mir das schon suspekt.

Es muss ein Kurzer in der Leitung sein, aber wo?

Vielleicht über mir? Die sind ja erst eingezogen. An dem We, als wir in Kiel waren, haben die wohl nur gebohrt. Vielleicht war der Mann so schlau und hat in den Fußboden gebohrt? In meinem hiesigen Polen-Bau ist alles möglich! Schließlich liegt ja auch die Heizleitung für´s Kinderzimmer draußen auf der Terrasse. Eine Fußbodenheizung auf der Terrasse hat halt auch nicht jeder oder? Dafür habe ich gestern aber mal wieder eine Mieterhöhung von 100,00 € kalt bekommen und einen Untermietzuschlag von 12,73 €. Ich weiß nur noch nicht, an wen ich untervermietet habe. ":/ Ironie off

Somit habe ich ab Januar den 1.000 er fast voll. :°(

M$ama L[ischexn

Ohje, es ist ja schon wieder so spät.

Da ich gestern einen Schlafburschen hatte, habe ich ohnehin Schlafmangel. Hexchen, ich verschwinde auch in mein Körbchen. Die Pedy schnarcht gerade nicht so laut, so dass ich sicher schnell einschlafen kann.

*:) Bunte Träume und gute Besserung nach Bavarian Kongo *:)

MXaiGnwiqtcxh

Ihr seid ja richtige Fresssäcke!

Racht hast !!! So viele hab ich noch nie geschafft, normalerweise ess ich 3 oder höchsten 4 Stück. Ich bin aber seit ein paar Tagen richtig verfressen |-o ]:D.

Bei meinen Geliebtesten bin ich gespannt, ob das Essen drin bleibt ":/. Er hat mehr als 10 bis 12 Stück verputzt. Er weiß es nimmer genau und ich hatte nicht mitgezählt wieviele ich gebruzzelt hatte.

[[]]

Habt Ihr denn niemanden, der Euch das mit dem Strom mal durchmessen kann?

Eine Fußbodenheizung auf der Terrasse hat halt auch nicht jeder oder?

Hattest Du net erst letztes Jahr eine Mieterhöhunh bekommen? 100 Euro kalt, das ist ja der Hammer. Ist das denn rechtens? Die miete darf innerhal von 5 Jahren max. um 30% erhöht werden.

Poah – wie protzig !!! ]:D ]:D ]:D ]:D Nobeol-nobel, sowas hat echt kaum wer !!! ;-D ;-D ;-D

Und wofür den Untermietzuschlag? Spinnen die? Wird das auf die Kaltmiete aufgeschlagen oder zur NK-Vorauszahlung?

M>ainfwitch

Danke :)_ – Dir auch schöne Träume und ich wünsch Dir auch, daß Du Dich besserst. :=o ;-)

Guads Nächtle !!! :-x

*:) *:) *:)

Mcama zLiscxhen

Nur noch kurz:

Die letzte Erhöhung ist im Januar 17 Monate her. Die 100,00 € sind einen Tick zu hoch, da sie über 15 % innerhalb von 3 Jahren fordern.

Der Zuschlag ist auch noch auf die Kaltmiete zu rechnen. Ich vermute, dass das wegen der wochendendlichen Besuche vom DD kommt. Die haben diese Info sicher über unsere Haustratsche. Die quasselt jedem Fremden ein Ohr blutig.

Den Strom brauchen wir nicht durchmessen. Es sind auf der Lampe (Gestell) 220 Volt.

Vor 10 min ist im Wohnzimmer wieder die Sicherung gekommen. Da steht die Lampe nicht unter Dauerstrom. Was soll es also sein, wenn kein Kurzer?

Vielleicht liegt es auch an meinem neuen Gasherd in Verbindung mit Halloween?

Bin jetzt wirklich weg *:)

MLainwJihtcbh

LISI, ich hab gemeint, daß ein Elektriker messen kann wo der Kurze oder überhaupt das Problem liegt. Wie hatten in der alten Wohnung auch immer Probs mit der Deckenbeleuctung und ein Elektriker hat den Kurzen innerhal von ein paar Minuten ausfindig gemacht :)z.

Das mit der Mieterhöhung und ganz besonders den Untermietzuschlag würde ich beanstanden. Das kanst Du Dir doch net gefallen lassen. %-|

Na gut, dann geh jetzt auch besser. Das ist ja wirrlich eine Zumutung für Euch, mein Geschreibsel zu entziffern, bei den vielen Vertippslern und Buxstablnvergesslern. – wie peinlitsch !!! |-o

[[]]

Ich denk, daß jetzt bestimmt keine mehr von Euch auf die Couch kommt, also räum ich noch schnell den Tisch ab, schmeiß alles in die Minna, mach das große Licht aus und schalt das Nachtlamperl für PEDY an. Saugstauben tu ich heut nix mehr, ich muß ja jetzt noch meine eigene Küche saubermachen und dann reichts mir. :)z

Guads Nächtle !!!

Bin jetzt auch fort !!! *:) *:) *:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

......... noch ein paar Kürbisschädel, wer weiß wie lang sie noch da sind.

˙puıs ɐp ɥɔou ǝıs ƃuɐl ǝıʍ ßıǝʍ ɹǝʍ 'lǝpäɥɔssıqɹüʞ ɹɐɐd uıǝ ɥɔou

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

HƎX-HƎX ¡¡¡

MeainVwitPch

;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . G

. ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . R

. . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . I

. . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . N

. . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . S

. . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . K

. . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . Ü

. . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . R

. . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . B

. . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . I

. . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . S

. . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . S

. . . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . C

. . . . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . H

. . . . . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . Ä

. . . . . . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . D

. . . . . . . . . . . . . . . . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . ;-D . . L

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . A U F . . V O R R A T !!!

p<etcEor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Maintich,

wir waren bei uns im Dorf essen und es war ganz lecker und lustig :)^ Am Nebentisch saßen Nachbarn von uns ;-D die haben wohl noch nicht mitbekommen das wir Großeltern werden, als meine Schwiegertochter einmal aufstand mit Ihrer Kugel x:) steckten die Beiden Ihre Köpfe zusammen und man konnte richtig sehen wie die zwei anfingen zutraschen. ;-D

p_etc1or48

w

reiche ich schnell nach

MNamak LiKschen

Guten Morgen Mädels,

bei uns herrscht pünktlich zum Novemberanfang wieder dieses dämlich trübe, nasskalte Wetter.

Schauen wir mal, wie wir diese doofe Jahreszeit rum kriegen.

@ Pedy,

wenn die Nachbarn keine anderen Sorgen haben, dann sollen sie ruhig tratschen.

Was gab es denn Leckeres zu essen? Ich habe keinen Schimmer, was ich am We kochen soll. Einerseits mache ich ja Diät völlig sinnlos, aber egal andererseits muss ich ja wenigstens ein bisschen essen.

@ Hexchen,

Du hast ja heute wieder Deinen Großkampftag oder? Wenn es dem Rockerle heute Abend besser geht als sonst, dann weißt Du ja ganz klar, dass das Rockerle nur seine Ruhe vor Dir braucht. in Deckung geh

Der DD lässt ihn grüßen. Er kann ihm nachfühlen, wie es mit Migräne ist. Er hatte doch damals auch so eine schlimme Attacke, als wir mal Urlaub an der Ostsee gemacht haben. Seitdem ist er ja nie wieder so richtig zur Ruhe gekommen, also weiß er nicht genau, ob die Migräne für immer weg ist.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag *:)

MYama :Lis/chexn

Wo ist unsere Gittercabrio-Lady ??? ??? ??? ???

NMancyx 67

Hallöchen *:)

@ Lischen

Du hast ja heute wieder Deinen Großkampftag oder?

Ja Du als alte Preussin hast ja sicher heute keinen Feiertag, aber in Bayern und auch hier ist heute ALLERHEILIGEN :)- :)- :)- ( Kerzen) und somit ruht die Arbeit!

Ich habe keinen Schimmer, was ich am We kochen sol

l

Bei uns gibt es am WE Schweinemedaillons, Kroketten und Gemüse :-q . Sowas Kannst Du doch auch essen, da musst Du doch nur auf die Kroketten und eine evtl. feiste Soße verzichten ??? Oder Raclette, Du brätst Dir oben Fleisch, Champignons und Gemüse und die anderen können sich das auch noch überbacken.

Such doch mal bei Chefkoch.de nach leckeren, kalorienarmen Rezepten?

MyamFa 5Lischxen

@ Nancy,

:-o was Ihr so alle zu feiern habt ist schon erstaunlich. In Brandenburg war gestern auch Feiertag und ich habe mir die Finger blutig gewählt, weil ich niemanden im Steuerbüro erreicht habe.

Aber gut, dass Du mich darauf hinweist, denn ich versuche heute auch schon wieder unseren Auftraggeber zu erreichen. Das kann ich mir dann sparen. |-o

Kalorienarme Rezepte habe ich auch schon ergooglet, aber so wirklich ist da nichts für meinen Geschmack, denn ich muss die Kohlehydrate einschrenken und die Fette.

Das, was in Frage kommt, kommt mir inzwischen zu den Ohren raus.

Irgendwie bin ich gefrustet, denn die ersten 3 kg sind ganz schnell weg gewesen und nun passiert seit einer Woche nichts mehr. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH