"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B7ubxy

Aber wenn du schreibst du passt in Grösse 38 ! ist das für mich eine Mäusegrösse ??Du bist doch auch groß oder nicht ??! Ich habe so wie Emma Grösse 42- Hatte ich vor der Schwangerschaft mit Filius, danach die WW dann hatte ich Größe 38 – 40 und dann wieder 42. Ich komme immer wieder auf dieses Gewicht zurück. Deswegen fühl ich mich auch nicht super unwohl. Ist halt so wie jeder es gewohnt ist... -und wie es sich verteilt...

NiancyU 6x7

@ Buby

Ich hoffe, Du hast das gestern nicht überlesen und denkst, boah, wie undankbar ist die denn? ]:D

31.10.12 19:40

@ Buuubyyyy!!!!

Ich frage gerade das Urmel, woher er die lustigen und leckeren Weingummi-Gebisse hat.... von Diiiir!! :)_

Du bist ja echt ein Schätzchen, Dankeschön!! Der Bengel hat das Paket aufgemacht als ich arbeiten war, deswegen wusste ich gar nichts davon!

:-x :)_

Jetzt bekomme ich gleich Besuch... ich wünsche Euch einen gruseligen Abend!

Er hat sie direkt weggeatmet :-q ;-) !

Ich habe übrigens eine gutverteilte 44 und fühle mich eigentlich wohl... ":/ :=o bis ich dann am Spiegel vorbeigehen oder Klamotten kaufen muss ]:D .... dann finde ich es nicht mehr so toll ]:D

Bjuxby

Naaaaannnnnnccccyyyyyy

;-D Hab ich gestern schon gelesen ;-D Bitte sehr gerne !!!

Das meinte ich damit, dass wir liebe Nancy, nicht dick aber auch keine Spargel sind und uns trotzdem wohl fühlen :)_ wenn wir nicht gerade nackt am Spiegel vorbei maschieren ]:D ]:D ]:D

M+ama Lkisc^hen

Von nackt reden wir mal gar nicht bitte!

Buby,

klein bin ich mit 177 cm bestimmt nicht oder? Wie groß bist Du denn?

Das Hexchen ist sogar noch ein bisschen größer als ich. Da habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt.

Hexchen hat ja auch nicht viel Holz vor der Hütte, aber sie hat wenigstens ein bisschen Ärschken und Beine. Darum hat sie eine tolle Figur. Von hinten gilt bei mir, dass eine lange Dürre kommen wird, aber von der Seite kann ich zu den Rubens-Modellen gehen. Okay, Rubens hat nicht wirklich fette Frauen gemalt, auch wenn es landläufig immer so verstanden wird, aber schlank bin ich nicht.

Der DD meinte erst vorige Woche beim Einkaufen zu mir, ob ich schwanger sei und er was verpasst hätte. :-o |-o

Dank meiner großen Leber sieht es wirklich so aus.

Bxubxy

MaLi

1,77 :-o und dann Grösse 36-38 :-o Dann bist du doch nicht dick :|N :|N :|N Das Bäuchlein kann man doch gut mit passender Kleidung verstecken :)z :)z :)z Ich bin nur 1,70

M!ama QLischHexn

Schätzchen, Oberteile brauche ich aber in Größe 44!!!!!!!!!!!

Obwohl mein Kreuz nicht breit wirkt, ist es das. Auch meine Oberarme sind nicht dick, aber die Größe erschreckt mich schon jedes Mal.

Einigen wir uns darauf, dass ich eine vermanschte Figur habe ok?

Wirklich dick bin ich ja auch nicht, aber wenn ich jetzt nicht die Essbremse trete, dauert es nicht mehr lange.

pJetBcEor4\8

Oh man habt Ihr größenprobleme :-/ ":/ :(v ]:D rund und gesnd ist die devise :)^

BUuxby

MaLi

:)_ :-x ok

pRet?cor4x8

ich habe bei Euren geschreibsel beschlossen, Ihr bekommt keine PN von mir wenn unser Fernsehbeitrag gesendet wird ;-)

B5ubxy

Pedy

:)z

Apropo- was ess ich denn jetzt mal ??? Ich muss die blöde Antibiotika noch nehmen... und das mach ich nicht auf leerem Magen ... :-X

Mvama LiNschexn

Mich habe die Gebrüder Albrecht zu Spreewälder Pilzsalat überredet. Den habe ich gerade verdrückt, aber ich weiß nicht, ob es den bei Euch gibt, da es ein altes Ostprodukt ist.

Pedy, wenn wir Deiner Devise folgen, gibt es keinen Grund uns den Termin nicht zu sagen. Außerdem tragen die Kameras immer auf und soooooo dick siehst Du auch nicht aus. Bei Dir verteilt sich das alles viel besser.

Ich bin mal für ca. 30 min weg. Ich will schnell nach Hause gehen, weil ich hier am Rechner nicht mehr weiter komme. Mir fehlen hier bestimmte Dateien.

Muama cLisch\exn

Was ist denn hier los? Ihr seid ja plötzlich so ruhig.

Von zu Hause aus ist der Server wieder total lahm. Das kann aber nicht an meinem Anbieter liegen, weil es derselbe wie in der Firma ist. Was 300 m so ausmachen. ":/

bqerneJrin

Guguseli... @:)

ich bin ja sowas von depri im Moment.... :(v hat eine von euch bereits einen Hallux valgus operiert oder leidet daran?? Ich könnte k.. :-X im Moment ertrage ich diese Schmerzen nur mit Entzündungshemmer und Schmerztabletten. Die Deformation sieht man fast gar nicht aber das Gelenk schmerzt vor allem Nachts.... :-( wahrscheinlich hab ich den Schnee im Fuss kommen sehen. Ich bin nochmal um den Doc rumgekommen und die Arztgehilfin hat mich mit Medis versorgt aber dann noch hinterhergerufen: 'Wenns nächste Woche nicht besser ist müssen sie zum Chef'....jaja.... :-/

Buby. gegen was musst du Antibiotika nehmen?? Gute Besserung dir.. :)* :)*

Mainwitch. habts ihr noch Schnee?? Bei uns hats genauso ausgesehen wie bei euch am WE. Das hats seit 50ig Jahren nicht mehr gegeben dass an dem Fest-WE Schnee hatte. :-o

Hats dir viele Äste abgebrochen?? Wir haben schon einigen Schaden im Garten. >:(

Hübsches Grab für eure Kleine.... :)- und gute Besserung für deinen Rocker. Grüss ihn lieb.

b$ern"exrin

Oberteile brauche ich aber in Größe 44!!!!!!!!!!!

na aber ganz schön viel Holz vor der Hütte, was ML... ;-D ... :)z ... :)_

b)ernxerin

Nancy.

Na, alles klar bei dir?? Hast du dich ein wenig auf den Herbst einstellen können??

Hier wars von Montag bis heute sehr sonnig aber bitterkalt, der letzte Schnee ist erst heute 'von uns gegangen'!

Hast schon gesehen wer nun das Dschungelcamp an der Seite von Sonja moderieren wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH