"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ama| Lisachen


@ Bernerin,

die Stelle, wo das Holz hingehört ist leer. :)z

Hallux valgus? Jo, da rate ich zu Umschlägen mit Mellissengeist. Frag mal die Hexe, die kennt das auch mit der Mellisse.

Seid Ihr Euch denn sicher, dass es der valgus ist? Oft hat man auch solche Schmerzen, wenn der Kreatenin-Wert zu hoch ist. Das nennt sich dann Gichtanfall. Gicht ist die Krankheit des linken großen Zehs, weil zu 90 % der erste Anfall im Leben mit Schmerzen im linken Zeh beginnt.

Indometacin ist dann als Entzündungshemmer angesagt, viel trinken, aber keinen Alk und sehr wenig Fleisch und Wurst essen. Auch sollte man sich vor Hülsenfrüchten in acht nehmen.

Gute Besserung an Dich :)* :)* :)* :)* *:)

MDamaL Lrischxen


Der Hartwich ist doch auch zu ertragen. Mir wird der Dirk Bach dennoch fehlen, denn der war einfach perfekt für Sonja.

Das wird richtig spannend und wenn das Camp erst einmal angefangen hat, dann ist der Frühling nicht mehr weit. :-D

bTer>nerin


ML.

Danke für den Tip. Ich war bereits letzten Winter beim Arzt wegen dem Fuss und der hat schon gemeint es sei ein Hallux (Mutti hat ihn auch operiert) habe auch Einlagen und mache brav jeden Abend Fussgym. :)z aber Klarheit würde natürlich ein Röntgenbild verschaffen, das wäre der nächste Schritt.

So sieht das Ding aus...ich hasse Füsse.... %-|

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192725&key=52581323&ende]]

b;ernezrixn


Der Nagel ist übrigens noch vom Nagellack verfärbt, hab ihn vorhin erst abgemacht...

N(anfcy 6x7


@ Bernerin

Hallöchen.. was muss ich da lesen? Hallux valgus? Haben meine geliebte Schwiemu und die Mama meiner Schwägerin CM hinter sich. Das ist wohl auszuhalten, wenn man normal tickt, was bei meiner Schwiemu ja nicht der Fall ist. ]:D ]:D ]:D

Allerdings muss man da ein paar Wochen solch ne komische Sandale tragen und immer schön den Haxen hochlegen, d. h., Du bist schon ein paar Wochen außer Gefecht! ":/

Tja der Dschungel wird nicht mehr derselbe sein. Angeblich sollen ja Olivia Jones, Fiona Erdmann ( eine super nervige und quengelige GNTM Teilnehmerin von vor 3 ? Jahren und die Mutter von Daniela Katzenberger ( war doch auch bei BB ;-) ) dabei sein!

Du als genauso Leichtkost-Liebhaberin wie ich, wirst die ja kennen :=o ;-) ;-D

b]erUn{eDrin


Tja du schreibst es....deine Mama und Schwiemu...aber die sind ja 'wäger auso' nicht in meinem Alter...wobei der Sohn der Nachbarin ist 20ig und der hat schon Hallux.... :-/ und wenn man Bilder von ausgeprägten Hallux sieht, ist ja der meinige noch nicht so schlimm aber eben aua... %:|


Ja die Mama Iris.... ;-D ja das wird bestimmt lustig...aber eben...der Dickie.... :°( wird schon fehlen.

M/amaa Liwschexn


Endgültige Klarheit verschafft nur eine Blutabnahme. Ich habe schon Leute gesehen, da lag der Zeh fast seitlich und die hatten keine Schmerzen. Andere wiederum haben Schmerzen, obwohl optisch alles ok scheint.

"Meine" Klinik, in der ich gearbeitet habe, war darauf spezialisiert. Hallux und Hüften hat die Chirurgie in Massen operiert. Heute ist die Methode nicht mehr ganz so brutal, wie früher.

Das packst Du doch auch. Lass es am besten im Winter machen, dann muss Rüdi alleine Eure Auffahrt vom Schnee befreien und mit ein bisschen Glück kommt dann kaum Schnee. :=o

Echt Nancy, Katzes Mutter soll dabei sein? Die Iris war bei BB eigentlich recht cool. Damals kannte die Katze ja noch niemand.

boernerEin


Hallux und Hüften hat die Chirurgie in Massen operiert. Heute ist die Methode nicht mehr ganz so brutal, wie früher.

ja schon, aber der Eingriff würde mich 1000 mal mehr belasten als die Hysterektomie... :(v

Bsu8by


bernerin

*:)

Antibiotika gegen die blöde Seitenstrangangina die mich seid 1 Woche quält :-( Aber heute nehme ich die letzte Pille, dann wird es hoffentlich gut sein... die schlagen mir so langsam auf Magen und Darm Das mit deinem Fuss ist ja übel, kleb mal ein :)* Sternchen auf die Hallux Beule vllt hilft es ja ??? :)z

M~ama XLischxen


@ Bernerin,

das glaube ich Dir gern. Ich würde mich auch nicht so schnell diesbezüglich operieren lassen. Lass wirklich mal Blut abnehmen, denn ein hoher Kreatenin-Wert ist wirklich oft Schuld daran. Wir denken bei Gicht immer gleich an früher, als unsere Uromas so krumme Finger bekamen. Das ist heute fast eine Volkskrankheit, weil es uns zu gut geht, aber die krummen Gelenke haben nur noch ganz wenige.

b-erne-rSin


Buby.

ach ja richtig dein Halsinnenleben... :)* :)* danke fürs Sternchen. Wills gleich aufkleben. :)z

Ich bekomm auch immer den Sch... :-X von den Antibiotika...bäähhh...gell. Aber eben wenns hilft. :[]

Naancy4 6x7


@ Lischen

Doooch die Katze kannte man da schon, nur die meisten wussten nicht, dass das ihre Mum war!

@ Bernerin

Als ich 20 war hatte ich auch einen gleichaltrigen Bekannten mit diesem Problem! Ist also wirklich nicht nur eine Sache der Älteren. Aber ich kann Dich verstehen, das hätte ich auch nicht gerne vor der Brust, aber vllt kommnste ja nochmal drumherum?

@ Buby

Schön, dass es besser ist... ":/ gehst Du denn vorm WE schon wieder arbeiten?

btern}erixn


ML

ja werds dem Doc sagen, wenn ich denn wirklich gehe nächste Woche... :=o so schnell würde ich mich auch nicht opsen lassen. ":/

Nmancy U6Z7


":/ Hallux Valgus... ":/ .... hör sich irgendwie an wie ein römischer Imperator bei Asterix ]:D

Sorry Bernerli, fiel mir gerade nur so ein... :=o :)_ ! ;-D

M@amday LQiscchexn


Echt Nancy, Du kanntest die Katze vorher schon? Ich habe ewig lange noch nicht einmal gewusst, wer die Ma von der Katze ist. Damals war sie in Ami-Land und wollte zu dem Heffner als Bunny.

Ich drücke Dir feste die Daumen Bernerin. :)* :)* :)* :)*

@ all,

auf die Gesundheit :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH