"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bner[nerxin


römischer Imperator bei Asterix

;-D ... :)^

bwernieurixn


ML.

ich nehm auch einen kleinen auf die Gesundheit und danke...aber ich soll doch nicht..hicks...... :-X

Ich hab die Katze damals auch schon 'gekannt' als Mama Iris im BB Haus war.

N/ancoy 67


Liiiischen

:)- :)- :)- Denk an die hohlen Kalos... :=o ....Proooohoooost! Ich habe morgen Urlaub!!!! ;-D ff

MUamKa^ jL$iscxhen


Ich warte erst einmal auf Bubys Reaktion, dann gebe ich mein nächstes Statement. :=o

N\ancy x67


Hää? Lischen, Du sprichst wieder mal in Rätseln.... ":/ ]:D

MOama LfischQen


Ok, da Buby scheinbar beschäftigt ist, weil sie die :)- schnell im Keller vor Ihrem H1i verstecken will, sage ich Euch das ist ohne Alk ich noch eine Runde davon :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hinstelle.

Bin gleich mal weg. Es gibt Abendbrot Pizzabrötchen von den Brüdern Albrecht Ich futter nur Tomaten, Mango, Kaki und ein bisschen Hähnchenbrust.

bdezr7ner/in


Jetzt ist buby weg... :°(

NKan~cy 67


@ Bernerin

Ich lege Dir mal einen

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/Lorbeerkranz_Zypern_rem.jpg/220px-Lorbeerkranz_Zypern_rem.jpg]]

auf Deinen Imperator ;-) ]:D , den befestigst Du mit ein paar Klebe-Heile- :)* :)* :)* von der Buby dazu ein :)- von der Lise! Dann wird alles gut!!! :)^ :)z

BbuIby


Bin wieder da !

*:) und nehme mir gerne was vom Zaubertrank :)- :)- :)- :)- :)- aber bitte ohne Alkohol wegen dem AB stößchen

Ich musste gerade mal den Filius von nem Freund abholen. Aber er ist auch schon wieder weg :)z hat nur eben die Tasche gepackt und ist mit dem Roller wieder zu L gefahren. Eigentlich muss das ja nicht so unbedint sein, wo die Zwei morgen arbeiten müssen, aber er ist ja im Ausnahmezustand. L kriegt ihn gut abgelenkt :)^ da will ich mal keine Spaßbremse sein ;-) L´s Mutter ist auch einverstanden.

@Nancy

ich geh morgen arbeiten :=o nicht schimpfen :)_

NAanc=y A67


@ Buby

>:( Aber doch wohl hoffentlich nicht auf dem Markt! Dann gibt´s richtig Mecker! ]:D

B$ubxy


@MaLi

Wenn du wüsstest was ich alles im Keller gebunkert habe ... ]:D ]:D ]:D

B-u~by


@Nancy

:|N :|N :|N nee, das konnte ich meiner Kollegin aufhalsen ]:D ]:D ]:D Vllt hat die ja Glück und es regnet dann nicht wenn ich mit zum Markt bin regnet es grundsätzlich wie aus Kübeln Für Samstag habe ich auch eine Vertretung – warscheinlich habe ich dann frei.

b\ernerfin


Buby.

Denk doch an das arme Chef-Töchterchen....nicht dass du sie noch ansteckst...tztztzt zzz zz... ]:D

Nraxncy: 6x7


Huhu Hexle *:)

NRancy^ 6x7


Huhu Nixchen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH