"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_4Nixxe_


*:)

M;ainw7itBch


Hallodeli und gudddn Aaaaaamd !!!

@ BUBY

Du wirst doch diese Woche nimmer abeiten gehen :-o >:( ? Kurier Dich bloss richtig aus und bleib die 2 Tage noch Daheim, dann kannst am Montag wieder frisch und munter durchstarten :)z .

@ LISE

wie Dir NANCY ja schon erklärt hatte, ist bei uns heut Feiertag, ich hatte aber trotzdem einen Beinah-Großkampftag. Ich hab ganz schön was gewerkelt heut :)z .

Vormittags war ich 4 Std im Kiga, weil ich gestern wegen des schönen Wetters keinen Bock hatte. Das Timing war aber suuupi, denn heut Früh wars sehr neblitsch und als ich mittags Heim kam, wars wieder genauso schön sonnig wie gestern Nachmittag und sogar noch ein bissl wärmer :)^ . Da hab ich doch gleich im Garten weitergewuselt. Der Schnee ist jetz wieder weg und somit konnte ich Mengen von Laub rechen und hab meine restlichen Blümchen, die vor ein paar Tagen noch so schön waren, auch noch entsorgen. Jetzt muß ich nur noch den Teich fertig saubermachen und die Terracottatöpfe sowie diverses Deko verräumen, dann isses alles gemacht :)^ .

[[]]

Was hattet Ihr Beiden denn heut für Figurunddiätdiskussionen? Sonst habt Ihr keine Probleme oder wie? :=o ":/

Ich kann PEDY’s Kommentar dazu nur bestätigen:

rund und gesnd ist die devise :)^ petcor48

Genau, lieber rund und gsund als schlank und krank !!! :)z :)=

Das Hexchen ist sogar noch ein bisschen größer als ich. Da habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt. MaLi

Naja so viel größer als Du bin ich auch net, die 2 cm reissens auch net raus :|N .

Hexchen hat ja auch nicht viel Holz vor der Hütte, aber sie hat wenigstens ein bisschen Ärschken und Beine. Darum hat sie eine tolle Figur. MaLi

Das hast aber schön gesagt – Dankeschööööön :)_ !!! Das macht mich gleich verlegen. |-o

Ich hab halt mein Holz hinter der Hütte, das ist doch auch net schlecht, auch wenns von den bayr. Mädls immer vor der Hütte erwartet wird, aber das ist mir wurrrscht ;-D . Ich bin eigentlich soweit zufrieden :)z.

LISE, so groß ist aber der Unterschied zwischen uns auch wieder net :|N . Es ist nur ein bissl anders verteilt :)z . Ich hab oben Gr. M, manchmal S, (38 oder 40, BH 70 A-B ), dafür hab ich unten 40-42 und die Hosen zwicken zur Zeit. Vorletztes Jahr hatte ich Hosengröße 38-40 68 kg :)= . Ich hab auch grad ein bissl zu viel drauf, 73 kg,, aber was solls? Ich war vor 6 Jahren noch um einiges dicker 92 kg, Hosengröße 46 :-o

[[]]

Ich schick das schon mal ab, der Kongofunk spinnt schon wieder, bevor wieder alles weg ist

............ meld mich gleich wieder.

M.ain>witxch


@ NANCY

*:)

Des gfreid mi aber ganz arrrg , daß Du moang Urrrlaub griagt host !!! :)=

@ BÄRNERLE

Hast den Umzug der Kids jetzt hinter Dir und alles ist tutti kompletti?

Das mit deinem römischen Freund am Zeh ist aber nix Schönes. Kriegst mal gleich eine Ladung :)* :)* :)* :)* von mir. Mein Rocker hat das auch, sieht aber schlimmer aus wie bei Dir. Allerdingd hat er zum Glück keíne Schmerzen. Er will sich das aber auch mal anschaun lassen und überlegt ob er es bald operieren lässt, bevor die "Beule" noch größer wird. Seine Mamma hatte es nämlich ganz schlimm, so daß sich der große Zeh schräg über die anderen gechoben hat (Hammerzeh).

Das Wetter ist bei uns anscheinend auch so wie bei uns.

@ NiXi

auch *:)

_JN=ixe_


*:)

bee&rneUrin


Mainwitch.

Das Wetter ist bei uns anscheinend auch so wie bei uns

habe nichts anderes erwartet.... ;-D

Danke für die :)* ...hoffe es bessert jetzt etwas mit den Medis. OP würde mich schon angurken....wer weiss wie es rauskommt...meine Mam hatte auch nach der OP jede Menge Ärger... >:(

MYaiTnwi=tch


@ ÄRNELER

Mei, i bin scho wieder soooo deppert %:| |-o "bei Euch" sollte es naddürrrlitsch heissen. :=o

Ja dann hoffe ich mal, daß Dir die Medis helfen und Du net unters Messer mußt. :)^

bgedrRnerxin


und ja, der Umzug ist gut verlaufen, die alte Wohnung ist geputzt und bereits abgenommen worden von der Verwaltung. :)^

Am Samstagabend weihen die 'Kinder' die neue Wohnung ein. Die Eltern meiner Schwito in Spe wissen nämlich noch gar nicht dass sie umgezogen sind. Mit unserer Hilfe haben sie alles alleine bewältigt!!! Das wird eine Überraschung... 8-)

M:ainPw~itcxh


...... setze ein "B" an den Anfang und nehme das letzte "R" wieder zurück |-o

N[ancy )6x7


Wofür?

MZama7 LixsDcuheln


@ Hexchen,

ich warte auch nur mit einer 75 C oder 80 B auf. Für die 2 cm, die ich kleiner bin, wiege ich aber 6 kg im Moment mehr, als Du. :°( Ok, ich will fair sein und gebe zu, dass ich zur Zeit sogar etwas mehr Ärschken und Holz habe. Es ist nicht alles am Bauch gelandet, was mich eigentlich sehr wundert. :)z

Eure ganzen Feiertage machen mich noch irre. Eigentlich geht es ja jetzt erst richtig los. Mir passiert es andauernd, dass ich nicht daran denke und dann wunder ich mich immer darüber, wenn ich niemanden erreiche.

Vor zwei Jahren habe ich das besser gepackt. Da habe ich immer vorher geguckt, wann, wo die Feiertage sind und dann habe ich an diesen Tagen auch einfach frei gemacht. Das war recht praktisch. Im Moment ist das aber nicht drin, denn wir müssen noch vor dem Winter Umsatz fahren. Wir arbeiten auch diesen Samstag wieder. Nr. 6 hintereinander. :-(

b+eBrnerixn


Klausimausileinchen ist eben nach Hause gekommen, geh jetzt was futtern und Klausi unterhalten..... :=o wünsch euch noch nen schönen Abend uuuuuuuuuuund tschüss @:)

M'am%a Li5schxen


... dann bespaße mal Deinen Rüdiger ganz lieb.

Gute Besserung für Dich und einen schönen Abend *:)

MZama Lvisch9en


Ich verdrücke mich auch für heute.

Die Titanic gibt es im Fernsehen. Den Film habe ich noch nie im Ganzen gesehen. |-o

Gehabt Euch wohl und träumt alle was Nettes *:)

BKuby


Tschüssi bernerin und Witchi *:)

Einen schönen Abend für euch ! auf der Titanic ;-D

Bduby


%:| ich meinte doch MaLi schulligum :=o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH