"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gmogwill?i

so begebe mich

jetzt mal in die Küche. Bis nachher *:)

Mal schauen ob ich wieder vom Netz genommen werden. Dann steckt bestimmt ihr da hinter. Seit geständig :-D >:(

bMabsri1x855

gogilli

"OBERLEHRERIN"...ich nicht :°(

gzogixlli

babsie

nicht traurig sein. Ist schließlich nicht alles, auch wenn manche das meinen ;-D

b>absbi18#55

gogilli

weiss man nie genau wer da hinter steckt ;-D

ist die Tür abgeschlossen ???

g4ogi(llxi

bis denne *:)

b^absJi18x55

Bieb

bist du am Rauchen?...ich will auch :-D

bzabssi18J5x5

gogilli

*:) bis dann

B"ieb

gogilli

Viel Spass bis nachher *:)

babsi1855

Bin auch erstmal für ein paar Minuten verschwunden. Bis denne *:) *:)

b aibsxi185=5

Bieb

*:) ok ich habe auch noch zu tun viel Spass :)* :)* :)* :)*

cNhiccazbiene

@ alle

Hallound guten Morgen, *:) *:) *:)

Schnecke und ich haben gut geschlafen. Ich habe meinem Mann gesagt, er soll als Maschinenbauer mal was konstruieren, dass die Decke nicht so auf meinen geschundenen Unterlaub drückt.

Mal sehen was so raus kommt.

Na, alle putz munter. Seid schon wieder am abhauen.

Hallo Zitterzitter,

toll das du auch bei uns gelandet bist. bei mir sind es jetzt 2,5 Wochen, und ich habe das Gefühl es geht nicht vorwärts. Nur in ganz ganz kleinen Schritten. Also nicht aufregen. Ist völlig normal. Versuch noch mindestens 2 Wochen AU zu bekommen.

LG Sabine

F_uly

Chiccabiene

ja der 27. Wenn ich nicht vorher sterbe

cGhiccanbi,enxe

Na, du wirst dir doch den

Hardcore Couching tripp nicht entgehen lassen wollen.

Ich verstehe dich, ich bin auch mit extremen Unterleibschmerzen ins KH, und danach hatte ich dann obwohl die OP vorbei war wesentlich weniger Wundschmerzen als Periodenschmerzen.

Also Kopf hoch.... viele :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ du schaffst das.

LG Biene

sQpi#egezlfexe

@gogilli

Morgen Süße,

muß jetzt noch eben meiner Tochter die Strähnchen abspülen, dann läut ich mal durch.

LG

daniela

ZDitte#rZbitter

Hallo Fuly

Nein, nein, nein, Du stirbst nicht. Ich kenne das Gefühl - auch ich dachte nur noch daran. Aber ............... ICH LEBE AUCH NOCH!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Du schaffst das!!! Nur noch zwei Tage, dann ist es vorbei und du hast niiieeeee mehr deine Periode mit all den Beschwerden .... usw.

Ich denk ganz fest an Dich und drück Dich :°_

LG Marion

A!ndreTa65Sxaar

@alle

Moin ihr "Verückten" (ganz lieb gemeint @:) @:) @:), ehrlich ;-) ), ich wünsche euch einen schönen Sonntag (wenn man nur couchen kann, sind irgendwie alle Tage gleich)...wie ist den das Wetter in der Republik ? Hier im Saarland regnet es wie aus Eimern....da kann ich meinen 350 m-Sonntagsspaziergang in den Wind schreiben :-( :°(

Liebe Grüße

Andrea *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH