"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p!et[corw48

:)^ das Baby könnte kommen, Geburtstechnisch ist alles fit :)^ Alles andere ist ohne Worte. ":/

M~ajinw?itcxh

Mädls, ich muß jetzt noch ein Stünderl raus, die Tonne teint to tööööööön :)= !!! Danach muß ich noch arbeiten. Ich meld mich heut Amd wieder und geb meinen Senf ab.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag und stell Euch noch einen [[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/97693_43080/400x266/rezept-allerbester-kaesekuchen.jpg Käskuchen]] hin. Den hat Coppenrath und Wiese :=o heute für meinen armen Rocker gebacken. Lasst ihm bitte noch 1-2 Stückchen für später übrig. Danke !!!

[[]]

Bis später !!! *:) *:) *:)

pdetcfor4x8

So Schwiegerkugel ist wieder da :)z

b2ernIerWixn

Mainwitch.

:-q :-q vielen Dank für die Gudelis... und deinem Rocker weiterhin :)* :)* ich weiss, es ist schwer sich nicht in irgendwelche Szenarien zu verwickeln, aber das machts einfach im Hirn...oder wie auch schon geschrieben: ab ins KH wenns viel schlimmer wird. :[]

Petra.

Boah, ihr habt aber auch Action im Hause....bin megagespannt wann das kleine 'Bopperli' zur Welt kommt. :-@

Selli.

danke für den Tip mit der Schiene, habe meinen Schumacher danach gefragt und er hat letztens gemeint es sei rausgeschmissenes Geld. Viel wichtiger seien die Übungen aber ich für mich denke es wäre für die Nacht doch gut so eine Schiene, mal sehen, jetzt mit den Medis ists ganz erträglich.

@ all.

wünsche euch einen schönen Abend. Wir gehen gleich einkaufen und dann was schnabulieren... :-q Tschüssssssss

Mwama Li<scxhen

Nancy, ich habe Dir drüben noch eine Frage gestellt. Guckst Du mal bitte?

N7anc y x67

@ Lischen

Ich habe geantwortet, aber die Emma war wieder schneller ]:D ;-)

@ Bernerin

Hallo alter Imperator :)_ , ich würde das mit der Schiene auch erstmal versuchen, vllt kriegste den Lümmel ja damit erstmal gebändigt und kannst eine OP hinauszögern! ]:D

MLama %Lischxen

Danke Nancy.

Ich bin nicht in der TK. Es betraf ja auch den DD. Ich habe einen Deal mit dem Physio, dadurch brauchte ich auch nichts zu bezahlen.

Dennoch muss ich mal gucken, ob die KKK da auch was von übernimmt. Der DD müsste nämlich wirklich mal wieder hin und seit September ist er in der KKK.

etmma,erdbHeere

Ich habe geantwortet, aber die Emma war wieder schneller ]:D ;-)

Öhm, sehe erst jetzt, dass die Frage an dich gerichtet war. Wahrscheinlich bin ich immer so stolz, wenn ich mal was weiß, dass ich begeistert losschreibe. :=o

eZm&maeZrdbeexre

Wir waren inzwischen einkaufen. Waren Mandarinen eigentlich schon immer so teuer? Habe gerade gesehen, das ich ca. 50 Cent pro Stück bezahlt habe. >:(

B/ubty

Hallo

*:)

So, den Arbeitstag habe ich gut überstanden hat richtig Spaß gemacht Töchti und Biest waren suuuper Handzarm ]:D ]:D

Den Filius hab ich wieder zu seinem Freund gebracht, vorher waren wir noch, für sein Meeting morgen Abend, einkaufen ;-D Chips, Cola,usw wir sind ja weg und er hatte überlegt hier eine Klassenfete zu machen :-o :-o :-o konnte ihn überreden nur ein paar Freunde einzuladen und die Klassenfete nicht ganz so spontan für ein anderes Mal zu planen :=o ;-D

Ich geh jetzt erst einmal in die Wanne und dann lege ich die Füße hoch. Wünsche euch einen schönen Abend :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- stößchen *:)

MGama LKischxen

:-o Echt? Emma, hast Du Dich da wirklich nicht verguckt?

Mandarinen oder Clementinen? Egal, sooooo teuer waren sie eigentlich sonst nicht.

Ich habe mich letztens auch angeschmiert. Ich habe eine Papaya gekauft. Als ich zu Hause war habe ich den Bon kontrolliert, weil mir 171,00 € zu teuer schienen. Was sehe ich da? Die Papaya kam 7,99 €! Es war eine Flugpapaya. Die kosten das 4 fache von den anderen. Besser hat die aber auch nicht geschmeckt. Im Gegenteil, sie ist mir fast im Hals stecken geblieben.

M>ama bLiscxhen

Wo bleibt denn nur das Hexchen? Sie wird doch nicht in der Tonne eingeschlafen sein und ist nun angefroren? ":/

HEEEEEHEEEEEHEEEEEXXXCCHHEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

N6anc6y x67

@ Lischen

Wat iss´n die KKK? ":/

Ich habe einen Deal mit dem Physio

Ooooh |-o , ich hoffe mal, Du meinst damit nicht die unerlaubte Verrechnung mit einer normalen Heilmittelverordnung o:) o:) o:) ?

Übrigens ist das Hexle doch noch im Kiga und dann beim Pfarrer o:) ;-) !

@ Emma

Öhm, sehe erst jetzt, dass die Frage an dich gerichtet war

Ja dat is doch wohl kein Problem! ;-) Außerdem hast Du ja auch 100%ig Bescheid gewusst!!

MAamaV Lisc%hen

Neeeeeiiiiiiiinnnnn!!!!! Nancy, der Deal ist der, dass er mich kostenfrei oder für einen ganz schmalen Taler behandelt, ich dafür im Gegenzug sein "Opfer" für Prüfungen und/oder Übungen bin.

Entspann Dich! Ich würde niemals nicht irgendetwas illegales tun. %-|

Das ist die Kaufmännische Krankenkasse.

Ob nun KKH oder KKK, ist mir eigentlich Wurst. Abgelegt habe ich sie als KKK(A). ]:D

Msama% Lixschen

Da können wir wohl lange warten, wenn das Hexchen noch beim Pfaffen ist. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH