"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s#ellix60

Huhu Mädels *:)

Nancy – wart ihr heut gar nicht beim Kriechen ???

Hexi – sorry, irgendwie ist die Geschichte mit deinem Rocker bei mir untergegangen. ":/

Ich hoffe natürlich auch, dass es nix Schlimmes ist und ihm bald geholfen werden kann. Ich finde Kopf-Aua %:| auch übelst – zum Glück habe ich das sehr selten. Von mir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Rocker.

Ich habe übrigens am 27.11. meinen HWS-MRT-Termin.

MaLi – hab grad überlegt, was ich so actionreiches oder arges geschrieben hatte. ":/ Ich nehme an, dass sich das auf meine Schilderung von der Arbeit bezieht, denn was ich bernerin zum Hallux geschrieben hatte, ist ja grad nicht akut bei mir. Urlaub kann ich dieses Jahr noch 8 Tage nehmen – wahrscheinlich irgendwann im Dezember, wenn ich sie nicht mehr "unterkriege", nehme ich sie im Januar oder Februar. Aber im Dezember brauche ich definitiv noch 1 oder 2 Tage um unsere Konzerte herum und vor oder nach Weihnachten – lieber natürlich vor ...

Übrigens musste ja mein Sohn in Berlin auch mehrfach zum MRT. Er hatte ca. 10 Telefonnummern zum Abtelefonieren. Erst nachdem er einen akzeptablen Termin hatte, hat er geschaut, wie weit weg die Praxis eigentlich war und wie er mit den Öffentlichen hinkommt.

Männes OP war natürlich erfolgreich – er hatte ja schon neurologische Ausfälle. Trotzdem merkt er auch noch jeden Wetterwechsel. Und auch im Urlaub wurden ihm die Grenzen aufgezeigt. Aber auch in der Hinsicht passen wir gut zusammen, da ich auch nicht soooo große Strecken laufen kann.

Ansonsten machen ihm wahrscheinlich mehr die Wechselschichten zu schaffen. Er hatte auch schon mal von einer möglichen Arbeitszeitverkürzung geredet – aber als ich ihn gestern wieder darauf ansprach, wollte er auf einmal nicht mehr wegen Verdienstausfall %-| Ich kanns ja einerseits verstehen – ich war auch nicht von weiterer AZ-Verkürzung oder gar Rente begeistert auch wegen Geld – arbeite ja eh schon nicht voll,, wie die Stations-Ärztin im KH und auch meine Psychologin vorschlugen – aber er quält sich eigentlich ziemlich. Nun kommt noch die trübe Jahreszeit ... Und an Weihnachten muss er in diesem Jahr komplett arbeiten ... :-(

Pedy – du hast auch immer Geschichten zu erzählen ... :-o Ein Glück, dass alles relativ gut ausgegangen ist. Sicher hat deine Schwiegerkugel erstmal Schmerzen. :)* :)* :)* :)* :)*

Ist denn das Kinderzimmer :-@ eigentlich fertig geworden?

Übrigens musste ich erstmal googeln, was Adiletten sind ":/ – kannte ich nicht.

Jetzt hab ich so lange gebraucht für meinen Beitrag ...

Ich wünsche Allen ein schönes WE. @:)

pFet~cor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D klingt das nicht unheimlich zärtlich ;-D

MLama |Lisxchen

schnell einen Kaffee schnapp und weg bin

Wünsche Euch einen tollen Tag Mädels** *:)

BWu1bny

Wünsche euch ein tolles Wochenende Mädels

Kaffee to go schnapp und weg bin

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=376fea-1351924846.jpg]]

@:) :)_ :)D *:)

N a?ncy 6x7

Guten Morgen *:)

~~schnell einen Kaffee schnapp und erstmal in Ruhe hinsetz... :)D {:( ~~

@ Pedy

Oh :-o :-D , was ist los? Du bist ja gut gelaunt ;-D und singst :=o schon am frühen Morgen! ;-D

p&eDtcorx48

@ Nancy,

ich habe eine so sch.... Woche hinter mir und mein Samstag fing schon so sch....an, musste schon zu meinen Eltern erste Hilfe leisten. Aber ich freue mich das meine Schwiegerkugel mich gefragt hat ob ich Ihr beim Babysachen ordnen helfen würde.. Man muss aus allen Negativen sich das Positive raussuchen und das mache ich jetzt :)^

Nxa@ncy: 67

Das ist ´ne gute Einstellung! :)^ Außerdem macht es Spaß, die kleinen Butzisachen :-@ anzusehen und sich vorzustellen, dass da in ein paar Tagen Leben drin ist!

Nestbau ! ;-) :-@

p.etcoMr4x8

:)z :)^ :-@

NyancOy 6x7

Na Pedy *:)

Ist das Nestchen feddich? :-@ :-@ :-@

pzetc]or4x8

ne sie bauen noch ;-D

pvetcoPrY4x8

Männe ist zum Fussball kucken und ich könnte so richtig faul sein, aber nein ich soll noch Babysachen machen. Nur wenn die so weiter bauen wird mir das alles so spät und ich verschiebe das auf Morgen. Mal abwarten. Das ist seit Monaten mein ersten Samstagabend wo ich alleine bin und ich darf ich Sachen Baby unterwegs sein ]:D

p|ejtcEoxr48

das Kinderzimmer ist fertig

p5etcour48

:)D *:) @:)

pKetcloxr48

[[http://www.fahrzeugbilder.de/bild/pkw-oldtimer~fiat~500--600/73752/kleinwagen-fiat-600-d-seicento-gebaut.html]]

das habe ich eben gefunden ;-D den kenne ich sehr gut x:) x:) x:)

Mkama1 LEischxen

Guten Morgen Mädels,

@ Pedy,

mir kommen die Reifen ziemlich bekannt vor.

Das sind doch nicht ...?

Wie jetzt? Du wohnst im Landkreis Stade?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH