"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pVetc#or48

psssssssssstttttttttt genauuuuuuuuuuuuu

die haben mich nicht gefragt ob Sie unser Auto zeigen dürfen :)z

M5ama !Liscbhe2n

Darum geht es mir gar nicht!Ich dachte immer, Du wohnst eine ganze Ecke hinter Hamburg. Stade grenzt doch an Lüneburg und dort sind wir öfter. Wenn wir das nächste Mal dort sind, müssen wir beide uns unbedingt auf einen Kaffee treffen.

p^etrcor$4x8

Dann sehen wir uns ja bald :)^ :)^ denn das stimmt Lüneburg ist dicht bei uns. Wir fahren ca. eine knappe Stunde bis Lüneburg.

Mhama 2Liscxhen

:)= :-D :)_ Ich werde Dich daran erinnern.

Wahrscheinlich fahren wir im Januar wieder, aber genau weiß ich es noch nicht.

Wie geht es Deiner Schwiegerkugel? Alles gut oder hat sie noch Aua?

ppetc^or4x8

Alles soweit OK ausser der Steiß tut weh und ich glaube Sie ist traurig über Ihre Eltern :°_ . Sie ist ja Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden und Sie hatten zu Abends Karten zum Wrestling und da hat Sie sich schon ewig drauf gefreut und immer gehofft das die Kleine nicht früher kommt, Sie hatte immer gesagt bis zum Wrestling muss die Kleine drinnen bleiben und danach kann Sie kommen ;-D , Ihr Eltern haben Ihr telefonisch verboten dahin zugehen :(v keine Zeit Sie im Krankenhaus zubesuchen aber den besorgten raushängen :(v die Beiden sind aber gefahren, was auch ich richtig war. Jetzt bocken Ihre Eltern rum und haben diese Woche immernoch keine Zeit :(v tolle Eltern.

Du musst mit Lüneburg nur rechtzeitig bescheid sagen :)^

poetco~rx48

weh tut soll es heißen %-|

M]ama; Lischxen

Das ist ja wohl nicht wahr!

Diese "Eltern" sind ja genauso dämlich, wie die Ex vom Dupfa!

Deine arme Schwiegerkugel! Es könnte alles so schön und sorgenfrei derzeit für sie laufen und die eigenen Eltern machen solchen Stress?

Sie ist sicher froh, dass sie Dich und den Paul hat. Bei Euch fühlt sie sich bestimmt richtig geborgen, was ja gerade für hochschwangere wichtig ist. Ihr macht das schon.

Lüneburg ist ca. 50 km von unserem eigentlichen Ziel. Eigentlich liegen wir gegenüber von Boitzenburg. Entweder ich fahre in Boitzenburg über die Brücke oder nehme ich Darchau die Fähre. Ich muss mir das unbedingt mal im Büro auf unserer großen Deutschlandkarte angucken, wo Du überhaupt zu Hause bist. Nicht, dass wir beide nach sonstwo fahren und dann merken wir, dass wir nur die hälfte hätten zurück legen müssen. |-o

pfetc.or48

ich sende dir pn

N~aHncy x67

Morgääähn

@ Pedy

Dein Oldtimer ist echt putzig! x:) Der Muckel hat Dich gerade auch schon darum beneidet!

Zu den Eltern braucht man echt nix mehr sagen! >:( Nur gut, dass sie beiden bei Euch wohnen!!

@ Lischen

Und was hast Du gestern so getrieben :=o ?

paetcoxr48

@ Nancy,

da bin ich auch froh.

Mein Auto ist auch mein ganzer Stolz, kommt gleich nach meinen Mann ;-D

M8ama Luischten

Moment, muss meine Wama an machen und meine Nachbarin ist gerade da.

pFe0tcorx48

ich gehe jetzt plantschen *:) *:)

M4ama QLiscbhen

@ Nancy,

ich war gestern auf der Baustelle. Hast wohl gar nicht bemerkt, wie zeitig ich mir hier den Kaffee weggeschnappt habe?

NNancyx 67

@ Lischen

Sorry |-o , lag wohl daran, dass ich gemütlich ausschlafen konnte :-p ;-)

M'ama ~Lischexn

:-( Was bitte ist ausschlafen?

Kannst Du bitte Deutsch mit mir reden?

Musst Du diese Woche arbeiten gehen? Wurde schon ein Ersatz für Deine Lieblingskollegin gefunden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH