"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pfetUcoVr48


Wir fahren jetzt mit der Jungen Fam. ein bisschen spazieren. Bis später *:)

Mcama; LiscHhe/n


:-o

@ Pedy,

wolltest Du nicht schwimmen?

Bei Euch ist wohl gerade Ebbe? abduck und wegflitz

M2amaG Lis{chxen


:=o Peeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!

Wo bleibst Du denn? Mach es doch nicht so spannend! Seid Ihr gleich im Kh vorbei und habt das Rosa-Babie rausgelassen oder was?

In diesem Stadium musst Du doch stündlich Meldung geben. :)z

bpernexrin


Hallo die Damen...wo seid ihr alle??

hab ich was verpasst? Ist das Baby schon da?? :-@ und was macht eigentlich der Rocker??

Ach ist das alles aufregend .... ich geh mal kurz die 'Lindenstrasse' gucken....bis nachher...wenn denn was ist bis nachher, tja also so oder ja so halt....

Mvama VL#ischexn


@ Bernerin,

ich glaube nicht, dass das Babie da ist, aber man weiß ja nie oder?

Dem Rocker geht es hoffentlich besser. Die umtriebige Hexe redet ja nicht mit uns. ;-)

Ansonsten denke ich, hast Du nicht wirklich was verpasst. Wie ist bei Euch das Wetter? Aktuell regnet es bei uns wieder, aber am Tage war es schön, wenn auch frisch.

MGain.wiEtOcxh


Guddn Aaaamd, meine Lieben !!!

Erst mal ein gaaaanz fettes dankeschööön an alle, dass Ihr Euch solche Gedanken um meinen armen Geliebtesten macht und auch für die Sternchen. :)_

……. ihn als Notfall ins KH zu bringen? Da würde dann sicher sehr schnell ein MRT gemacht und ihr hättet eher Gewissheit.

Tja, das ist bei uns net so einfach, die paar Krankenhäuser in der Nähe machen kein MRT, das wurde alles ausgelagert %-| in 3 verschiedene radiologische Arztpraxen und da geht’s einfach net ohne Termin :(v . Das nächste KH, wo MRT gemacht werden kann ist in München und dann auch noch so blöd gelegen, dass wir einfach 1,5 Stunden Anfahrtsweg haben :-( . Außerdem will das mein Rocker gar net und seit gestern Mittag hatte er keine Attacke mehr, nur zwischendurch ein bissl Kopfweh mir leichter Überlkeit. Ihm ist auch nicht mehr permanent schlecht, sondern nur in Verbindung mit den Rüben-AUA. Mal schaun, wie es weitergeht. Am Dienstag muß er ja jetzt erst mal zum Neurologen.

[[]]

Ich hoffe Ihr hattet ALLE ein schönes WE !!! @:) @:) @:)

Ich war Freitag nicht mehr arbeiten, das Wetter war einfach zu schön dafür und dann hab ich lieber im Garten gerödelt. Abends haben wir dann Essen auf Rädern bestellt und habens uns gemütlich gemacht. Mein Rocker hatte dann wieder 2 heftige Attacken und da musste ich mich um den armen Kerl natürlich kümmern :°_ .

Gestern war das Wetter auch wieder soo schön, also hab ich die Arbeit wieder verschoben und im Garten weitergewuselt bis dann am Nachmittag unsere Freunde aus Stuttgart hier eingetroffen sind. Abends waren wir dann auf einer Revival-Party von 2 (Ex-) Mopped-Clubs, die es schon seit 20 Jahren nicht mehr gibt. Mit denen war ich in meiner Jugendzeit mal eine Weile unterwegs.

Meinem Rocker gings recht gut und er war brav und hat keinen Allohol getrunken :)=. Das Fest war aber eher bissl langweilig, vielleicht haben wir auch zu hohe Erwartungen gehabt. Obwohl wir viele Leuz von früher getroffen haben, die wir ewig nicht mehr gesehen haben, aber die meisten sind so "anders" geworden, dass man gar nicht so recht wusste, was man mit denen so reden sollte :-( . Irgendwie sind viele recht "alt" geworden und dabei meine ich nicht nur die Optik. Das Aussehen wäre ja egal, wir werden ja auch net schöner, aber deren Gesprächsthemen %-| ........ die waren auch recht unlustig :-( . Schade eigentlich !!!

Der Witz ist der, dass mein Geliebtester damals mit den gleichen Leuz wie ich recht gut befreundet und "on Tour" war, aber wir sind uns nie begegnet, da ich 2 Jahre früher flügge war als er. Bei mir wars in der Zeit 1978-81 und er hat die Leute erst 1981 durchs Moppedfahren kennengelernt. Da war ich aber dann schon in einer anderen Szene unterwegs.

Und heute war ich dann letztendlich arbeiten :-( , obwohl das Wetter – entgegen der Prognosen – wieder suuuuupi war, aber heut konnte ich’s nimmer aufschieben und musste hin.

M^ainlwiCtcxh


Oje, was für eichenartiche Bandwurmsätze hab ich denn da rausgelassen %:| ;-D . Ich hoffe Ihr könnt das einigermaßen verstehen, was ich da so geschreibslt hab. :=o

Jetz geh ich mal was köcheln, unsere beider Mägen unterhalten sich schon gurgrlnd miteinander..... grummel.gurgl-brumml ]:D ]:D ]:D

MJam5a Lis-chexn


Also ich verstehe Dich Hexchen.

Ich schreibe ja auch ständig in Schachtelsätzen, aber das wurde mir in meinem damaligen Job anerzogen. ;-)

Ich drücke mal weiterhin die Daumen, dass es dem Rockerle besser geht. Hast Du keinen Hexenspruch gegen Migräne auf Lager? Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass München und Umgebung medizinisch so unterversorgt ist. Bei uns rennst Du eher nach einem Neurologen-Termin.

Hauptsache die KK-Beiträge steigen und werden pünktlich bezahlt.

Was gibt es denn Leckeres bei Dir zu fittern? Bei mir gab es heute Nudeln mit Spinat und Schinkenspeck. :-q

Mqainw^itch


Danke für Daumendrücken – LISERL !! :)_

Ich hab doch schon gehext, drum gehts ihm ja ein bissl besser :=o ......... 3x auf Holz klopf

Das ist ja lustig, bei uns gabs auch Spinat. Allerdings Bratkartoffeln mit Blattspinat :-q :-q :-q :-q

M)ainwxitch


Allerdings haben wir gefuttert und net gefittert wie Du ]:D :-p

M ama LKischen


:-o Ich musste eben erst mal das "i" suchen. Ich wusste auf Anhieb gar nicht, wo sich das versteckt. Meine Tastatur ist doch total abgegriffen. Eigentlich stört mich das gar nicht, weil ich ja blind schreibe, aber wenn Frau dann mal gucken will, wie sich der Fehler einschleichen konnte, dann wäre es doch besser, wenn die Tastatur beschriftet wäre. |-o

Es war also nur ein Vertippsler, weil das "u" und das "i" nebeneinander liegen.

Mit Blattspinat brauche ich meinen Leuten gar nicht um die Ecke zu kommen.

M}aionwitxch


ECht? Dann esst Ihr nur den gematschten gehackten TK-Popeye-Bampf aus der %-| ....... bäh das schmeckt doch net !!! :(v

[[]]

Meine Tastatur ist auch nimmer die Beste. Bei mir kann man zwar noch alle Buxstabsln lesen, aber unter den Tasten ist alles voller Brösl und drum funzen manche Buxln nur wenn ich volle Wucht anschlage ;-D aber das wisst Ihr ja schon

MEainwxitch


streiche das "aus der" nach dem Augenrollschädel %:| :=o |-o

MFainwixtch


ääääääh – vor dem Augenrollschädl hab ich gemeint. :-D

M'am*a Lisxchen


Hexchen, langsam wird mir klar, wieso der Rocker keinen Alk hatte gestern. :-X

Leider futtern meine Leute nur den Tk-Sch...

Jetzt muss ich der Rennmaus mal schnell eine Sharon machen und eine rosa Pampelmuse. Faulheit lass nach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH