"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkai(nYwit-cxh


Jaja ich weiß schon .......... Du frecher Ratz Du !!! ............. da ich wie immer nix getrunken hab, wirds wohl an meinem Hexenschuss liegen. Aber was hat das danit zu tun, daß er auch nix :)- :)- :)- hatte? ":/

Grapefruit vertrag ich leider net und eine Sharonfrucht hab ich noch nie gegessen. Gebts da eigentlich einen Unterschied zur Kaki oder ist das das gleiche? ???

Der Rennmäuserich ist halt auch ein männliches Wesen und lässr sich gern bedienen :-D, aber er ist ja net immer so, oder? So wie ich das in Erinnerung hab isser, doch sonst recht "selbstständig" ......

Boah, ich hab ganz schön Ranznpfeifen, i glaub mich zrreissts glei !!! %-| ;-D. I muß mi jetz echt mal auf der Couch lang machen...... oder vllt. sogar aufs Töpfchen ... ...... Ich hab eindeutig zu viel gemampft,weils soooo :-q war ]:D.

Mhama- LiXschxen


Sharon und Kaki ist dasselbe.

Jo, die Rennmaus ist sonst sehr hilfsbereit und selbständig. Nur darum habe ich kein Problem damit, ihn auch mal zu bedienen.

Übrigens, hast Du das mitbekommen, dass die Rennmaus inzwischen auch größer als Du ist? Er misst inzwischen 1,81 m und das mit 13!

Hoffentlich wird er nicht größer, als es sein Vater war. 2,04 m

Die Füße scheinen zumindest aufgehört zu haben mit dem Wachsen. Die 45 1/2 reicht ja wohl auch. Seine Füße sind größer, als die vom Dupfa.

Wenn der Rocker keinen :)- getrunken hat, dann hast Du den wahrscheinlich ausgesüffelt, was wiederum Deine verdreher von vorhin erklären würde. – So war das gemeint. Comprende?

Natürlich sehe ich Dich in Deiner Selbstaufopferung und nicht als Schluckerna. ]:D

Ich mache mich jetzt auch langsam vom Acker.

Ich habe heute reichlich geschafft an meinem Rechner. – Mehr, als sonst im Büro, aber es hat ja auch kein Telefon geklingelt. Gehabt Euch wohl und einen schönen Abend für alle gute Besserung dem Hexenbäuchlein und dem Rocker-Köpfchen *:)

M`ai@nwitxch


Dir auch alles Liebe und a Guads Nächtle !!! Und dem Riesenrennmäuserich wünsch ich das auch !!! :)z

Es ist ja gleich 22 Uhr und dann kriegst Du bestimmt gleich Besuch. Viel |-o Spaß wünsch ich Dir/Euch und dann habt Ihr sicher einen geruhsamen Schlaf. :)_

Bin jetzt auch weg !!!

HEX-HEX !!!

*:) *:) *:)

M[ainw{ixtch


P.S. Dem Rest der Hardcorebande wünsch ich naddürrrlitsch auch ein guads Nächtle !!!

Pfiaz Eich alle mitanand !!! *:)

pZe=tacor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Also Baby liegt noch da wo es hingehört ;-D

Mit schwimmen meinte ich Baden ;-D Samstag war ich zu Faul ;-D

Wir waren gestern den ganzen Sonntagnachmittag unterwegs, es war bei uns Verkaufsoffener Sonntag, danach haben wir noch was gegessen und dann viel es mir ein OH GOTT ich hatte bei mir Kartenspielen, also im Galopp nach Hause. Wir waren gerade fünf Minuten Zuhause da kamen auch schon meine Damen ;-D

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart @:)

M/amak Li,schen


*:) Mädels, ich stelle Euch mal frische @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für die neue Woche hin und lege noch reichlich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu.

Unsere Hildesheimer Pedy scheint mir ein bisschen wirrlich. ;-) Woher das wohl kommen mag? :=o

Egal, ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche, sowie geiles Wetter und keine Krankheiten. *:)

pPet}cor4x8


*:) *:)

Bauby


Hi Mädels !

Na das war aber ein ruhiges Wochenende hier auf der Couch, musste ja gar nicht vioel nachlesen.

@ Witchi

Ich hoffe deinem Rocker gehts endlch besser :)z noch mal ein Paar Sternchen dalass :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pfeifft dein Ranzen noch :=o oder gehts dem Bäuchlein besser ???

@Pedy

Was macht die Schwiegerkugel ??? Tut ihr der Stiez noch weh auch ein Paar Sternchen dalass :)* :)* :)* :)* :)* ich finde es total klasse von dir, dass du dich so lieb um sie kümmerst :)z :)^

@Nancy

Bist du verschollen, gibst so gar kein Laut Schultern zuck *:)

@All

Ich muss euch mal von meinem Wochenende erzählen :=o

H1i und ich sind für 24 Stunden nach Heidelberg gesaust :-o War ganz schön dort, tat gut mal meine Lieben wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. Filius hatte sturmfreie Bude und hat ein paar Freunde eingeladen mit Filine ist es nun endgültig aus – glaub ich Hab ihm gesagt, die können von mir aus den Kühlschrank plündern aber wehe es geht was kaputt !!! Sie waren zu 10 und hatten einen lustigen Abend :)^ Einer von seinen Freunden hat einen Jungen (Silas)mitgebracht, den noch niemand kannte und der hat den Vogel abgeschossen !!!

Der ist zwischendurch raus weil er der Einigste war, der mal raus gegangen ist, kann es nur er gewesen sein, die Anderen wurden vor der Haustür abgeholt oder haben bei Filius übernachtet auf den Hof meiner Eltern und hat auf den Treckersitz geschissen und den Zündschlüssel als Krone oben rein gesteckt Ausserdem war der Schalter für die Hupe kaputt, das Nummernschild verbogen und das Standlicht an... Als wir gestern Abend wieder kamen, habe ich meine Eltern gefragt, ob alles gut gegangen sei oder ob es sehr laut war. "HM" sagt mein Vater soweit alles ok, dass es etwas lauter wird wussten sie ja aber das ihm einer auf den Treckersitz geschissen hat fand er nicht so witzig. Als Filius kam und ich ihm das erzählt habe fiel der aus allen Wolken und war sowas von sauer >:( >:( >:( Er hat sofort den Freund angerufen, der den Silas mitgebracht hat, aber es will natürlich keiner gewesen sein... Also musste ich heute morgen mal die Gummihandschuhe anziehen, mit Wasserschlauch und Schüppe bewaffnet, den Sch... weg machen würg

Zum Glück ist hier niemand sauer auf den Filius, er konnte da ja nichts für :|N :|N :|N

So, das war mein WE *:)

pvetc_or4x8


@ Buby,

einer muss sich ja um meine Schwiegerkugel kümmern und ich mache das wirklich gerne. :)^ Sie ist glaube ich sehr froh darüber :)z

Nrancyx 67


@ Buby

Bin noch da, aber im Moment schreibfaul, weil ich mich als Dedektiv betätige... >:( Habe dummerweise bei Ebay Kleinanzeigen was gekauft ( man soll es ja immer selber abholen, wegen der vielen Betrügerei ]:D ]:D ]:D ) und jetzt vertröstest mich die Alte seit fast 2 Wochen und seit Freitag meldet sie sich gar nicht mehr. >:( >:( >:(

Schööön blöd bin ich, 87 Euro im Ar.... >:(

Die Story mit dem Silas ist ja :-o :-X ]:D einfach Hammer! Das ist vllt ´ne Sch.. Generation ]:D im wahrsten Sinne des Wortes ]:D . Sowas habe ich auch noch nicht gehört!

Aber das DUUU das weggemacht hast! :|N . Wie das stinkt... :-X. Das war die Party Deines Sohnes.... :=o und nicht Deine!!

Du bist echt ein aufopferndes Muttertier ;-) :)_ !

Aber schön, dass Du ansonsten ein tolles WE hattest!!

Wir müssen auch nochmal unseren Centro Termin bekakeln ;-D , die Jacke wurde heute eingeweiht und ist prima!!

e\mmaerdsbeerxe


Hallo Nancy

Ich habe auch schon mal was bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft und das war total super.

Hast du bezahlt ohne die Ware mitzunehmen oder wie war das?

Eigentlich kann da doch gar nicht viel passieren.

N\ancxy 67


Hallo Emma *:)

Ich wohne ja im Pott und diese Anzeige war aus Hamburg. Aber da ich so scharf drauf war, bin ich das Risiko eingegangen ]:D.

Ein paar Mal ist es ja mit niedrigeren Beträgen gutgegangen... da wird man übermütig :=o .

Sie war zwischendurch angeblich wegen einer Kleinigkeit im KH, hat mir 1 x auch von da aus ne Mail geschrieben. Angeblich Mi. raus, dann doch erst Freitag. Sie hat mir versprochen, das Teil am Sa. loszuschicken und mir die Sendungsnummer mitzuteilen. Heute morgen habe ich dann wieder ne Mail geschickt, keine Antwort bis jetzt.

Aber sie hat noch andere Anzeigen drin, da habe ich jetzt ne Anfrage auf direkte Abholung gestellt, mit ner anderen Mail Adresse und Namen... ]:D bis jetzt nichts. Wenn sie mir geantwortet hätte, wüsste ich zumindest, dass sie da ist und sich wegen der ersten Sache einfach nicht mehr melden will! Und dann würde ich ihr den Marsch blasen :=o >:( . Nützt zwar nix, aber ich könnte meiner Wut Luft machen! ]:D ]:D ]:D

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert ":/ ;-) !

Nützt zwar auch nichts,

BLuby


@ Nancy

Freut mich das dem Urmel die Jacke gefällt und passt :)^

Wegen nem Termin schauen wir dann mal. Ich weis gar nicht wann der Weihnachtsmarkt im Centro beginnt. Wir werden schon einen passenden Tag finden :)z

eUmmaerjdbexere


@ Nancy

Das ist ja blöd, aber ein wenig Hoffnung besteht ja wohl noch. Ganz schön mutig von dir bei 87 Euro, aber vielleicht geht es ja gut. Ich finde die Kleinanzeigen gerade wegen dem Abholen so toll, man muss sich ja erst zum Kauf entscheiden, wenn man die Ware gesehen hat.

Njanc1yx 67


@ Buby

Das kriegen wir hin :)^ :)_ !

@ Emma

"Mutig" ist nett umschrieben :=o . Ich stehe ja im Moment so auf Sabo Sachen und habe die Suche dann mal Deutschlandweit eingegeben.... %-| und dann war da dieses unwiderstehliche Angebot. Da hätte ich schon stutzig werden sollen... :-(

Naja, so ist das nun... wie sieht es denn bei Dir aus? Sind die Beschwerden auch mal weniger oder immer gleich stark? Hoffentlich können sie Dich wieder ein bißchen "hinbiegen"... :)* :)* :)* so ist es ja echt schwierig...! Arbeitest Du eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH