"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BUuxby


Gute Nacht *:)

zzz

NXanc}y x67


Jaaa, Nachti, ich verzwitscher mich dann auch mal zzz ...

pletc}or4x8


:)D :)D :)D *:)

Biuby


@:) @:) @:) *:)

MtainKwitcxh


:)_ :)_ :)_ *:)

bMern<erixn


??? .. ":/ .. :-) .. :-D .. ;-D .. :)_ .. @:) .. *:)

M|aJinw}i#tch


;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ *:)

M4ainwitxch


:)D :)D :)D + {:( {:( {:( ...... :=o

eJmmgaerdbreerxe


@ Nancy

Tut mir leid, dass ich gestern abend so plötzlich weg war. Ich war noch schnell mit dem Hund draussen und dann wollte meine Tochter bei mir im Bett schlafen ;-D (mein Mann hatte Nachtdienst). Und da sie heute so früh aufstehen musste, bin ich dann auch lieber schnell ins Bett gegangen. zzz

Thomas Sabo finde ich auch toll, ich bin da auch am Gucken, weil meine Tochter gern so eine lange Kette mit Anhängern zu Weihnachten hätte.

Ich kann immer noch nicht sitzen, danke der Nachfrage. Ich lass den Orthopäden halt noch ein bisschen rumprobierenrumprobierenwas anderes bleibt mir ja auch nicht übrig

Ich kann auch nicht sagen, was da genau wehtut, Steißbein und LWS oder so. Oder der Darm? Das ist so blöd, ich kann weder Essen gehen noch ins Kino noch in Urlaub fahren.

Und richtig arbeiten kann ich auch nicht, im Moment arbeite ich ein bis zwei Tage die Woche als Kinderfrau/Tagesmutter, aber das möchte ich nicht ewig machen.

Ich bin gelernte Krankenschwester, habe aber seit 24 Jahren nicht mehr in dem Beruf gearbeitet und bin total raus. Vor der HE hatte ich einen 400 Euro Job beim Bäcker und wollte eigentlich nur ein paar Monate Pause machen, Krankheitstage werden da sowieso nicht bezahlt.

N%an4cyx 67


Hi Emma

Na wenigstens Dir hat es nicht die Sprache verschlagen :-X ;-) !

Das ist ja wirklich nicht der Burner mit Deinen Beschwerden. Es geht Dir zwar nicht so schlimm, wie der Nixe, aber Lebensqualität sieht anders aus!

Hoffentlich finden die die Ursache, bzw. kann man die dann auch gut behandeln!

Die Kleinanzeigentante hat sich heute auf meine gefakte Anfrage zu einem anderen Artikel mit falschem Namen gemeldet. Sie ist also "on" und antwortet nur mir nicht mehr >:( >:( >:( .

Daraufhin habe ich ihr eine Frist bis nächste Woche gesetzt, kommt nichts, werde ich sie bei der Polizei wegen Betrugs anzeigen. Das bringt mir im Einzelfall zwar nix, aber wenn sich die Anzeigen häufen, wird man vllt tätig werden.

Fakt ist, das Geld kann ich abschreiben ]:D .

Es gibt Schlimmeres ]:D ... als die eigene Dummheit! :=o


Ich bin gleich noch auf einen Geburtstag zu einem Gläschen Sekt eingeladen ;-D ... es wird der 1. Geburtstag von Lotte gefeiert ;-D ;-D ;-D ( unser Nachbarhund)!

eXmmaer5dbexere


Hi Nancy

Das mit der Kleinanzeigentante ist ja ein Ding. Das ist schon ganz schön ärgerlich.

Ich würde sie auch anzeigen, du müsstest über die Kontodaten ja zumindest ihren richtigen Namen haben.

Ich wohne ja in Hamburg, aber ich glaube nicht, dass sie mir dein Geld geben würde, wenn ich da klingel. ]:D

pIetcor|4x8


Feierabend

Ntanc^y x67


@ Emma

Ich glaube der Name ist auch falsch, da schauen die bei Überweisungen nicht richtig ]:D .

Die Polizeit bzw. Staatanwaltschaft kann aber darüber den Namen usw. ermitteln.

aber ich glaube nicht, dass sie mir dein Geld geben würde, wenn ich da klingel. ]:D

Aber eigentlich eine gute Idee.... ":/ ... ist Dein Mann kräftig? ]:D ;-) Dann schicke ich Euch mit einem Baseballschläger los, Stadtteil Volksdorf , bzw. sie arbeitet angeblich nahe des Bahnhofs Poppenbüttel >:( ! Ihr kriegt auch was ab ;-) ;-D !

e7mmVaer>dbEeere


Oh, mein Mann ist viel zu nett für sowas, die unangenehmen Dinge muss immer ich regeln. ":/

Meine Tochter wohnt da in der Nähe, aber wer weiß, wie die Frau drauf ististängstlich guck..

Meinst du, dass die Polizei überhaupt was unternehmen kann?

B`ubTy


Hi die Damen !

@Nancy

Oh man das ist ja ärgerlich mit dem Schmuck >:( es rutschen immer mal wieder so faule Eier dazwischen und das Schlimme ist, dass man die nicht zu packen kriegt ]:D ]:D ]:D ich drück dir trotzden die Daumen, dass du den Schmuck irgendwie noch bekommst. zieht der Muckel dir die verlorenenTaler vom Weihnachstgeschenk ab ??? :=o ]:D

Gratulier Lotte auch von mir zum Geburtstag ;-D ;-D ;-D :)-

@Emma

dann wollte meine Tochter bei mir im Bett schlafen ;-D

oh wie süß :-D wie alt ist denn deine Tochter ???


Heute morgen war ich wieder beim Doc :=o der Infekt ist zwar ausgestanden, aber die Nachwehen wollen nicht verschwinden :=o

Er hat mir was gegen den Reizhusten aufgeschrieben zahlt natürlich nicht die Kasse was gegen den Schnupfen zahlt die Kasse auch nicht und als ich dann die Apothekerin sagen hörte "25.89" habe ich gesagt – NEIN DANKE! Dieser blöde Infekt hat mich schon über 30,- gekostet und dauert trotzdem schon 2 Wochen. Ich greif dann doch lieber auf die Hausmittelchen zurück ! Alles nur Geldmacherei !!! :-o >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH