"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancy& x67


@ Buby

Ich schieb Dir nochmal einen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* rüber, die den letzten Bazillen den Garaus machen!

Die Grüße ans Lottchen richte ich aus ;-) :-D , ich habe ihr 2 Tüten mit Leckerli gekauft und auf Hexes Rat hin in jeder Menge Zeitungspapier eingepackt, damit sie was zum Auspacken hat ]:D .

@ Emma

Bei einer Anzeige wegen 87 Euro wird die Staatsanwaltschaft nicht viel machen, aber evtl. liegen ja schon mehrere Anzeigen vor.

Wenn die Adresse vorliegt könnte ich zivilrechtlich klagen, aber ich bin nur im Verkehrs/ Arbeitsrechtsschutz. Wahrscheinlich ist bei solchen Leuten auch nicht viel zu holen, sonst würden sie so einen Scheiß ja nicht machen ":/ .

Ich habe übrigens auch so einen lieben Mann x:) , den könnte ich für solche Jobs auch nicht gebrauchen ]:D. Aber ich kann gut Watschn verteilen ]:D ;-) .

Aber es wäre für mich trotzdem eine Genugtuung ]:D >:( !

Nachdem wir jetzt ein knuspriges Hähnchen verklappt haben :-q , werde ich mal ein Stündchen rübergehen! Den Fotto nehme ich mit, vllt kann ich Euch ja nachher noch ein Foto der Zeitungsschlacht schicken ;-D .

N"ancxy 67


@ Pedy

Was macht die Kugel :-@ ? Alles noch an Ort und Stelle?

Einen schönen Feierabend :p> :)D zzz

_nN]ixe_


Emma

wenn ich mir den Weg bis in den Norden noch zutrauen würde, dann würde ich ´nen Termin in Lübeck machen......

[[http://www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/steissbeinschmerzen.html]]

LG *:)

pTetscDorK48


Die "Kugel" ist zu Ihrer Mutter gefahren und holt die Babyklamotten, weil Ihre Eltenr ja keine Zeit haben die Sachen zubringen. Hoffentlich sprechen die Zwei dann mal miteinander, denn so kann es ja nicht weiter gehen, schließlich werden die Eltern ja auch das erste mal Großeltern. Und wenn meine Schwiegerkugel traurig wieder kommt, sind wir ja da und werden Sie ganz lieb im Arm nehmen. :)_

e{mmaer`dbxeere


So, habe mal eben schnell das Bad geputzt, bekomme nachher noch Besuch zum Duschen :-p .

@Buby

Ähem, wie alt meine kleine Tochter ist? Pst, das darf ich bestimmt nicht verraten, 17. ;-D ;-D ;-D

Sie hat früher immer gerne bei mir geschlafen, wenn ihr Papa Nachtdienst hatte, so bis sie 10 oder 11 war.

Dann haben wir die böse Pubertät hinter uns gebracht, wo sie das um nichts in der Welt gemacht hätte und dann gestern plötzlich fiel ihr ein, wie gemütlich das immer war bei uns unterm Dach und sie meinte "..dann können wir noch schön quatschen..." und das haben wir dann auch gemacht.

p#etc#orw48


@ emma,

ich finde das klasse wenn Deine Tochter noch bei Dir kuschelt, so Frauenabende muss man mal machen :)^

e:mma*erdfbeere


@ Nixe

Danke für den Link, den hatte ich beim Googeln auch schon mal gefunden.

Vielleicht mache ich da einem Termin, wenn mein Orthopäde keinen Erfolg hat.

Für mich wäre die Praxis erreichbar (ca. 1 Stunde Fahrt).

e;mmaderdxbeere


@Pedy

Ja, ich finde das auch schön. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich zu allen drei Kindern eine gute Beziehung habe.

Das, was ich bei dir über die Eltern deiner Schwiegertochter lese, finde ich unendlich traurig. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, ich wäre so aufgeregt, wenn ich Oma werden würde...

p:etcorM48


ich bin auch aufgeregt :)^ deswegen hoffe ich ja das die Beiden jetzt mal miteinander reden :)^

pYetc%orI4x8


Hallo Witchi,

wie geht es Deinen Rocker und Dir ???

M^ainEwi6tcxh


Guddn Aaaaaaaamd !!!

@ NANCY

Wenn Deine Ibäääh-Tussi net gar so weit weg wohnen würde, dann könnt ich ihr mal ein paar wilde Jungs zum Geldeintreiben schicken. Ich kenn da zufällig ein paar solche Purschen ;-) ]:D. Sie sind zwar alle sehr nette Kerle aber rein optisch sehen sie teilweise schon respekteinflössend aus, wie Du ja selbst schon festgestellt hast. Ich könnt mir vorstellen, daß die Madame dann die Kohle oder das Schmuckstück schon rausrücken würde. :)z

Bin ja mal gespannt, ob sich das x:) Lottchen über die Verpackung gefreut hat. :-D

@ BUBY

Siehst mal, das kommt davon, weil Du net auf uns hören wolltest. Sicher wärs besser gewesen, wenn Du noch ein paar Tage Daheim geblieben wärst. motz-mägger-grummel !!! Obwohl Du so unfolgsam warst, schick ich Dir trotzdem nochmal eine Ladung :)* :)* :)*, weil ich ja eine gute Hexe bin. ;-D

@ PEDY

Da kann Deine SchwieKugel echt froh sein, daß sie bei Euch gelandet ist :)^ . Ich kanns nach wie vor net verstehn, wie ihre Eltern nur so ignorant ihr gegenüber sein können. Freun sich die denn net auf ihr :-@ Enkelchen? Und machen sie sich denn keinerlei Sorgen um ihre "hochträchtige" Tochter :-o ? – Unglaublitsch !!! %-| :(v

@ ERDBÄRCHEN

Dir schick ich auch nochmal einen Sack voll :)* :)* :)*, damits Dir bald mal besser geht.

p0et~corG48


Angeblich sind Ihre Eltern sehr besorgt um unsere Kugel, deswegen wollen Sie Ihr alles verbieten. Aber sind nicht in der Lage etwas für Sie zumachen und bocken nur wie pupäääärrrrtierende Teenager rum. Ich habe das gefühl Sie sind eifersüchtig auf uns, jetzt ist aber genug über dieses Thema Eltern von unserer Kugel geschrieben, ich hoffe nur Sie kommt fröhlich wieder.

M(aiRnwfitch


@ EMMA

Ich finds auch toll, wenn Du so ein tolles Verhältnis zu Deinen Kids hast :)=. So eine Mama wie Du und PEDY es seid, hätte ich mit immer gewünscht, aber es war mir leider nie gegönnt. :-(

@ PEDY

Danke der Nachfrage :)_. Mir gehts gut und mein Rocker war ja heut bei der Neutologin. Sie geht anhand seiner Symptome davon aus, daß es doch CLUSTER ist :-( – leider !!! Das EEG war zum Glück unauffällig, jetzt müssen wir aber noch das MRT am 26.11. abwarten. Er soll keine weiteren/anderen Medis nehmen, allerdings kriegt er ein Sauerstoffgerät mit einer geschlossenen Atemmaske. Das Ding muß er dann immer nur aufsetzen, wenn er Schmerzattacken hat. Keine Ahnung wie das Gerät aussehen soll ":/ . Ich denke, daß das so was ähnliches sein wird wie SELLI es hatte. Allerdings muß er nicht damit schlafen, sondern wie schon gesagt braucht ers nur, wenn er Schmerzen hat. Angeblich soll das recht gut helfen.

phetcorx48


Wenn es dann damit besser wird, ist so ein Gerät ja ein kleineres Übel.

MPaixnwitcxh


Stimmt PEDY !!! – Ich bin nur gespannt, was das für ein Teil sein wird. Denn es wurde heute bestellt und dann kommt extra jemand zu uns, der das Teil hier installieren muss :-o. Hoffentlich ist das net ein allzu großes hässliches Teil, welches mir optisch die Bude recht verschandelt ]:D. – NEIN im Ernst – wenns hilft, dann ist mir das egal, Hauptsache mein Geliebtester muß nimmer so leiden :)z.

Sorgen mach ich mit aber trotzdem noch ganz arg. Ich hoffe, daß die beim MRT net doch noch irgendwas Blödes finden. – Ich versuch halt jetzt mal wieder positiv zu denken :)z !!!

Ich habe das gefühl Sie sind eifersüchtig auf uns,

Das kann gut sein !!! Meine Mutter war damals auf meine Ex-Schwiegermutter auch sehr eifersüchtig, weil ich mich mit ihr viel besser verstanden hab, als mit meiner eigenenen Mutter.

Ich finds auf jeden Fall echt klasse, daß das Mädl so ein schönes liebevolles neues Zuhause bei Euch gefunden hat und daß auch Euer Enkelchen bei Euch im Haus aufwachsen darf und net bei Ihren "komischen Eltern". :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH