"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ainwi@tc9h

@ ERDBÄRCHEN

Was bekommst Du denn heut noch für eien Besuch zum Duschen, während Dein armer Männe in der Schicht ist :-o ? Hast Du uns da etwa as verschwiegen :=o |-o ":/?

Wie gehts eigentlich Deinem Mann inzwischen?

Und was macht Dein hübscher Bärchenhund? Alles ok?

pgetcxor48

das glaube ich Dir, man macht sich immer sorgen.

e+mma4erdxbeere

@Mainwitch

Ich hab das extra so geschrieben, dass ich auch mal ein bisschen verrucht wirke neben euch, aber ich bin so brav und anständig. o:) ;-D ;-D ;-D

Der Durchlauferhitzer in der Wohnung meines Sohnes ist kaputt und so kommt er abends zum Duschen vorbei.

Sonst geht's uns ganz gut, bei meinem Mann wird das wohl nicht wieder so wie vorher, aber spätestens ab einem gewissen Alter hat ja fast jeder irgendein Wehwehchen...

Meinem Bärchenhund geht's prima, der hätte sich auch über Leckerlis in Zeitungspapier gefreut :-q .

Nxancyx 67

Da bin ich wieder

Ich habe zwar Bilder, aber im besten Moment hat das "Luder" doch wieder woanders hingeschaut ]:D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193054&key=21420650&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193053&key=85273003&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193055&key=37288636&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193056&key=75266581&ende]]

@ Hexle

Hmmmhh ":/ War ja wieder mal zu erwarten :(v keine konkreten Ansagen, aber das hattest Du ja schon befürchtet. Na dann heißt es ja leider wieder warten... Sch... :-(

Na mal schauen, ob der Schnorchel was nützt ":/ . Erst dachte ich, vllt hat es ja den schönen Nebeneffekt, dassdas Gesäge weniger wird! ]:D Aber wenn er es nur bei den Attacken tragen soll.

":/

@ Emma

Sorry, |-o ist doch schon länger her... ":/ , was war bei Deinem Mann nochmal?

MEainwxitch

@ ERDBÄRCHEN

brav und anständig? ":/ ..... eher raffiniert, würde ich sagen ;-D

An Deiner Stelle hätte ich aber das Bad eher nach dem Duschbesuch saubergemacht oder ist Dein Sohn eine Ausnahme unter vielen Männern und er ist Meister Propper in Person ]:D.

Stimmt unsere Wehwehchen und Zipperlein haben wir alle. Wir werden halt auch net jünger. Aber was solls? Es könnte auch viel schlimmer sein und so gesehen gehts uns doch recht gut oder net? :)z

Sshön, daß es Deinem x:) Bärle gut geht :)^. Ich glaub alle Hunde lieben es, wenn sie was zerfetzen dürfen ]:D.

@ NANCY

Danke für die Bilder. Siehst Du, hatte ich doch Recht, daß die Verpackung meis interessanter ist als der Inhalt :)z. Hat sich das Frauchen über den Papierwusr denn auch so gefreut wie das Wauzi? :=o ;-D

Die Lotte hat aber grad eine richtig blöde Frisur, die sieht ja fast ein bissl Plämpläm aus ]:D :-X

Erst dachte ich, vllt hat es ja den schönen Nebeneffekt, dassdas Gesäge weniger wird!

;-D ;-D ;-D das dachte ich erst auch, als er mir das mit der Schnaufmaschine erzählt hat :)z. Aber ich hab ihm dann schon angedroht, daß ich ihm zünftig das Gerät auf die Schnauze bind, wenn er immer solche Häwi-Mättl-Sägereien veranstaltet ]:D.

M"ainywitxch

%:| %:| 8-) rs97ozbe7ifhcqnoöwoe8rituow8erzuldkhfgjfnqlamsckugvqLQOAA

zum Einsetzen und Austauschln ........ ;-D |-o

NLancy F67

Die Lotte hat aber grad eine richtig blöde Frisur, die sieht ja fast ein bissl Plämpläm aus

Na so schlimm ist es ja auch nicht, obwohl die Ohren vorher locker 5-6 cm länger waren und der Kopf insgesamt wuschiger. Die olle Friseurin hats vermasselt ]:D

Aber sie hat sich soooo gefreut und mich durch Zufall schon an der Haustür abgeholt! x:) . Sie wusste auch schon genau, dass das Päckchen für sie ist ;-)

Aber ich hab ihm dann schon angedroht, daß ich ihm zünftig das Gerät auf die Schnauze bind, wenn er immer solche Häwi-Mättl-Sägereien veranstaltet ]:D.

]:D ]:D ]:D Dann kannst Du aber auch nicht schlafen... ;-D da kommst Du vor lauter Lachen nicht dazu, wenn Benjamin Blümchen neben Dir schnorchelt zzz zzz zzz

Der Ärmste :°( , er leidet und wird auch noch bedroht ]:D , tolles Weib!

Na, egal... wenn es hilft ??? ":/

NCanPcy 67

Sodele, ich gehe heute eher innne Pub, weil ich heute so früh wach war. Mein GG ist um 5 Uhr so laut durch die Bude getrampelt, dass ich danach kein Auge mehr zubekommen habe >:( .

Ich bin totaaaall zzz zzz zzz

Also, seid lieb und räumt noch auf, sonst gipps Megga vonne Pedy :=o

Mma@in:witxch

** Tööööörrrrrrööööööööö !!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

lieber schlaf ich net, weil ich mich die ganze Nacht schepps lach, als daß ich net pennen kann vor lauter Krawall ;-D ;-D ;-D

MIainLwirtcxh

SChlaf gut NÄNCY und träum was Schönes !!! :-x

MCainawitch

Ich geh jetzt auch, weil ich mit meinem Rocker die neue Rockerserie anschaun will und vorher muß ich noch schnell ein bissl frische Luft schnappen gehn ( {:( ) ...... :=o

Außerdem hab ich heut keinen Bock zum Aufräumen. Ich hau jetzt ganz schnell ab, denn die Letzte hat Putzdienst die will ich net sein. :=o ]:D

Ich wünsch Euch a Guads Nächtle !!! zzz

Bin jetzt gaaaaanz schnell fort ........ *:) *:) *:)

**HEX-HEX !!!

BGubgy

Guten Morgääähn

na wie siehts denn hier aus-erst mal aufräum und durchsaug- :|N

]:D Frische Blümchen auf den Tisch stell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=219ab6-1352267884.png]]

Kaffee ist auch fertig ! :)D :)D :)D :)D :)D

Pedy

superomi in spee :)_

Denke es kann gut sein, dass die Eltern deiner Schwiegerkugel eifersüchtig sind. Sie wohnt schließlich jetzt bei "dir"..... mir ging es mit meinen Schwiegereltern genauso-sie waren total eifersüchtig auf meine Eltern und haben immer wieder versucht sie zu übertrumpfen

Witchi

Bitte nicht schüüümpfen lieb guck {:(

Der Doc hat ja selber gesagt das der Infekt ausgestanden ist, jetzt bin ich irgendwie total erkältet... -Schnupfen, Reizhusten und Kopfweh-der Hals ist soweit wieder ok. Sternchen aufkleb

Nancy

Die Lotte ist ja soooo süüüß x:) knuddeln will

Das mit dem Poltern um 5 Uhr kenne ich auch %-| H1i hat diese Woche Frühdienst :=o Das blöde ist, weil ich in dieser Woche, wegen H1i s Wecker, um 5 wach werde, werde ich in der nächsten Woche auch um 5 Uhr wach :=o obwohl er wieder einen anderen Dienst hat. Die innere Uhr funktioniert bei mir ganz zuverlässig – auch wenn sie nicht soll %-|

Danke für die Sternchen :)* :)_

Emma

Da kannst du aber echt stolz auf dich sein, dass deine 17 jährige sich so wohl bei dir fühlt :)_ :)= da hast du alles richtig gemacht

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

@:) :)_ *:)

MdaiSnwixtch

Guten Morrrrgen !!!

Na wo ist den unsere PEDY abgeblieben? Hat Sie uns wieder vagässn oder ist sie heut Nacht ROSAOMA geworden und hat deshalb keine Zeit? ":/

@ BUBY

Ich schümpf nur ein bisl mit Dir :)z und hoffe, Daß Du dich besserst. :=o ......... :)* :)* :)*

@ NANCY

ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

[[]]

Ich hab heut meinen Donnerstags-Großkampftag und hab ja so gar keine Lust drauf :-(. Ich musste diese Woche alles verschieben. weil ich morgen erst abends wieder ein Auto hab. Meinen Twingo bring ich heut Aaaamd in die Werkstatt, weil er morgen TÜV kriegt hoffentlich !!! Es müssen auch noch die Bremsbeläge und Ölwechsel gemacht werden und dann bin ich wieder um knappe 400 Euro ärmer %-|. Wahnsinn, was das alles kostet :-o.

Msain8wi[tch

Jetzt ist das NÄNCY wieder wortlos verschwindibus aber dafür seh ich das BUBYMÄDL !!!

Huhu !!! *:) *:) *:)

Wie gehts dem Single-Junior inzwischen? Leidet er recht?

M%ainw1itxch

Gestern Amd ham wir ja die neue Rockerserie "Sons of Anarchy" angeschaut. Naja, alles recht "kitschig" aufgemacht – amerikanisch eben ;-D ........

Aber einer der Hauptdarsteller, der [[http://images2.fanpop.com/image/photos/10700000/Jax-Teller-sons-of-anarchy-10772200-1280-1024.jpg Vizepräsident Jackson]], ist ein richtig leckeres Bürschchen der würde auch voll in mein Beuteschema passen :)z :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH