"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B!ubxy


Hi Witchi

Mittlerweile geht es.. Jetzt will Filine ihn wieder haben %-| aber er bloggt zum Glück ab. Sie hat in der letzten Nacht bis 1.30 keine Ruhe gegeben und sogar angerufen, was sie sonst nie gemacht hat. Filius ist mittlerweile nur noch wütend...

Wie gehts dem Rocker heute ???

Buuby


Witchi

der würde auch voll in mein Beuteschema passen :)z :-X

in meins auch :)z :-X ;-D

MEai?nwitcxh


Die HoffentlichEXFiline hat doch auch gewaltig einen in der Schüssel oder sie ist wirklich so ein Mistück %-| >:( !!!

Der Junge soll sich bloß nimmer von ihr einwickeln lassen !!! Die wird diese Spielchen immer wieder machen, sie ist einfach noch zu unreif für eine Beziehung oder wie schon gesagt: ein berechnendes Miststück !!! :(v

Wie es meinem Geliebtesten heut geht weiß ich net ":/. Er hat diese Woche Frühschicht und ist um 4 Uhr schon aufgestanden. Ich hab nix mitgekriegt |-o.

Btuby


Er arbeitet schon wieder ???

Da hast du aber Glück, dass du nicht so ein polterndes Exemlpar Mann zuhause hast wie Nancy und ich :)z

Filine ist ein unreifes Miststück :-X :-X :-X

MKainVwi+tcuh


Gell, der "Jackson Teller" sieht richtig appetitlich aus :-q :-X. ??Sowas würde man doch net von Teller schubsen oder ??? ]:D :-X ........ Hier nochmal: [[http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/264/2/a/jax_teller_by_wicked_pirate_queen-d2z6ro1.png KLICK]]

[[]]

So, jetzt hau ich mir noch einen schnellen Cappu und einen Sargnagel zwischen die Kiemen und dann muß ich aber los !!!

Hast Du heut frei oder musst Du auch noch zur Arbeit?

[[]]

Ich wünsch Dir und auch allen anderen einen schönen Tag !!! :)_

*:) *:) *:)

M'aindwitcxh


uuuppps, das mit dem Verstecklsatz hat schon wieder net geklappert |-o ---- EGAL !!!

Ja klar arbeitet mein Schatzl wieder !!! Er kann ja jetzt net ewig ausfallen. Er hat die Schmerzen ja net permanent sondern schubweise und das meistens Abends. Wenns net geht, muß er halt Heim fahren. es ilft ja nix !!! :-(

So jetzt muß ich aber, sonst wir das heut nix mehr !!!

*:) *:) *:)

B)uby


Miiiiiaaaauuuuu ?? :=o |-o :-X

Ich habe heute noch frei und ruh mich aus. Eigentlich wollte ich Engel machen, habe auch schon fast alles zusammen, aber ich habe ja noch etwas Zeit ...

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f884cd-1352279372.jpg]]

..die müssen noch 1 Woche warten ....

*:)

M7ain/witcHh


FEIERAAAMD !!! :)^

Hab mal wieder einen Großkampftag überstanden und mein Auto hab ich auf dem Heimweg gleich in Werkstatt gebracht. :)=

@ BUBY-MIEZE

Das sind aber schöne Engel, die Du da machen willst :)z. Sägst Du die Flügel dafür selbst aus oder aus was werden die gemacht?

@ ALL

Unser Tanzbärenmädchen hat heut mit meinem Rocker hallofoniert :)z . Sie kann die nächsten Tage leider net ins Forum, weil ihr Läppi abgefackelt ist :-( ......... und das Ganze auch jetzt noch, wo's bei ihr doch langsam spannend wird :-@.

[[]]

Wo seiz Ihr denn ALLE? :-o ":/

.... kommt heut wieder Bauer sucht frau oder so was in der Art in der Glotze oder habt Ihr nur keinen Bock zum Tippseln? :-(

[[]]

Ich werd jetzt mal was zum Futtern suchen und dann schau ich nochmal hier rein.

M$ain/witxch


Immer noch nix los hier :-o ...... na dann wird das wohl heut nix mehr mit einem Ratscherl :-( .

Dann wünsch ich Euch jetzt noch einen schönen Restabend und dann einen erholsamen Schlaf mit kunterbunten Träumen. zzz

Guads Nächtle und Pfiaz Eich !!! *:)

*:) *:) *:)

Mgainwditcxh


Guten Morgen !!!

Dann mach ich heut mal die erste Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und @:) @:) leg ich auch noch dazu .......... [[http://www.ja-pics.net/images/full/18/263d1d4a6.jpg Bitteschööön !!!]]

Nuancy3 67


Guten Morgen

Schnell den leckeren Cappu schnapp :)D Dankeschön!

@ Hexle

Machst Du jetzt hier immer auf und zu? ;-)

Pedy ist ja entschuldigt, aber wo ist unser Bubilein? ":/

Unser Tanzbärenmädchen hat heut mit meinem Rocker hallofoniert

;-D :)^ Da hätte ich aber gerne gelauscht, der halbhohe Norden und das tiefe Bayern, konnten die beiden sich überhaupt verständigen ]:D ? ;-D Aber die Pedy, spricht ja glaube ich kein Plattdeutsch, dann ging es sicher!

Telefon....

MUainwCixtch


Oooch ich glaub, die Beiden konnten sich schon verständigen ........ kurz und schmerzlos ]:D.

PEDY, spricht ja wirklich ziemlich hochdeutsch und mein schwäbischer Rocker kann sich auch so benehmen, daß man ihn versteht wenn a Breiss am Telefon ist. ;-D ;-D ;-D :-X

Mbani\n#witxch


Jetzt hat grad die Autowerkstatt angerufen, bei meinem Auto müssen nicht nur dei Bremsbeläge, sondern auch die Bremsscheiben erneuert werden, weil die verrostet sind :-o . Das kommt angeblich davon, weil ich zu wenig fahre, bzw bremse %-|. Mein Twingo ist jetz 7 Jahre alt und ich hab nur 33000 km drauf. Aber den TÜv-Stempel hab ich gekriegt :)^. Der Spaß kostet jetz statt 390 insgesamt 540 Euro – so ein Scheiß !!! %-| :°(

Naja, dann sollte ich in Zukunft doch öfter das Auto nehmen anstelle des Besens, damit nicht wieder was einrostet ]:D ..................... nach dem [[http://i.ebayimg.com/t/Aufkleber-Frueher-Hexen-Besen-heute-fahren-Twingo-Mittel-Hexe-03622-/00/s/MTUyOVgxNTM1/$(KGrHqJ,!hIE7S9(i99)BO9ZTQCeoQ~~60_35.JPG MOTTO .......]] :=o

NxancyW 6x7


Oh Sch.... ]:D , aber es kommt ja immer anders, als man denkt! Abba wat mut, dat mut.

Obwohl ":/ , dem Muckel wollten sie vor 3 Jahren bei ATU auch neue andrehen. Er wusste aber vom Reifenwechsel vorher, wie die Scheiben aussahen und hat es am Telefon abgelehnt. Mit denen fährt er heute noch, die wollten nur Geld machen! >:(

Der Spruch passt ja wie A.... auf Eimer :)^ , wo hast Du das bloß immer her, oder hast Du Dir deshalb einen Twingo zugelegt? ;-)

M.ainywitcxh


Ich hoffe doch, daß die mich net besch....... , Ich lass mit die Scheiben schon zeigen, da kannst aber eine drauf lassen und wehe ............. >:( ]:D

Ich hab mein Hexenmobil zum Vertragshändler gebracht, wo ich ihn damals auch gekauft hab, wenn die echt Schmu treiben sollten, dann werde ich das aber beim Ränooooo-Boss melden, das kannst mir glauben.

Bei ATU haben sie mich auch schon mal beschissen, das war noch bei meinem vorherigen Auto. Da gings um einen Luftfilter, den sie mir angeblich ausgetauscht haben und als ich das überprüft habe, war der alte noch drin. Solche Sachen hab ich auch schon öfter gehört, seitdem nie wieder !!!

Klar habe ich mir den Twingo extra gekauft, weils dafür den passenden Spruch gibt ]:D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH