"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6aiTnYwitcxh


Korrektur zum besseren Verständnis:

Ich lass mir die ausgebauten Scheiben schon zeigen, da kannst aber EINEN drauf lassen

Btubxy


*:)

kalten Kaffee wegkipp und frischen hinstell

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@Witchi

Die Flügel der Engel werden aus Pappe ausgeschnitten und dann mit Gips ummalntelt :)z Der Kopf ist eine Styroporkugel die auch mit Gips verklebt wird. Für den Laden mache ich 2 große Engel für das Schaufenster :)^ für zuhause einen ganzen Engel-Chor :)z

Ist ja ärgerlich mit dem Auto ! Aber ist das nicht immer so – ist das Auto erst einmal in der Werkstatt, finden die immer was neues %-| %-| %-|


@Nancy

Heute morgen hab ich doch glatt keine Zeit mehr gehabt euch Kaffee zu machen schulligum lieb guck ;-)

Filius hatte heute erst zur 3 St Unterricht, da hatte ich nicht meinen geregelten Ablauf ]:D ]:D ]:D


Ihr werdet jetzt sicher mit mir schimpfen aber ich war in den letzten 2 Wochen wirklich total brav und habe viel geschlafen und rumgelegen und mir eure Sternchen aufgeklebt– trotdem muss ich gleich wieder zum Doc :[] Am Dienstag wollte er mir noch keine neuen Antibiotika verschreiben, aber jetzt gehts nicht mehr ohne {:( Der Hals sieht wieder ganz schlimm aus aua werde gleich eben während der Arbeit fahren. Hoffentlich komm ich schnell dran... Im Moment kann ich mir gar nicht erlauben auszufallen, im Gegenteil, ich muss für die Anderen einspringen, 2 Kolleginnen haben Magen-Darm :-o :-o :-o

Neues Update vom Filius :

Er ist nur noch genervt von Filine – die will ihn nämlich zurück %-| ach auf einmal merkt sie was sie an ihm hatte Er will jetzt aber auf keinen Fall mehr und ist nur noch wütend auf sie.....


Wünsche euch einen schönen Tag auf der Couch, mit einem heissen Tee und einem schönen Buch

*:) :)D @:)

N/ancyJ 67


@ Buby

Ach Du Ärmste, das haben wir Dir doch gleich gesagt... ]:D Du sollst nicht schon wieder zu früh arbeiten gehen aber sie kann ja nicht hören, trommel... , jetzt haste also wieder einen "Hals"! ;-) . Also lass ich Dir wieder :)* :)* :)* :)* :)* zur schnellen Genesung da!

Dein Sohn ist ja wirklich :)^ , klasse, wenn er das so durchzieht!!

Und die Engel finde ich auch toll, das wäre wirklich einen Versuch wert! Das dürfte ja nicht so schwer sein ":/ und wirkt toll!

@ Hexle

Ja, lass die Purschen ruhig stramm stehen... >:( , aber nicht, dass die die Scheiben schon entsorgt haben oder Dir sogar andere unterjubeln... ]:D

Ich muss meinen Bengel mal eben zum Fußballtraining fahren... %-| Mamas Taxi... :=o

B>uby


*:)

Feierabend

und mit neuem Antibiotika versorgt :[]

Bin heute Nachmittag eben für 1 Stunde zum :[] gefahren und der hat ungefähr so :-o in meinen Hals geschaut ;-D Schmerzmittel ahbe ich auch neue, jetzt kann es nur besser werden :)^

Ach ja – aus 2 kranken Kolleginnen mach 4 :-o :-o :-o

@Nancy

Ich schick dir gerne die Bauanleitung für die Engel :)z sie waren im letzten Jahr in der Zeitschrift Landlust !!!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend !!!

Sternchen aufkleb und mich in die Decke einkuschel

*:) @:) :)-

N'ancy x67


@ Buby

Ich schick dir gerne die Bauanleitung für die Engel

Oh das wäre super :)_ , aber nur wenn es per Link geht, mach Dir bloß nicht die Mühe und renne zur Post! Das Hexle hätte die glaube ich auch gern!

Ach ja – aus 2 kranken Kolleginnen mach 4

:-o :-o :-o Mit Dir oder ohne Dich?? Du hast sie bestimmt alle infiziert ;-) ]:D , es scheint ja wirlich ein hartnäckiges Bakterium zu sein, dass Du Dir da eingefangen hast!

[[http://us.123rf.com/400wm/400/400/Suljo/Suljo0908/Suljo090800015/5344272-vector-illustration-der-angst-fett-orange-bakterien.jpg]]

Du gehst ja wohl nicht arbeiten? >:(

Gute Besserung für Dich :)* :)* , ich stelle Dir mal ne heiße Hühnerbrühe hin :)D leider nur instant. habe ich mir vorhin auch gemacht, weil mir so kalt war brrrr

Und dann apinnepub zzz , schlaf Dich gesund(er)!!

Allen anderen auch ein guats Nächle *:)

Wo treibt sich eigentlich die Lise rum ":/ , die Selli ":/ ...?

Bvuby


@Nancy

:-o :-o :-o Mit Dir oder ohne Dich?? Du hast sie bestimmt alle infiziert ;-) ]:D

...ohne mich ! ...die haben alle Magen-Darm :-X ich bin Unschuldig

Du gehst ja wohl nicht arbeiten? >:(

:)z :=o %-| doch leider sind ja alle krank

Wegen den Engelchen schau ich mal, ob ich einen Link finde :-D

Gute Nacht zzz zzz zzz

*:)

BEubxy


Guten Morgen !

ist die Nacht schon wieder rum ??? zzz

Hab Kaffee gekocht :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df5f6d-1352438963.jpg]]

Wünsche euch einen schönen Tag !

B0ubxy


Leider finde ich keinen Bastel-Link für die Engel, aber wenn ihr im Net "Landlust Engel" sucht, findet ihr so einiges. Ich kann aber auch gerne die Seiten der "Landlust Nov/Dez 2011" kopieren und euch per Post schicken :)z

*:)

MuainwHitcxh


@ BUBY

Zu Deinem Rückfall sag ich jetzt lieber NIX !!! Du kennst ja meine Meinung dazu :)z Wer nicht hören will, muss fühlen !!!

Bessere Dich ganz schnell ;-) :)* :)* :)* :)* :)*

Zu den Engeln hab ich zwar auch keine genaue Bastelanletung gefunden, aber [[http://acice.wordpress.com/tag/engel-aus-die-landlust-1112-2011/ DAS]] ist eigentlich schon aureichend, denke ich, Da kann man ja sehen, wie sie ausschaun sollen.

Ich krieg das auch so hin, die Beschreibung ist ausführlich genug. :)z

Danke für den TIPP :)_ , die sind echt schön !!! :)z

@ NANCY

Dir reicht das doch sicher auch, bist ja auch eine olle Bastlerin. :)z

[[]]

Muß wieder in den Garten, bevors zur Arbeit geht, die Tonne teint tooooooo tööööön !!!

Bis später mal !!! *:)

Bxuby


*:)

@ Witchi

Ich war doch wirklich gaaaaanz brav :°( hab mich total geschont :)z An den Tagen als ich arbeiten war (in 2 Wochen nur 3 Tage) habe ich auch ganz langsam gemachtgemachtzuhause sowieso Finger heb und schwör Die Verkäuferin in der Apotheke hat gesagt, dass geht im Moment allen Erkrankten so, ist ein gaaanz hartnäckiger Bazillus {:( {:( {:(

Jetzt fällt "dasBiest" warscheinlich auch noch ausfallen, die Arme hat einen Anruf vom Gyn bekommen – die PAP werte sind sehr auffällig :-( sie muss morgen zum Gespräch kommen... sie tut mir ja doch leidleid</sup>im Moment kommen wir wieder gut miteinander aus- na gut manchmal nervt sie ;-) ]:D

Danke für deinen Engel-Link, den hab ich nicht gesehen @:)


So, ich stell nochmal frischen Kaffee hin Mundschutz auf hab ]:D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

NGanc9y 67


Hallodeli *:)

Feierabend, endlich Wochenende!!

Was unsere Pdey wohl so macht ??? Ob sie schon Rosaoma ist :-@ ?

@ Buby

Wegen der Engel muss ich erstmal unseren Nachbarn anhauen, ob er mir etwas von seinem Kaminholz überlässt!

Ich habe ja jahrelang Engel gesägt, aber diese hier sind mal was anderes, ich brauche Frischfleisch ]:D ;-) !

Ich habe mir auch einen neuen Leuchter gekauft, Metall mit Rattan-Karanz und den habe ich gestern schon weihnachtlich dekoriert :=o .

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193187&key=40001974&ende]]

Auf dem Foto wirkt er gar nicht so schön ":/

@ Hexle

Die "olle" will ich mal überlesen haben.... :-p.

Haste Deinen Twingo-Besen schon wieder?

N;a=nwcy x67


Und vor allem so rosa ]:D ]:D ]:D !

DAS war ja wohl das falsche Bild |-o :=o ... den Anhänger verkaufe ich weiter, der war bei einem Armband dabei und ich finde ihn :-X !

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193188&key=99924441&ende]]

_5Ni2xex_


schick Nancy :)= :)^

da haste echt ein Händchen für! obwohl ich mit Weihnachten eigentlich nix anfangen kann gefällts mir! @:)

N ancsyx 67


@ Nixi

Danke |-o , aber ich habe ja nur ein paar Kugeln drapiert und bis Weihnachten kommen da seitlich auch noch mehr dran!

Du bist/warst aber doch auch eine "olle" Basteltante ;-) . Ich denke da nur an diese schönen Muschelscheiben, oder die Basteleien mit den Kindern.... Hast Du gar keine Lust mehr aufs Basteln und dekorieren, oder geht das leider auch gar nicht mehr?

e0mmaer:dbe'erxe


Post ???

Bei mir ploppte eben dieser Postkasten auf, aber ich kann keine Nachricht finden.

Also falls mir jemand eine PN geschickt hat, kann ich die nicht lesen.

Grüße an alle, ich bin heute so schlecht gelaunt, dass ich lieber still bin. :(v

@ Nancy

Dein Adventskranz gefällt mir trotzdem super, der trifft genau meinen Geschmack.

Ich habe mir gestern auch gerade einen schönen Holzstern und ein kleines Rattanherz gegönnt, die hängen auch schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH