"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c+hicZcab%iene


Hallo Andrea,

moin moin, neidneid ich bin erst bei 50-70 meter.

Na willst wohl beim Marathonlauf demnächst mitmachen. Du ergeizling.

LG Sabine

c'hiccazbienxe


@ andrea

wann war den deine OP. Ich finde dich garnicht in der Liste der zurückgekehrten.

LG Biene

A7nd}read65SIaar


chiccabiene

Moin *:)

meine OP war am 8.2.07...ich hatte mich hier erst angemeldet, als ich aus dem KH zurück war (13.2.)...vorher hab ich nur gelesen, und ich muss sagen, dass hat mir enorm viel gebracht und mich auch total beruhigt. Dadurch, dass hier so offen über alles geredet wird, ohne Panik zu verbeiten, bin ich ohne Angst ins KH :)*

Das couchen fällt mir noch ein bisschen schwer :)D aber was man hier so mitbekommt, es geht halt allen so, da muss man durch.

Gestern bin ich mit meinem Mann zum Einkaufen, damit ich unter Menschen komme, und das hat sich dann schon gerächt...ich musste aufs Sofa :-/ aber, das wird auch wieder, ich bin zuversichtlich

:-D

LG Andrea @:)

D!i.e We?selerfin


Hallo Mädels

bin dann auch mal wieder da und hab nicht schlecht geguckt. Gestern Nacht irgendwann die 5000 und heute schon ???

Mein Gott - schon wieder sooooo viel zum Lesen.

Möchte von Fuly auch ein Bild - spiegelfee darfst ihr meins schicken @:)

Bieb und Fuly

Ihr schafft das!!!!!

LG

Heike

D]ie Wcesel=erixn


Hm

sind dann wohl gerade alle zum Mittag unterwegs.

Na gut, wünsche Euch guten Hunger, gute Essensvorbereitung oder sonst was. *:) *:) *:) *:) *:)

LG Heike

c%hi4ccaObiene


moin, moin Die Weselerin,

Ja die haben geshrieben was das Zeug hält.

ich hatte am 7.2. meinen Bauchschnitt.

Und zur zeit immer noch ganz schön zu knabbern daran. Leider schwillt mein Bauch so um diese Tageszeit schon wieder so an, dass ich schon wieder nur in U-hosen da sitzen kann. (eher halb liegend).

Werde meine Schnecke wieder freien Lauf lassen richtung abend.

Na, zufrieden mit dem Ausgang der DSDS Show.

Meine Lisa ist noch dabei, :-D :-D :-D :)^

LG Sabine

D3ie W_eselexrin


Hey chiccabiene

ja ja der Bauch.

Ich war heute morgen mal für ein halbes stündchen bei meinen Eltern, was mit einer Fahrzeit von hin- und zurück von 1 Std. verbunden ist. Ich kann dir sagen, mit jeans tut der bauch noch mehr weh. War froh, als ich zuhause war und meine jogginghose wieder an hatte.

jetzt lieg ich auf der couch und meine familie schmeißt den haushalt incl. essen kochen und wäsche machen.

dsds

lisa find ich auch toll. lauren denke ich wird auch lange dabei bleiben. bei den männern find ich den mark toll - der hat was, auch wenn er manchmal ein bisserl zu flippig ist.

LG

Heike

A2ndreaF65xSaar


@ chiccabiene

Hab auch DSDS gekuckt....GOTT sei Dank ist die Lisa noch dabei, die ist echt gut :)^ Wen ich ja total beknackt finde ist Lauren, die kann doch nicht singen...ich muss mich da jedesmal aufregen, wenn die so hochgejubelt wird :-o |-o >:( :=o

Wieso ist das "deine" Lisa ??? ;-)

LG Andrea

A.ndr=ea65Sxaar


@ Die Weselerin

*grins* da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind, aber Marc find ich auch toll

LG Andrea

ckhiccpabxiene


die Weselerin

ja, der Mark spaltet die Nation.

Mir ist er zu flippig, aber er singt wirklich gut.

LG Biene

Jeans kann ich noch garnicht..

Dlie Weesele:rin


Andrea

gut dass die Geschmäcker so verschieden sind ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen wir uns mal gar nicht vorstellen, wenn wir alle das gleiche gut finden würden

LG

Heike

D[ine W,esele+rin


chiccabiene

ich hab noch ne jeans die mir im normalfall eine nummer zu groß war und die krieg ich dann zu. ist auch eine sehr hoch geschnittene hose, so dass der bund mehr in der taillie sitzt. aber wie gesagt, auch nur bedingte zeit - danach ist schluß

WIR MÜSSEN UNS NOCH GEDULDEN - UND DAS IST SCHWER - ICH WEISS

AHndr`ea65Sxaar


@ alle Hardcore-Coucherinnen

Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und mich ausgehfein machen; muss noch auf einen furchtbaren Geburtstag (Verwandschaftsflichtbesuch) :=o Da ich aber nicht lange sitzen kann ;-) (prima Ausrede und nicht mal gelogen 8-) ) werd ich mich nach dem lecker Kuchen wieder verabschieden.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch verwöhnen :p> :-D

LG Andrea *:)

F7antjalimxo


huhuuuuu

na ihr verrückten Hühner, habt Ihr den Rekord gebrochen und die halbe Nacht durchgemacht ??? :)^ :)^

cUhiccabi,enxe


Tschüss Andrea, iss nicht so viel Kuchen

sorry, hatte gerade Besuch von Freundin....

Meine Lisa, weil sie mir schon das ein oder andere Teil verkauft hat in dem Laden ihrer Eltern in Mainz. Warscheinlich kennt sie mich nicht.

Ich werde am Montag mit Jogginghosen beim Arzt einlaufen.

Alles andere würde mich umbringen.

Nackig ist glaube ich nicht so toll zumindest im Wartezimmer.

LG Biene

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH