"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NWagncsy 67


@ Emma

ich bin heute so schlecht gelaunt, dass ich lieber still bin.

Ängstlich kuck... :-o :-X ich war´s nicht mit der PN.... :-X ehrlich!

;-D ;-D ;-D Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ui ui ui :-o , nur gut, dass Du uns online nicht verrollen kannst... ]:D , da muss wohl der Karl-Heinz heute dran glauben!

schönen Holzstern und ein kleines Rattanherz gegönnt,

Sowas mag ich im Moment auch total gerne :)^ , am liebsten noch grau gewischt!

Dann freu Dich doch lieber, über Deine neuesten Errungenschaften und mach Dir die Hütte schön!

Wir gehen heute mal wieder zum Kriechen :-q , in der letzten Woche waren wir nicht.... Wegen der Fifur und des Portemonnaies haben wir beschlossen, nur noch alle 2 Wochen zu gehen, mal schauen, ob wir das schaffen! Meine Nachbarin und Mann, plus Lottchen gehen auch mit und natürlich das kotzige Pubertäts-Urmel ]:D ]:D ]:D

e5mmae7rdbeOerxe


Ich habe mich heute Morgen mit meinem Nachpubertäts-Eumel gestritten, und das vor einer gaaanz wichtigen Englischklausur, deren Note eben auch schon ins Abi mit eingeht. Und jetzt habe ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen.

Eumelchen fing kurz bevor sie los musste an, unser Englisch-Abitur-Wörterbuch zu suchen, das sie natürlich dringend braucht und dass sonst immer im Zimmer ihrer großen Schwester stand, die aber schon vor Monaten ausgezogen ist. Das Wörterbuch haben immer alle drei Kinder benutzt, aber scheinbar hat die Große es mitgenommen, weil sie es wohl in der Ausbildung auch noch braucht. Keine Ahnung, die habe ich noch nicht angerufen, um mich heute nicht mit sämtlichen Kindern zu zersteiten....erstmal etwas abregen.

Jedenfalls habe ich das nachpubertäre Eumelchen kräftig beschimpft, warum sie ihre Sachen erst morgens zusammenpackt und dass sie faul wäre und die Schule nicht wichtig genug nimmt u.s.w.

Dann ist sie mit Tränen in den Augen los und mein schlechtes Gewissen plagt mich den ganzen Tag. Seufz.

egmma@er)dbexere


Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund raus, bis später dann. Viel Spaß beim Griechen.

_FNi/xe_


Offensichtlich wird gerade mit Spam geflutet...........über komische Mails wird auch woanders berichtet..........

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/637767/]]

Nancy – sobald ich mich halbwegs aufraffen kann bemüh ich mich etwas im Haushalt zu machen, denn da leide ich echt weil ich eigentlich nen anderen Anspruch habe und mich so auch gar nicht wohl fühle im Haus.

Heut hab ich nen guten Tag – ich habs genutzt, die Kühltruhe abgetaut und für Männe nen Apfelkuchen gebacken.

Zu mehr reichts nicht .....

Früher hab ich ständig irgendwas gebastelt, ich habe schränkeweise Lederreste,Papiere und Kartons, Treibholz und Rindenstücke, ne Töpferscheibe, ausgeblasene Hühner- und Gänseeier auf Vorrat, sämtliches an Farben und alles was man so brauchen kann.........auch ne Dekupiersäge :)z

Mittlerweile reduzier ich schon ne ganze Weile..........letzte Woche hab ich den kindgerechten (Balsaholz) Christbaumschmuck abgegeben.....ne Kollegin ist vor 8 Monaten Mama geworden, bekommt im März schon das nächste Kind und da hat sie gute Verwendung dafür....

auch die Weihnachtskinderbücher hat sie gern mitgenommen.......

Und ich freu mich dran, dass sie sich freut..... ;-D

Bastelbücher hatte ich schon im ebay......war allerdings enttäuscht........enttäuscht........(da verschenk ichs lieber)

Allerdings möchte ich den Kids unbedingt den Adventskalender selbst machen.......das hab ich auch letztes Jahr nicht aufgegeben.......ich hab ja Zeit und auch genug Platz um die *Zutaten* so lang liegen zu lassen bis es fertig ist.... :=o

LG

p etNcor48


Guten Abend meine Damen,

vorweg ich bin noch keine Rosaoma!

Ich habe mir jetzt ein Läppi von meiner Schwiegerkugel ausgeliehen, meiner ist total abekackt :(v ich habe mir den erst im April neu gekauft :(v :(v :(v :(v :(v

Meine letzten Tage ohne Euch waren Hölle, ich habe Euch vermiest. :)z

Mittwoch habe ich erfahren das meine Eltern einen Platz im Pflegeheim bekommen, mein Vater hat Mittwoch Pflegestufe Eins bewilligt bekommen :)^ suppi. Donnerstags sollte alles gleich losgehen. Donnerstag halb sieben geht mein Telefon mein Vater ich müsse sofort kommen Mama wäre gestürzt und kommt nicht mehr hoch. Also ich los, Sie wieder hochgehoben wieder nach Hause, Sie jammerte zwar ein wenig das Ihr Ellenbogen weh tut, aber Pedy quarkt Sie an, stell Dich nicht so an. ;-D Gegen elf bringe ich Sie dann ins Pflegeheim, Quaos Quaos aber egal da müssen Sie mit durch. Heute Mittag bekomme ich einen Anruf, Sie habe für Mama einen Krankentransport organisiert. Ihr Ellenbogen ist dunkelblau ;-D , das ende vom Lied, meine Mama wird gerade operiert :=o Ihr Ellenbogen ist Mehrfach gebrochen und Sie muss ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Die Schwestern im Pflegeheim haben aber zu mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen, Sie bekommt so starke Schmerzmittel das Sie die schmerzen gar nicht richtig mitbekommen hat.

Oh ich bin eine schlechte Tochter ":/

MWainwGitch


Hallodeli und gudddn Aaaamd !!!

@ PEDY

Ich hab Dich auch vermisst :)z :)_ .......... besonders solche schönen Sachen von Dir:

ich habe Euch vermiest.

Pruuuuust ;-D ;-D ;-D :)= !!! Du hast uns doch net vermiest :|N, oder wie meinst Du denn das? oder wolltest Du damit sagen, daß es DIR das Läppi vermiest hat ;-D :-p

mein Vater hat Mittwoch Pflegestufe Eins bewilligt bekommen :)^ suppi.

Mein Glückwunsch, daß das doch geklappt hat :)^ . ........ und bei Pflegestufe 1 gibt dann immer [[http://de.toonpool.com/user/197/files/opa_meckert_328865.jpg Suppi]] für Opi oder wie? ]:D

Quaos Quaos

Was soll denn das heißen? Ist das nordisches Plattdeutsch oder gar ausländerisch? :=o :-D

Das mit Deiner Mama tut mir Leid, die Arme :)* !!! Und Dein Papa ist jetzt allein im neuen Pflegeheim?

Mach Dir ja keine Vorwürfe, Du kannst doch nix dafür !!! DU schlechte Tochter, aber dafür umso liebere Mama

Auf dem Läppi ist ja sicher noch Garantie drauf oder? Wenn es natürlich abgekackt ist, weils Dir ins Klo gefallen ist, dann wirds Dir wohl keiner ersetzen :)z ]:D ]:D ]:D :-X

M;ainwBitch


@ NiXi

Dann hast Du auch den ganzen Dachboden und Keller voll mit Bastelsachen? Bei mir haben sich auch solche Mengen angesammelt, daß ich schon bald einen Laden aufmachen könnte :)z. Bei mir ist im Winter solches gewerkel angesagt, im Sommer hab ich keien Zeit für sowas. Das ist aber wirklich schade, daß Du das mit dem Basteln nicht mehr schaffst. :-( :-( :-(

Mjain2wixtch


@ NANCY

Jetzt schon ein Abbfääääänzkrrrantz :-o %-| ? Du bist also auch so ein Frühweihnachttante oder wie. Du hast bestimmt auch schon im August Schokonikoläuse sowie Läppkuchen gekauft und die o:) Weihnachts-CDs laufen bestimmt auch schon heiß? .... ;-D ...... oh Du fröhöliche, oh Du seheliche Weihnaaaaaaaachstzeiiiiiiiiit :=o :=o :=o ]:D

Mir grausts scho wieder richtig davor !!! :(v :(v :(v

p2etDcor4x8


Guten Morgen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

der Kaffee ist fertig :)D :)D :)D

@ Mainwitch

bitte sei doch nicht so zu mir ;-D :)_ ich war so happy wieder hier zu sein und Du bist wieder so kleinlich >:(

Nein, Du hast recht. Ich werde mich bemühen nicht mehr so ein quatsch zuschreiben ]:D . Dann habt Ihr halt nichts mehr zulachen und ich werde eine korrekte Tochter und Oma ]:D ??aber das wirst du nicht erleben ich ändere mich nicht ich bleibe wie ich bin ?? und lieb habe ich Dich auch :-p

BZubxy


zzz .... {:( .... :)D .... :)z .... @:) .... :)_ .... *:)

p@etcoxr48


@ Buby,

das gibt bestimmt auch ärger von unserer ............

Ich wünsche Dir gute besserung :)* :)*

M0amax Lisxchen


Hallo Mädels,

was ist denn hier schon wieder los?

Warum hört denn keine von Euch auf die liebe Hexe?

Buby,

ich bin ja nicht gehässig, aber haben wir Dich nicht ausdrücklich gewarnt? Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* trotzdem für Dich.

Pedy,

ich frage mich auch, warum wir Dich mies gemacht haben sollen. Wir haben Dich ehrlich vermisst. Dass das Hexchen da traurig ist, weil Du sie versuchst Lügen zu strafen, kann ich verstehen.

Nixchen,

an Deine Kalender kann ich mich auch noch gut erinnern.

Nancy,

ist das Urmel denn wirklich so unausstehlich? Bei der Rennmaus geht es zur Zeit eigentlich. Wobei ich Montag zu einer außerordentlichen Elternversammlung muss. Die Rennmaus behauptet zwar, dass es dabei nicht um ihn geht, aber wer weiß?

Du hast meine Pn noch nicht beantwortet.

Emma,

nachpubertär ist ja auch ein schönes Wort. Leider kenne ich diese/Deine Situation auch zur Genüge. Abends heißt es noch: "Ja, alles klar." und morgens ist dann Panik angesagt.

Selli und Bernerin,

wo steckt Ihr denn?

Ich wünsche allen ein schönes We und sende viele Grüße

pnet,corx48


Man ich habe mich mal wieder verschrieben, Entschuldigung. Tausendmal Entschuldigung.

byerTnehrin


Hallo ihr Lieben. *:)

sorry aber die Woche war wieder was los....hab zu 100% auswärts gearbeitet und war Abends zu kaputti noch hier reinzuschauen, auch die Mailflut die ich in den paar Tagen PC-Abstinenz erhalten habe (47) war doch beachtlich... ":/

Sonst alles o.k bei euch? Hab nur noch kurz die zwei letzten Seiten durchgesehen...

Nancy und Buby

Tolle Deko die ihr gebastelt habt, sieht toll aus :)^ aber für meinen Geschmack doch etwas früh.. ":/ ich bin noch gar nicht in der X-mas-Stimmung...vielleicht wirds besser wenn ich die Kartons mit der Deko vor mir stehen habe...mal sehen.

Mainwitch

Du bist nicht so der Weihnachtstyp, was... ;-D hast du nie Weihnachtsdeko in deinem schmucken Haus??

Petra. alles Gute für deine Mama und die Rosakugel. :)* :)* :)* :)* :)*

emma. Na, wie ist die Prüfung verlaufen...hoffentlich gut.. :)* wenn ich dich so lese kommt mir auch einiges wieder in den Sinn von unseren Kids und ich bin heilfroh, dass diese Zeit vorbei ist. :=o Aber das schaffst du auch, die Zeit arbeitet für dich..... ;-D

Buby. Ist Vorsicht nicht besser als Nachsicht?? Da gebe ich unserer ML völlig recht, womöglich hast du noch die anderen angesteckt... ]:D ist euer Laden jetzt wegen Krankheit geschlossen?? {:( :)* :)* :)*

selli und nixe

bei euch alles fit im Schritt... :-X :p> :)D

Bjuby


*:)

@Pedy

Danke @:) Du machst mir wenigstens keine Vorwürfe !!!

Und ich finde deine lustigen Verschreibserle gar nicht schlimm bin ja selber nicht besser ;-) :)_

Ihr Anderen

die mit mir schimpfen :°(

Ich habe mich wirklich geschont !!! zum Donnerwetter nochmal mit dem Fuß aufstampf >:( ]:D Selbst der Doc hat gesagt, es ist ein gaaaanz hartnäckiger Bazillus unterwegs -jawoll Hände in die Seiten stemm Sooooo todkrank bin ich micht, dass ich die Chefin die keine Floristin ist mutterseelenalleine im Laden stehen lass, weil alle Anderen sich in die Hose machen oder über der Schüssel hängen :-X :-X :-X so, jetzt hab ich es euch aber gegeben ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Gleich werde ich mich hinlegen und erst am Montag morgen wieder aufstehen ;-) H1i hat das Mittagessen gekocht und saugt gerade die Hütte! kann aber auch am schlechten Gewissen liegen, er fährt gleich mit Kollegen zum Dorf Münsterland- wer es kennt weiss bescheid.... :-| ]:D

Hab mal Kaffee und Tee gekocht – Dominosteine dazu reich :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D :-q :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH