"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B!u(bxy

*:)

@ Pedy

Bist du aus dem Bett gefallen ??? 6.31 Uhr :-o zzz ;-)

Bei dem Wetter kann man doch am besten nur im Bett bleiben :)z wenn man nicht 2 Hunde hat die unbedingt eine riesen Runde gehen wollen :=o

@Nancy

Hab eben gelesen, dass der Weihnachtsmarkt im Centro am 16 Nov eröffnet :)z

Ich hoffe das ich meine freien Tage im November bekomme und wir uns dort treffen können. Das Biest hat nämlich PAP 4 und muss schnellst möglich unters Messer und fällt somit erst mal aus. Dazu fängt jetzt der Adventstress im Laden an, aber ich hoffe, dass meine Kolleginnen sich mal ein bisschen einbringen ...

Hat keine von euch Mädels lust mit zu kommen zum Weihnachtsmarkt im Centro ??? ;-D

p`etcoor4x8

Ich muss Samstags selber arbeiten :)z

Morgen fahre ich mit meiner Schwiegerkugel noch die Reste fürs Baby einkaufen. Ich habe mich aber durchgesetzt das wir ohne den zukünftigen Vater fahren werden, der muss arbeiten :)z

Ach ja ich bin immer noch Frühaufsteherin.

pZetco_r48

Narrenzeit Helau ]:D

Mcainewi;tcxh

** Faaaaaasching !!! Helau, Alaaaf und was man sonst noch so sagt........... %-| ]:D

Hallo Mädls !!!

Ich hatte gestern meine 2-jährige Mutterlosigkeit :)^ und deshalb hab ich Euch erst mal eine tolle [[http://www.kneipe-papermoon.de/pics/speisekarte/buffet.jpg Brunchtafel]] mit Allem was das Herz begehrt afgebaut.

[[http://www.landhausscherrer.de/img/galerien/Foto15Mai2006KuecheGarteno1PeterCaraoBlumendekoration019.JPG Setzt Euch]] und lasst es Euch schmecken. :-q :-q :-q

Haut Euch ordentlich die Wampe voll, das ist doch bei dem SHIT-Wetter das Beste was man machen kann....... faul umanand flacken und mampfen ]:D.

N)anTcy| 67

Juhuuu *:)

Hahaha ;-D die Pedy hat schon die Narrenkappe auf und ´ne Pappnase im Gesicht :)= !

Diese 5. Jahreszeit ist ja nicht unbedingt meins %-| !

@ Buby

Ich bin ja ein wenig flexibler, bis auf die erste Dezemberwoche, da muss ich Urlaubsvertretung machen. Am besten schaust Du mal, wann es günstig wäre!

NhancWy 6x7

Wow :-o Hexle, da hast Du Dich aber ins Zeug geworfen! Das sieht ja höchst appetitlich aus :-q :-q :-q !

Danke! :)_

pJetcowrx48

Oh, habe ich gut gegessen. Jetzt noch ein Käffchen und dann ist gut. Vielen Dank Witchi.

sJel~lix60

Pedy – das haste ja gut hingekriegt mit der Uhrzeit 11:11 :)^

Ohne zukünftigen :-@ -Papa einkaufen ist voll in Ordnung. :)=

MainwitchHerzlichen Glückwunsch und danke für das üppige Buffet. Hach wär das schön, wenn wir da tatsächlich beisammen sitzen könnten. träum

Buby – ich würd ja kommen – aber das ist soooooo weit weg von mir. Es würde ja auch Keine zum Erfurter Weihnachtsmarkt kommen – oder? lieb guck

Du kannst dich wenigstens mit dat Nancylein treffen. Klönt mal für uns mit und bechert :)- ordentlich – dann könnt ihr über uns herziehen ]:D und herzhaft ;-D . Aber sorgt auch für die Grundlagen :-q , damit es euch nicht so %:| geht.

Ich wünsche Allen einen schönen Kuschel- und Lese-Sonntag.

paetcorx48

Tja ich bin halt guuttttttt :)^

M6ainwiZtch

die Pedy hat schon die Narrenkappe auf und ´ne Pappnase im Gesicht

;-D ;-D ;-D ich stell mit grad unser Tanzbärenmädchen mit hut wieder mal bildlich vor – ungefähr [[http://db2.stb.s-msn.com/i/64/AA81BC31C9FF782BA5A9F65F66B3.jpg SO]] oder besser etwas mädchnhafter, in etwa [[http://www.racheshop.de/product_images/images/big/eisbaer-baer-baerchen-muetze-blinkend-weiss-schwarz-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg SO]] ]:D

Beim Suchen bin ich grad auf ein süßes Rosaenkelchenoutfit gestossen. [[http://s31.dawandastatic.com/Product/26862/26862097/big/1326493455-427.jpg?20120815220830 ...... wei süüüüüß !!!]] :-@ x:)

PEDY, das wärs doch !!! :)z :)^

MEainwEitRch

@ SELLI

Ja das wär wirklich toll, wenn wir alle mal miteinander sitzen, quatschen und futtern könnten. Das wär sicher ein Riesenspaß !! :)z ;-D

MMama LBischen

:)= :)= :)= Hexchen,

Deine Bilder sind wirklich lustig anzuschauen.

Für Deinen 2. Geburtstag stelle ich mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dich hin.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Die Zeit rennt wirklich nur so dahin.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Selli,

mir war so, als könnte man direkt von hinten an die Manufaktur heranfahren?

Hattest Du nicht auch etwas von einem Rolli für Deine Ma geschrieben?

Bernerin,

habt Ihr schon Schnee? Wir sind Gott sei Dank noch weit entfernt von diesem weißen Mist, weil es einfach zu warm ist. Dennoch haben wir typisches November Wetter. Es wird kaum richtig hell und fast jeden Tag regnet es. Hoffentlich kriegen wir noch unsere angefangen Baustellen vor dem Winter fertig.

p=etic=orx48

Ja das wäre ein tolle Klamotte. :)^

MsamaV L{isc*hen

Meine alte Schulklasse hat einmal zu einem Klassentreffen eine Turnhalle in einer Schule gemietet. Es wurden nach dem Treffen dort Feldbetten aufgestellt und alle haben dort übernachtet. Leider war ich zu diesem Treffen nicht, aber es soll schrecklich lustig gewesen sein. – So, wie früher auf Klassenfahrt. ]:D

Das wäre doch vielleicht eine Option für uns oder? :=o

pBetcofr48

Ich möchte bitte ein bisschen mehr komfort ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH