"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainw3itxch

@ BUBY

Gehts Dir heut schon ein bissl besser? :)* :)* :)* :)*

Ich würd gern zu Euch in den Pott kommen :)z , aber net unbedingt auf den Weihnachtsmarkt :|N. Das ist ja gar net so meins. %-|

@ BÄRNERLE

Was hast Du denn diese Woche so viel gearbeitet? Die Erdbärzeit ist doch schon längst rum !!! ]:D

Du bist nicht so der Weihnachtstyp, was... hast du nie Weihnachtsdeko in deinem schmucken Haus??

Mit Weihnachten hab ich doch gar nix am Hut, das müsstet Ihr doch inzwischen alle wissen. Ich hasse dieses ganze Tamtam mit dem Glitzer- und Konsumtrubel drumherum :(v .

Und zur Weihnachtsdeko ........ wo sollte ich denn bitteschön noch Weihnachtskram unterbringen? Meine Bude ist doch so schon genug überladen vor lauter Deko :=o . Außerdem würde so ein Weihnachtsgedöns gar net zu meiner kunterbunten Orienthippiehexenbude passen :|N

@ LISERL

Danke für die @:) !!! Die Zeit rast echt, das ist der Hammer !!! Jetzt steht schon wieder das Sch...... Weihnachten vor der Tür :-o %-| !!!

Bei uns isses heut auch richtig greisslig draussen >:(. Alles grau und es will einfach net aufhören zu schütten. Mein Teich läuft schon über :-o . Aber es ist recht mild. Die letzten Tage hatten wir aber richtig schönes Herbstwetter mit viel Sonne :)z. Also eigentlich kann ich mich net beschweren.

Ich drück Dir die Daumen, daß Ihr Eure Baustellen noch fertig kriegt, bevors Winter wird :)z :)^ :)^ :)^

@ PEDY

Meinst Du die Hüte, die ich für Dich ausgesucht hab oder das x:) Rosababyoutfit? ;-D

MOainwit0ch

Ich will auch net in einer verästen Müffelturnhalle feiern oder übernachten :|N ]:D

M7ama OLis:chxen

@ Gräfin der niederen Sachsen,

wir können ja für Sie höchstpersönlich in Ostfriesland ein hübsches Plätzchen bei Ebbe aussuchen. Dann müssen wir nur zusehen, dass wir auch bei Ebbe ankommen, sonst ist das Plätzchen nicht aufzufinden. ]:D

Was verstehst Du unter mehr Komfort?

pwetcnor48

Ich nehme beides, eins für mich und eins für die zukünftige Prinzessin.

peetcNor4x8

Mindestens sowas wie meine Sofaecke ;-D die hat mir heute Nacht auch wieder gute Dienste getan. Denn der Kräuter hat meinen Männe wieder gut geschmeckt, das schnarchen war unerträglich, dann bevorzuge ich lieber meine Ecke ;-D

M+ama LiGscMhxen

:-o Was kennt Ihr denn für Turnhallen?

Ok, da Euch eine Wohndose, wie Nancy es so schön sagt, zu ärmlich ist, ist auch klar, dass eine Turnhalle nicht gut genug ist.

@ Hexchen,

das einzige, was mich an Weihnachten reizt ist die eventuelle Freizeit für mich.

Allerdings hatte ich in den letzten 2 Jahren davon auch nichts gemerkt. Vor 2 Jahren waren wir sogar heilig Abend draußen, weil wir Schneebretter beseitigen mussten.

Ich mag weder Weihnachten, noch den sch... Winter.

p<etcrorx48

Oh ich habe gerade gelesen ich bin nicht alleine mit meinen Wünschen *:)

Mdama L9iscxhen

@ Pedy,

dann sollten wir wohl einfach alle zu Dir auf den Hof kommen? :=o 8-)

M9ama" Lis|chexn

Wir würden Deinem Paul dann helfen den Kräuter zu entsorgen. Da würdest Du dann auch von profitieren.

pxetPcosr#48

Kein Problem :)^ aber die Kräuter werdet Ihr auch nicht vernichtet bekommen.

MYama KLischexn

Du meinst, sie wachsen zu schnell nach?

Ok, wir hätten ja genug Gründe sie wieder zu vernichten. Das Baby, das Treffen, die Abreise u.s.w. <ßßund natürlich die Rettung von Paul und Deinem geruhsamen Schlaf??

Mlama L}i(schexn

:-o Hinter u.s.w. sollte eigentlich versteckt sein. ":/

pzetcvor48

Ich bin dann mal weg, wir haben uns bei unserer Tochter zum Kaffee eingeladen. Wünsche Euch einen schönen Rest Nachmittag.

Mlama Liaschen

Dir auch noch einen schönen Sonntag *:)

Mta,inwitcxh

@ LISCHEN

Eine Wohndose wäre für mich schon ok, aber eine Party mit Übernachtung in einer verkästen Turnhalle bräucht ich echt net. uuuaaah – schüttel :(v

Ihr anderen hättet da sicher kein Problem mit, Ihr würdet Euch das schon schön saufen und den Geruch nehmt Ihr dann sicher auch nimmer wahr :=o . Aber die arme [[PEDY]] und meinereiner als bekennende Nichtsäufer, wir hätten da sicher schlechte Karten und nix zu lachen. :-p ]:D

@ PEDY

Viel Spaß bei einer Tochter !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH