"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFama LPischexn


:-o

@ PEDY

Viel Spaß bei einer Tochter !!!

Mainwitch

Pedy fährt nicht zu irgendeiner Tochter, sondern zu ihrer Tochter liebstes Hexchen.

Du brauchst hier auch nicht einen auf Heilige machen, weil wir anderen angeblich so versoffen sind. >:(

M3ai}nwixtch


1. Habe ich das "D" bei Deiner Tochter mit Absicht weggelassen, weil Du ja immer soooo viele davon schickst: DD DD DD DD DD DD DD DD .............

2. bin ich ja echt net versoffen, im Unterschied zu Euch :-p ]:D ]:D ]:D

Mhama lLisvchexn


Ich habe dem DD nicht den Namen verpasst! Das war unsere liebe Madame d´Pott!!!!!!!!!!!

Also mach mir das jetzt nicht zum Vorwurf ja?

Wie geht es eigentlich dem Ockerle? ??Bewusst ohne R, damit Du das in Zukunft nicht auch weglässt.??

Weißt Du eigentlich, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?

NGanscy 67


Iiiich war das nicht!! >:( Weiß noch nichtmal, was das übersetzt heißen soll... ]:D .

Mcainw(itcxh


1. hab den DD zuerst den Dupfa, dann den Dupfa vom Dach ich erfunden und net die GLITTERTUSSI

2. war das kein Vorwurf, sondern ein Feststellung

3. hatte mein RRRocker seit gestern kein %:| 3x auf Holz klopf – sein Tauchgerät ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen.

4. hab ich mit dem Teufel nix am Hut, bin doch eine liebe bunte Hexe, die sich mit weißer Magie befasst. ......... hat der Spruch was mit fehlenden Ausreden zu tun?.

:-p ]:D

Mhain}wixtch


Huhu Nääääncy ..... :)_ *:)

mein Gonkofunk is wieder so laaaahmsaaaam, daher warst Du schneller als ich. :-(

MQainlwitxch


Jetz is die LISE wieder wech !!! :-o

Entweder ist grad der DD gekommen oder sie hetzt den Teufel auf die Großmutter, weil ihr nix mehr einfällt.

Mnainbwitcxh


Nancy, hast heut schon ÄNGLISH gelööörnt oder schiebst Du es noch vor Dir her und bist noch am Äbbs runterladen? :=o ;-D

N\aZnc/y 6x7


Den Teufel auf die Großmutter? ]:D Hab ich da was überlesen?

Aber frech ist sie heute wirklich, vllt wird das ja besser, wenn der Dupfa wirklich gekommen ist :-X :=o !

NSancy x67


Er hat tatsächlich gelernt :)^ , hoffentlich nützt es auch was!

Ich warte auf meine 3 Angebote bei Ibääh...., halbe Stunde noch.

Für das Urmel habe ich dort auch einen Skianzug erstanden, 49,95, neu und von einem Shop, das schwarz-Weiße Modell, finde ich für den Preis echt supi.

[[http://www.ebay.de/itm/Hochwertiger-KINDER-Jungen-Madchen-SKIANZUG-Schneeanzug-THINSULATE-NEU-/251146027388?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item3a7978417c]]

M6a8inwVitch


NÄNCY

"Großmutter" siehe LISL's Post 15.50 Uhr,

Kennst du das Sprichwort auch net? ............. eigendlidsch ist das ja klar, Du bist ja auch eine gaaanz Liebe :)_ und hast mit dem Teufel nix am Hut :|N .

Meinst der Dupfa ist wirklich gekommen? :-o |-o :-X .......... ]:D

MuainHwit~ch


Zieht er denn den auch an? Ich meine nur, wegen der karierten Jacke? Mit gefäält der ehrlich gesagt net so.

NJancym 67


Meinst der Dupfa ist wirklich gekommen

]:D Davon gehe ich, solange wie sie schon weg ist... :=o |-o

MRaiInwitc6h


Ui, da is die LISE ja schon wieder !!! das war wohl ein Quickie ]:D :-X

Mvama PLiscxhen


Die Lise ist doch da! Der DD kommt erst um halb 7 zum Essen. Die Kleine ist gerade von ihrer Mutter zurück gekommen und erzählt mir ihre schaurigen Erlebnisse. Sie ist ganz aufgelöst!

Gestern haben sie das Kaninchengehege sauber gemacht. Da hat die Mutter gesagt, dass sie die Tunnel zum Einstürzen bringen sollen. Die Kleine und ihre Schwester haben nichts gemacht, aber die Mutter und der 25 jährige Bruder haben die Tunnel zertrampelt. Die Kaninchen waren aber drinne in den Tunneln! Danach hat die Kleine die Kaninchen mit ihrer Schwester ausgebuddelt und nun sitzen sie armen Tiere auch heute noch nur unter ein paar abgesägten Ästen. Sie haben sich bisher keine neuen Tunnel gebaut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH