"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nean'cy 6x7


Reiche ein " aus" nach...

Na klar zieht er den an, karierte Jacken sind ja total angesagt ;-) ! Außerdem gab es keine aus buntem Pannesamt mit Spiegeln ;-) ;-D !.

Miam a Lis-chen


Hexchen, pass bloß auf, dass Dir Deine Zunge nicht abfällt!

NzaOncy6 6x7


@ Lischen

:-o Was sind das denn für Voll-Asis? Ohne Worte >:( !!

M.ainw|itch


@ LISE

Reichts net schon, daß ich keine Zähne mehr hab? Das würd mir ja grad noch fehlen wenn meine Zunge auch weg wär !!! – Wieso soll sie mir denn abfallen? Ich kann doch nix dafür, wenns bei Oich nur für einen Quickie reicht. ]:D

@ NANCY

Tja von karierter Mode habe ich halt echt keine Ahnung .......... :=o, bin halt doch irgendwie in den 70ern hängen geblieben. Aber wenns wirklich bestickte Samt-Schneeanzüge mit Spiegelchen drauf gäb, dann würde ich mir auch einen kaufen wollen :)z ;-D

Häääää? Wen meinst Du denn mit Voll-Assis? :-o ":/

Nvanbcy. )6J7


Die Mutter und den Bruder von DDs Tochter, s. Seite vorher.... >:(

M1ainw8iXtch


@ NANCY

Danke, das hatte ich gar net gesehen !!! Das kommt davon, weil wir alle DREI um 16.40 aufeinmaldurcheinaderdrauflosgequsselt ham. ]:D

@ LISE

Da fällt mir auch echt nix mehr dazu ein !!! HAMMER !!! :-o >:( %-|

MVamMa 9Liscxhen


@ mein liebes Hexchen,

wir machen auch keine Quickies mehr. Wir sind anständige Preußen!

Bevor wir zu solch sündigem Verhalten greifen, würden wir wenigstens heiraten. :-p

@ Nancy,

das sind wirklich Voll-Assis! Die Alte hat zur Krönung noch schrecklich gelacht dabei. Sie und der Sohn fanden es mega lustig. Sie meinte noch, dass sie sich auf das nächste Mal freuen würde. :-o

Mhainwfitcxh


NANCY, was machen Deine Verkäufe? Hat sichs rentiert??

M"ama (Lischexn


Hexchen,

Du warst das mit dem Namen für den DD?

Ich hätte schwören können, dass die Nancy das rausgehaun hat. ":/

NSan2cy 6x7


Dauert noch 8 Minuten. Das winzige schlüpferrosafarbene Herzchen ist schon bei 16,49 :-o . Das kostet neu 34 Euro und ist es wirklich nicht wert!

MZainwxitch


Mein liebstes von allen LISERLn,

mir ja no anständigere Bayern :)z !!! Drum machen wir sowas net nur nicht mehr, sondern wir habens erst noch gaaar net mal probiert, eben weil wir au net vaheirad san – so isses !! ??Kein SEX vor der Ehe!!! ??

Und im Unterschied zu Euch angeblich soooo anständign Breissn ham wir auch keine |-o SEXToysToys im Haus.

MlaQinwxitch


|-o |-o |-o Mist !!! ein Leerzeichen zu viel beim gewollten Verstecklsatz !!! :-X

M3ainPwitxch


@ NANCY

Daumen Drück, das noch was geht !!! :)^ :)^ :)^

@ LISE

Jou, ich war das – ich gebs offen und ährlidsch zu :)z

M>ama LiRsRchexn


;-D Hahahahahhhaaaaaa

Hexchen,

Du und keine Toys in der Bude? Wie nennst Du das denn sonst? Arbeitsmittel oder wie? Prust

Deine angeblich nur dekorierte Bude strotzt doch nur so vor Toys!

Selbst im Garten finden sich einige Sachen, aber ich :-X

@ Nancy,

Ich drücke Dir die Daumen, dass noch schnell einige wahnsinnig zuschlagen und Du ordentlich Kohle machst.

MBainwixtch


>:( :°( >:( %-| Eigentlich müsste man der DD-Ex die Wackelnäschen sofort wegnehmen !!! Um wieviele Hasis gehts denn da? Was sagt denn da der DD dazu? Kann man der net den Tierschutz vorbeischicken? Die wird die armen Plüschis bestimmt auch anderweitig net so sonderlich gut behandeln oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH