"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ai;nwixtch


@ LISE

Deine angeblich nur dekorierte Bude strotzt doch nur so vor Toys!. Selbst im Garten finden sich einige Sachen, aber ich :-X

Ich hab wirklich keine solchen Ferlsachen im Haus und auch keine so versaute Fantasie wie Du :-p :|N

MOai nw0itch


"Ferkeleisachen" wollt ich naddürrrlitsch sagen !!! :)z ;-D

MAamap LiscPheAn


Es sind 3 Wackelnasen, davon gehört eine der Kleinen.

Sie leben in einem Freigehege am Waldrand. Wir wundern uns auch schon lange darüber, dass der Fuchs die noch nicht geholt hat. Sie kriegen zwar ihr Futter reingeworfen, aber sie sind nicht wirklich zahm. Die Alte rückt die auch nicht raus. Sie nimmt sie als Druckmittel, damit die Kleine sie besuchen kommt.

Der Tierschutz interessiert sich dafür wahrlich nicht. Die sind sogar der Meinung, dass sie artgerecht gehalten werden. Ich sehe das wahrlich anders. Nur, weil sie geimpft werden und halbwegs regelmäßig Futter kriegen, ist die Haltung noch lange nicht artgerecht. Aber so ist es eben bei den Bauern.

Mxamab bLikschxen


Hexchen!** Schrift ist rot.

Jetzt wirst Du aber persönlich!

Nenn mir doch eine angeblich versaute Fantasie von mir. Mit den Fingern auf dem Tisch trommel und aufhorch.

M`ai~nwixtch


:°( :°( :°(

>:( >:( >:(

M3ainFwi)tcxh


Also nochmal LISE:

Deine angeblich nur dekorierte Bude strotzt doch nur so vor Toys!. Selbst im Garten finden sich einige Sachen, aber ich :-X

Soviel zum Thema Fantasie !!! Das war DEINE Aussage !!! :)z

M\ama $L\isclhen


":/ Wieso weinst Du?

M"ainAwJitch


Post von 17.27 bezog sie auf die Hasis !!!

M[ama Lioschexn


Soviel zum Thema Fantasie !!! Das war DEINE Aussage !!!

Ja und? Das sagt doch gar nichts über meine Fantasien. Ich sehe das eher so, dass Du Dich enttarnt fühlst. Von wegen ach so katholische Bayerin und so. ]:D

Steh doch einfach dazu, dass Du nicht nur mit Puppen spielst und gut ist, aber nein, da wird ein riesen Fetz drauß gemacht und arme unschuldige Preußinnen werden der Unzucht beschuldigt. Das ist nicht nett meine Liebe!

B!ubxy


*:)

Bin ich zu spät ??? Ist Witchis Buffet schon geplündert ???


In einer Turnhalle muss ich jetzt auch nicht unbedingt übernachten, aber

wir haben hier ein Heuhotel :)^ Da könnten wir draussen grillen, essen, quatschen und dann auf dem Heuboden zzz

Das macht total Spaß, habe ich schon gemacht :)z


Mir geht es heute schon viel besser dank Hustenstiller und Ibuprofen und Antibiotika :=o ;-D Lieg aber auch wirklich den ganzen Tag nur rum zzz

Mrainw=itcxh


Mein geliebtester RRRRocker, hat grad eine*n* (!!!) Latte gemacht und wir gehn mal an sie frische Luft damit. Danach muß ich ändlitsch mal meine Perrükke waschen und dudschn.

Ich lass Euch inzwidschn auch noch einen Schwung :)D :)D :)D :)D :)D da.

M5ama LYisOchen


Mein geliebtester RRRRocker, hat grad eine*n* (!!!) Latte gemacht und wir gehn mal an sie frische Luft damit.

Noch Fragen? Soviel zum Thema Toys im Garten. :-p

Danach muß ich ändlitsch mal meine Perrükke waschen und dudschn.

So sehr bräuchtest Du nun wirklich nicht ins Detail gehen. :-o

Ich denke, dass nun auch der letzten hier auf der Couch klar ist, wer hier versaut ist und wer zu unrecht beschuldigt wird. :)z

@ Buby,

ist das Heuhotel auch im Winter geöffnet?

Ich habe ja eigentlich eine Allergie, aber wenn ich es vorher weiß, dann kann ich entsprechende Medis nehmen.

Das klingt wirklich gut. – Finde ich, als anspruchsloses Wesen. |-o

B\uxby


MaLi

Glaube nicht, dass das Heuhotel im Winter los hat... ???

ist sicher ein bisschen frisch auf dem Heuboden

Das Heu ist so gut wie "Antiallergisch", weil es der 2 Schnitt ist. Heisst, alles was auf der Wiese geblüht hat, ist mit dem 1 Schnitt schon gemäht worden. Wir hatten auch Allergiker dabei, denen eine Ausweichmöglichkeit geboten wurde, sie aber nicht gebrauch haben. Sie haben auch im Heu übernachten können :)^


Soeben habe ich mit meinen Text so lange getrödelt die 2 Mäuse waren noch eben kurz bei mir das ich euern |-o |-o |-o gar nicht mit bekommen habe tztztztztz ]:D |-o

M9ama L{ischxen


@ Buby,

bei mir geht es leider nicht nur um die Pollen, sondern auch um den Staub, aber wie gesagt: "Ich kann vorab Medis nehmen und dann geht das auch."

Ich kenne ein Heuhotel, das hat auch im Winter geöffnet. Heu ist dort auf Stroh geschichtet. Stroh isoliert und darum ist es auch im Winter nicht zu kalt.

Bei unserem |-o hast Du ja nichts verpasst. Das Hexchen hat sich doch indirekt selbst gestellt. ]:D

BUuby


Hab mal eben nachgesehen, das Heuhotel hat von Mai bis September Saison.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH