"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtainLwiWtcxh

Jaja LISE. das wissen hier alle da Du die Unschuld von Bällin bist o:) o:) o:) – Ich sag nur friedhofsblond, VENUS und BONDCOM !!!

p]etcYorx48

Ich bin auch wieder da *:)

M|amDac Liqsc4hen

Venus und Bondcom gehören ja wohl zur Allgemeinbildung?

Schließlich muss ich mich täglich in einer Männerbranche durchsetzen. Da wäre es fatal, wenn ich nicht wüsste, wovon die Kerle reden. :)z

M+ama LischeZn

Venus und Bondcom gehören ja wohl zur Allgemeinbildung?

Schließlich muss ich mich täglich in einer Männerbranche durchsetzen. Da wäre es fatal, wenn ich nicht wüsste, wovon die Kerle reden. :)z

pTetcKor48

stotterst Du schon ]:D

M"ama5 Li*schen

Jo, weil ich nebenbei Essen mache.

Ich springe zwischen Herd und Büro zu Hause hin und her.

Ich bin auch gleich erst mal Futter fassen.

Gebratener Gockel mit Mischgemüse und Kartoffeln steht auf dem Plan. :-q

BMu)by

:-q

phetcYo&r4x8

ich schicke gerade meine Kinder zur Bude was holen.

Bbuby

...H1i ist Pizza holen :-q

B"uby

Wenn es nicht so traurig wär, müsste ich glatt lachen....

der Filius hat gleich meine Treppenstufen ausgebeult und abgelaufen ... Ich sitze oben im Wohnzimmer und er in seinem Zimmer unten. Filine gibt einfach keine Ruhe und bombadiert ihn mit SMS. Für jede SMS kommt er rauf und zeigt sie mir ist, finde ich, ein echt toller Vertrauensbeweis Sie dreht jetzt den Spieß um und versucht Filius die Schuld für das Beziehungsende in die Schuhe zu schieben :-o :-o :-o Er kontert mit der Warheit, aber die will sie natürlich nicht hören ... Nimmt das noch mal irgendwann ein Ende ??? %-| Oh, da kommt er wieder .....

MPain}witcxh

@ LISE

Venus und Bondcom gehören ja wohl zur Allgemeinbildung? Schließlich muss ich mich täglich in einer Männerbranche durchsetzen. Da wäre es fatal, wenn ich nicht wüsste, wovon die Kerle reden.

Jaja is schon gut !!! Brauchst Dich jetzt gar net rausreden blablabla – Du bist eindeuig enttarnt !!! Ich sag dazu nur noch BBB Bällina-Bondisch-Breissin !!! |-o ]:D

......... und außerdem redet man/frau über sowas net mit fremden Männern !!! :|N :-X

Huhu PEDY !!! :)_

Wie war Dein Nachmittag? Was meinst Du denn zu dem Ganzen |-o ?

@ BUBY

Das freut mich aber ganz arg, daß es Dir heut besser geht !!! :)^ :)_

Da das Büffet schon fast leegeplündert ist, stell ich noch was richtig [[http://www.alakartar.de/images/pics/obstplatte44.jpg Gesundes]] auf den Tisch, das ist besonders für Dich gut :)z.

und dann auf dem Heuboden, Das macht total Spaß, habe ich schon gemacht

Du also auch |-o ?

Bhuby

Witchi

:-q DANKESCHÖÖÖN :)_

Du also auch |-o ?

Jaaa, mit 23 Mädchen und 8 Jungs ]:D ]:D ]:D Filius Schulklasse ]:D ]:D ]:D

M(ain3witcxh

Ich wünsch Euch ein recht guten Appo, bei Gockel mit Gemüse :-q , Pizza :-q .......... und was gibts bei Dir PEDY? – Körrywurrrscht mit Pommsen oder evtl. McDoof? ":/ ;-D

Bei uns gibts heute Nudelpfanne mit Paprikaschoten, Tomaten, Zwiebeln, Hack, ....... und viel Knofi drin :-q

B'u4by

Die Pizza ist da :-q :-q :-q

Mcain$witcxh

@ BUBY

Achso, das war ein Kinderausflug !!! Ich dachte schon ......... ]:D Du bist halt auch genauso ein anständies Mädl vom Lande wie ich :)z :)^ :)_

Da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Junior wirklich eisern bleibt oder ob ihn die Madame wieder um den Finger wickeln kann. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH