"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcoNr48


Bei mir gibt es Kringel Pommes :)^

@ Witchi,

ich habe noch keine richtige Meinung, ich muss nebenbei einiges nebenbei mit meinen Eltern regeln :(v obwohl meine Mutter im Krankenhaus liegt macht Sie Stress ohne Ende.

B)ub`y


:=o %-| die Pizza wartet im Ofen auf uns – Filine hat gerade tatsächlich angerufen sonst schreibt sie generell nur sms und ist zu keinem Gespräch bereit und das dauert und dauert un dauert ..... %-| Ich glaube aber nicht, dass Filius sich wieder einlullen lässt :|N der ist mittlerweile sooooo wütemd >:( >:( >:(

ICH HAB HUNGER ;-)

M2awiKnwiUtch


PEDY, was sind denn Kringel Pommes? ":/ Hab eben schon gegoogelt aber nix gefunden :-(.

Oder meinst Du etwa Calamari Fritti?

MnainwHixtch


@ BUBY

Dann soll er doch der Tussi sagen, daß sie später anrufen soll, weil Ihr essen wollr. Das kann ja wohl net sein, daß Ihr wegen der Madame jetzt net futtern könnt %-| – ich glaub ich spinn !!!

Mcamau Lis>chexn


:)= Recht hast Du Hexchen.

Die kann morgen anrufen, aber nicht am Sonntag, wo jeder seine Ruhe haben will. Damals hatte sie auch keine Zeit für ihn.

Hexchen,

zu Deinen Gedanken in Bezug auf Buby und die Nacht im Heu sage ich jetzt lieber nichts. Ich habe lange gegooglet, um Dir folgen zu können. |-o :-X verdorbenes Luder Du

pLetcoro4x8


[[https://www.google.de/search?q=curly+fries&hl=de&newwindow=1&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=RPSfULfuErDZ4QSWl4CwBg&ved=0CCIQsAQ&biw=1366&bih=667]]

M>aiLnwiPtch


Iiiiiich ? Ich nix vaschtääään, kommen anderes Baustelle, kommen Beirisch Kongo :-p

p>etco|r4x8


Oh man es hat geklappt. Ich kenne mich mit den Läppi meiner Schwiegerkugel nicht aus. Sowas habe ich eben gegessen.

M!ai[nvw2itch


PEDY, die schaun richtig hübsch aus :)z , aber schmecken die wirklich ":/ ? Sind das dann richtige Kartoffeln oder ist das dann so gepresste Pampe?

Hast Du nur solche Teile gefuttert oder gabs da noch was dazu?

pDetcxor48


Das sind richtige Pommes, glaube ich zumindestens ":/

Mbainw.it=ch


PEDY

Ich hab die echt noch nie gesehen |-o. Das kommt aber auch sicher davon, daß ich unbedingt eine Pommes-Liebhaberin bin.#

Nochmal: und was gabs dazu?

Und noch was: was hat denn Deine Mama für ein Problem? Will sie Dich nur schikanieren oder gehts ihr echt so schlecht?

Ist Dein Papa jetzt allein im Heim? das hatte ich Dich auch schon mall gefragt.

Mya0inwIitcxh


Zur Info: Mein Post von 19.57 bezog sich auf [[LISE's]] Post von 19.53 Uhr

MNama L|ixschxen


Baustelle in bayrisch Kongo ist nicht lukrativ für mich.

Du verstehen sehr wohl!

Ich kenne diese Kringel-Dinger auch nicht, aber im Gegensatz zur Hexe mag ich Pommes rein gar nicht.

MDama 0Lischexn


Hexchen,

so deppert ist hier keine, dass Du noch mal nachsetzen musst, wer zur Baustelle, wohin kommen soll. :-p

B-u6bxy


Wir haben jetzt gegessen, Filius hat immer noch Filine am Ohr ... %-|

Gleich ist wohl wieder mal Kriesensitzung :-/ Ich hoffe er bleibt bei seinem Standpunkt das es keinen Sinn mehr macht hoffentlich hoffentlich hoffentlich

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und werde jetzt mal auf Filius warten der will sicher gleich erst mal reden

*:) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Nachtisch da lass

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH