"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p>etc+or48


entschuldige Witchi :°(

ich habe nur die Pommes gegessen.

Mein Vater ist jetzt alleine im Heim und macht voll Theater, wir haben schon angst das Sie Ihn rausschmeißen. Meine Mutter macht im Krankenhaus Theater :(v Heute ist mein Bruder mit meinen Vater hingefahren. Meine Eltern haben sich im Krankenhaus richtig laut gestrittengestrittenangeschrien.. Da ich dieses Wochenende Elternruhe haben wollte, musste mein Bruder fahren und der hat nicht genug Erfahrung mit unseren Eltern und die haben Ihn dann natürlich voll ausgenutzt, in meine Beisein streiten Sie sich nicht mehr so heftig, das trauen Sie sich nicht mehr. Ich darf Morgen alles wieder ausbügel. Aber ich möchte Morgen auch mit meiner Schwiegerkugel noch vorher einkaufen, mal sehen wie ich das alles regel kann.

p[et:corx48


Ach so schlecht geht es Ihr nicht, es ist nur Ihr rechter Arm ist total eingegipst und Sie kann jetzt halt noch weniger aber Sie verlangt immer mehr.

M"ainWwitxch


Oh Mann PEDY so ein Mist hat Dir grad noch gefehlt – Das braucht aber auch kein Mensch :-o .

I drugg Di moi ganz liab, dann werds bestimmt gleich a bissl bessa :)z ......... :)_ :)_ :)_

pWetcojr4x8


danke :)_

M5ama 9Lischexn


@ Pedy,

da ist wohl auch eine riesige Portion Altersstarrsinn im Spiel.

Diese Zankerei kenne ich von meinen Eltern auch. Das ist soooo peinlich, wenn Fremde das mitkriegen.

GsD gibt mein Pa meist nach, aber meine Ma setzt immer noch einen nach.

@ Buby,

ich drücke Dir die Daumen, dass der Filius stark bleibt.

Dieses kleine Biest hat ihn wirklich nicht verdient.

@ Hexchen,

Du brauchst gar nicht so galant vom Thema abweichen. :=o

p>etc8oxr48


ich hoffe das sehen Sie im Heim auch so. Ich werde mich dann jetzt mal ausklinken und in meiner Pup weiter fernsehen. Bis morgen *:)

M5ainwwitcxh


@ LISERL

Baustelle in bayrisch Kongo ist nicht lukrativ für mich. Du verstehen sehr wohl!

Hexchen, so deppert ist hier keine, dass Du noch mal nachsetzen musst, wer zur Baustelle, wohin kommen soll.

Ääääähem – räusper – grübel ":/ ............. HÄÄÄÄÄÄ ?? ???

.......... echt nix capito, aber is ja wurrrrrscht !!! – Schwamm drüber !!! ]:D

Ich kenne diese Kringel-Dinger auch nicht, aber im Gegensatz zur Hexe mag ich Pommes rein gar nicht.

oooooh, das war wohl ein Mistverständnis !!!! Es sollte eigentlich so heissen:

Das kommt aber auch sicher davon, daß ich NICHT unbedingt eine Pommes-Liebhaberin bin.

da hab ich doch voll das "NICHT" verloren |-o ]:D

Ein  ist mir da 100x lieber !!! :)z

M-ainwi txch


Viel Spaß in Deiner Pup, PEDY und danach einen erholsamen Schlaf und bunte Träume zzz *:)

MxainFwiWtcxh


@ BUBY

Ich drück Dir auch di :)^ :)^, daß Dein Sohnemann stark bleibt.

sfellix60


Was ist dir 100 mal lieber, Witchi? ":/

Ich nix vastehn :|N

s*ellix60


Buby – das ist ja Psychoterror, was die Filine da veranstaltet. :(v

Mta!ma Lishchexn


Wo hast Du denn nun wieder diesen grünen Karton her?

Ja, ja, in Bayern ist man ja leider noch mit Pferd und Wagen unterwegs, so dass man schnell mal was verliert. :-p Oder hast Du nichts nicht verloren? ]:D – Dann hättest Du ja schon wieder geschwindelt. :=o

@ Pedy,

die im Heim werden sicher die Situation richtig einschätzen, denn sie sind doch täglich mit alten Leuten zusammen und sollten solche Stänkereien leider kennen.

*:) Schlaf gut und pups nicht so viel :-X

MHain3witch


LISE, bin doch gar net abgeweicht. Ich hab nur damit aufgehört, weil ich gedacht habe:

Die Klügere gibt nach !!! :-p :-p :-p :=o

sIellix60


Mädels – wir wissen ja, dass ihr euch lieb habt. :-p

MOain=witcxh


@ LISE

1. Ist das kein Karton, sondern ein Mac Apple !!!

2. bin ich entweder mit dem Besen oder dem Twingo unterwegs

3. hab ich schon was valorn und zwar das "NICHT" :)z

4. war mir schon lang nimmer schwindlig und ich hab auch net gelügt. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH