"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

myariue-4janxa


Bodo ???

Nee, da kann ja keiner mehr mitkommen. Also bis morgen dann.

sRpiegeXlfexe


@gülsün

Keine Sorge.

Wäre dem Kerl hier viel zu langweilig.

Die tummeln sich im Sex-Threat. HAb da letztens mal reingeschaut als hier nix los war.

Himmel, ham die da Themen drauf.

Wär ich nicht sooooo alt, wär ich bei eizelnen Sachen glatt rot geworden. |-o |-o |-o |-o |-o

b@abszi185x5


spiegelfee

da braucht marie-jana deine Hilfe ???

g_üqlsün


babsi1855

hm....tut mir leid.......versuche deine Übelkeit wegzuatmen........

s#piDegelfexe


@marie-jana

Schick doch bieb mal per PN Deine email addi, die schickt Dir dann ein Foto von Bodo und Bernie......

Damit Du sie auch mal kennenlernst.

Werden Dir dann bestimmt auch ans Herz wachsen.....

Kommen ja auch mit zum Treffen.

LG

Daniela

g_ü~lsüxn


babsi1855

Spiegelfee sprach von den getarnten Mädels also Horst und marie-jana braucht Spiegelfee zum Foto verschicken........

b]absi6185x5


Übelkeit

danke jetzt geht es wieder und spiegelfee will uns allen ernstes sagen sie wird noch rot gülsün glaubst du das ???

gkülsüxn


;-D Ne, Spiegelfee wird nur rot wenn sie 100 Kniebeugen macht

bSabsi]1855


Leitung

da hab ich wohl drauf gestanden naja dauert immer etwas länger bei mir

bpabqsiI1x855


Kniebeugen

bei 100 da werd ich denn auch grün spiegelfee hör auf mit den Kniebeugen du weisst schonen :(v

s*pi\egelfxee


@gülsün

........die schaff ich doch locker.

Naja, jetzt so kurz nach der OP wären es wohl etwas weniger.

So 97 1/2!!!!!!!

schleim,schleim,schleim

gXüls5üxn


spiegelfee

hoffe ich bekomme mal eine "Kostprobe"......

b3absiT1855


spiegelfee und gülsün

ich spendier mal noch 1 Fl. Sekt und Salzstangen bitte bedient Euch ....Prost {:(

s pieagelfee


@gülsün

Klar, doch, aber erst ab Kniebeuge 96 darfst Du zuschauen, da steh ich dann kurz vorm Kollaps.

sUpiegAelf{exe


@babsi1855

Oh danke.....ich sitz hier immer noch vor dem Grünfutter-Teller.

Salzstangen-------lecker.

Den Alkohol laß ich jetzt mal weg, ich krieg dann immer so schutzige Gedanken.....

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH