"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*amaL Listchexn


Die Klügere gibt nach !!!

Dieser Spruch ist genauso hohl, wie: "Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten."

Es gilt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm und die zweite Maus bekommt den Käse."

M]a9ma Li~schxen


@ Hexchen,

jetzt ist mir so einiges klar! Da ich allergisch auf Steinobst bin, kann ich bei Äpfeln natürlich nicht mitreden. Demnach hast Du alles in diesem Karton versteckt und behauptest, dass Du es verloren hättest, weil die die olle Kiste nie aufräumst? Habe ich Dich nun richtig verstanden?

Im Namen der Völkerverständigung danke ich Dir für Deine Geduld mit mir.

MKai=nwIitcxh


seht Ihr denn den  auf Euren Windoof-Rechnern anders als ich auf meinem Mäc?

[[http://www.digi-news.ch/schulen/20101124/uploads/apple_zeichen.jpg SO]] schaut der angefressen Apfel bei mir aus.

sTelliR60


So sieht das bei uns nicht aus, sondern wie ein kleines Kästchen, in dem oben F8 und unten FF steht. ":/

M'a_ma GLischTen


Wir sehen Deinen angefressenen Apfel als Quadrat in Buchstabengröße. – Einen Karton eben.

Doof sind wir deshalb aber nicht! :°(

Hast Du einen neuen Lappi oder warum prahlst du heute mit dem Apfel?

M9aKipnwitxch


........ außerdem gehört der Apfel nicht zum Steinobst, sondern zum Kernobst :)z

MSama mLi7schxen


":/ :-o Hääähh?? Was erzählst Du denn da Selli?

Ich sehe nur ein schwarzes Kästchen. Ist das vielleicht auch noch vom Betriebssystem abhängig? Welches hast Du Selli? Ich bin mit 7 unterwegs und das ganze über Google-Chrome.

Myama( Lifschxen


........ außerdem gehört der Apfel nicht zum Steinobst, sondern zum Kernobst

Das sehen Allergologen aber ein bisschen anders. Da ist fakt, dass Allergiker, die auf Steinobst allergisch reagieren Äpfel zwingend meiden sollten. – Zumindest rohe Äpfel.

Die tollen Kreuzallergien haben fast immer Äpfel im Gepäck. Gleiches gilt übrigens auch für rohe Möhren. Lange wusste ich das nicht und habe mich immer gewundert, warum ich solch einen Druck auf dem Magen hatte, wenn ich Möhren gegessen hatte. Die Erklärung liegt eindeutig in der Allergie.

Mvain`w3iQtch


@ LISE

1. Ist mein Läppi mindestens 10 Jahre alt

2. prahl ich net

3. hab ich von Windoof gesprochen und nie gesagt, daß Ihr doof seiz

@ SELLI

Danke für die Aufklärung :)_ .

Das ist aber doch echt komisch, daß Ihr den Apfel net sehen könnt, oder veräppelt Ihr mich bloß? Eure Aussagen waren ja doch unterschiedlich.

Wir sehen Deinen angefressenen Apfel als Quadrat in Buchstabengröße. – Einen Karton eben. Mama Lischen

So sieht das bei uns nicht aus, sondern wie ein kleines Kästchen, in dem oben F8 und unten FF steht.

selli60

Habt Ihr Euch etwa vorher net richtig abgesprochen? ":/

Mqaien#wKitcxh


@ LISE

Möhren sind auch kein Steinobst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D i brech glei zam vor Lachen

M%ama L'ischexn


Nix da liebes Hexchen! Du selbst weißt doch ganz genau, dass wir etwas ganz anderes sehen, als Du uns weiß machen willst. Wie käme es sonst dazu, dass Du uns den Apfel noch mal unter einem gesonderten Link präsentiert hast?

s. Beitrag von 20:53 Uhr von Deiner Wenigkeit.

Ich bin auch gleich weg für heute.

Ich kriege auch heute wahrscheinlich wieder einen Schlafburschen und die Nacht wird wieder sehr kurz.

Gehabt Euch wohl und bunte Träume für Euch alle.

Für morgen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche *:)

Muajinswiwtcxh


:°( ;-D :°( :-D :°( ;-D :°( :-D heul und Tränen vergieß vor lauer Lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ........

Des is doch wurrrscht, wie Algeriker auf Obst oder Gemüse reagieren, um des gehts doch gar net. ]:D

Fakt ist:

z.B. Zwetchgen, Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche etc. gehören zum Steinobst.

Äpfel gehören zum Kernobst

und Gelberüben gehören zum Wurzelgemüse :-p :-p :-p

]:D ]:D ]:D ]:D

Ich lieg schon unterm Tisch !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mka@maR Li'schen


Hexchen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe nie behauptet, dass Möhren zum Steinobst gehören. Ebensowenig der Apfel! Es ist nur so, dass wer auf Steinobst allergisch ist, ist auch fast 100 %ig auf Äpfel und Möhren allergisch. Comprende?

Das hat irgendetwas mit der Zellstruktur dieser "Gewächse" zu tun. :-p olle Hexe

Mlainw;itcxh


Und gegen den Druck im Magen solltest Du einfach mal gscheid rülpsen, dann wirds auch gleich besser und wenns weiter unten drückt, dann lässt Du halt den Überdruck durch den Auspuff rausflutschen ;-D ;-D ;-D ;-D

M*amab LTischen


wütend schnaub

Du hast mit dem angefressenen Apfel angefangen. Ich wollte nur erklären, wieso ich von Äpfeln keine Ahnung habe. Mac Appel = Apfel = ich keine Ahnung, folglich Allergie und Stänkerhexe, die mir unterstellt nicht zu wissen, dass Äpfel zum Kernobst gehören, weil Apfelbäume Kernobst tragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH