"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketcaoEr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

BEuxby

Guten Morgen!

Danke Pedy, auf dich ist verlass @:)

Nancy

Oh jeh, hoffentlich hat er sich nicht das Trommelfell verletzt :)* :)* :)*

Eure Steinobst, Kernobst, Gemüse, Apple Diskussion habe ich mit freude verfolgt ]:D

Filius hat noch ewig mit Filine telefoniert, danach war er total fertig, hat seine Pizza nicht mal mehr angerührt ... dieses fiese Stück! Ich könnte der mittlerweile echt was tun :°_ >:(

Wünsche euch einen schönen Wochenstart *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=01a44f-1352700235.jpg]]

N'ancey '67

Guten Morgen *:)

@ Buby

Diese M...stück schafft es wahrscheinlich noch, den armen Bengel wieder weichzuklopfen.... ]:D , hoffentlih kann er widerstehen, er tut sich keinen Gefallen damit... ":/ aber wenn man so verliebt ist %-| !

Danke für den Sschönen Strauß, da ist ja auch Hopfen mit drin... ":/ gehört der nicht auch zum Steinobst ]:D ?

Dem Urmel ging es gestern Abend schnell wieder besser :)z , aaaaaber, ich bekam vor einer halben Stunde einen Anruf von der Schule, erhabe Migräne, ich solle ihn abholen. %-| Erst war ich mir ja nicht sicher, ob er evtl. eine Show abzieht, aber kaum waren wir in der Wohnung, wurde ihm schlecht und ihm fiel alles aus dem Gesicht! :°_ !

Jetzt isser im Bett, ich werde schnell kochen und um 13 Uhr haben wir wieder mal Praxisbesprechung.

Jetzt gibt es aber erst noch einen :)D ( heute ausnahmsweise aus der Maschine) und eine {:( , bedient Euch!

MEainPwi2tcgh

Guten Morgen !!!

Danke Euch fürs Kaffädscherl und die scheena Bleamal :)z :)^

NANCY, willst Du mit dem Urmel net mal zum Doc gehn, daß sich der das Ohr mal anschaut? Oder Meinst, daß die Migräne samt Speiberei gar nix mit seinem Ohrwaschlunfall zu tun hat?

NJancy x67

Hi Hexle @:)

Nein, ich glaube nicht, dass das zusammenhängt. Diese Kopfschmerzen mit anschließender Spuckerei hat er so 3-4 mal im Jahr %-| . Wenn dann alles draußen ist, gehen die Kopfschmerzen auch weg.

Jetzt liegt er auf der Couch, in die Schule will ich ihn jetzt nicht mehr bringen, er hat nur noch Technik und Musik, da ist der Ausfall zu verschmerzen!

MAain6witcxh

Der arme Urmel-Bub !!! Drück ihn mal ganz lieb von mir :)_.

Hoffentlich Kriegt er net später auch mal so %:| – Probs wie mein Rocker.

Sein Ohwaschl hat sich also wieder beruhigt?

Ich wünsch Dir nacher viel Spaß bei Deiner Teambsprechung %-| :=o :)^

M_ainBwitcxh

uzftertzgbehjdffllkasldÖÄASD.LF,GHJBGKGFDÖAKSAalaö |-o ;-D

MdamaO Lischhen

Mahlzeit Mädels,

armes Urmel, das tut wirklich schlimm weh, wenn man sich so einen Tupfer in den Lauscher jagd.

So eine blöde Migräne braucht wirklich niemand, aber leider haben viele Pubertierende damit zu kämpfen.

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gute Besserung.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart *:)

N@anTcy 67

Hallodeli

@ Lischen

Das war kein toller Wochenstart %-| !

Erst das Theater mit dem Urmel heute morgen und jetzt komme ich gerade von einer der sinnlosesten Besprechungen überhaupt. Erst nur Geplänkel über dies und das, dann fragt sie, ob noch etwas anliegt.

Ich frage nach dem Stand der Dinge, eine Neue für die Rezeption einzustellen, weil meine nette Kollegin ja gekündigt hat! :°(

Ich hatte meiner Chefin vor 2 Wochen eine echt nette Frau empfohlen, qualifiziert und zuverlässig.

Sie hat sie bis jetzt noch nichtmal angerufen.... >:( sie hätte doch Urlaub gehabt >:( ! Ja Urlaub zuhause und in der Praxis war sie auch ständig.

Ich habe dann entgegnet, dass es ja nur noch 5 Wochen Einarbeitungszeit sind und sie hat ja noch nichtmal jemanden im Auge!

Sie müsse noch in sich gehen und mal schauen, dass sie, wenn sie weiß was sie will, sie eine Anzeige aufgibt >:( !

Ja spinn ich oder was? ]:D ]:D ]:D

Ich bräuchte mir keine Gedanken machen... :-o

Alles klar, dann kann sie ab Januar die Mehrarbeit von der D. machen, ich sehe nicht ein, dass ihre Entscheidungunfreudigkeit auf meinem Rücken ausgetragen wird >:( !

Was ist, wenn die G. krank wird? Soll ich dann 50 Stunden arbeiten? Die kann mir echt mal den Schuh aufpusten!!!! Ich könnte platzen..... ]:D ]:D ]:D

MRainwitxch

Hallo NANCY !!

Komm her, lass Dich mal knuddeln :)_ :)_ :)_ und nimm erst mal einen feinen Cappu und ein Kippchen von mir dazu.

Deine Chefin ist echt der Hit %-| !!! Wie soll das denn alles funzionieren? Wie lang wil sie denn noch überlegen? – Unglaublitsch !!! Sowas macht mich auch wütend !!! >:(

Nqan]cyx 67

Danke Hexi für den :)D , aber Du siehst ja, ich habe schon wieder einen Grund zum :)- gefunden ;-) !

Blöde Kuh ]:D , da serviert man ihr schon die Mitarbeiter auf dem Tablett.... mir ist das auch der Frau gegenüber total peinlich. Die P. vermittelt sie mir, ich erzähl ihr schon was am Telefon und sie wird nicht zurückgerufen :-( !

@ Lischen

Und wie sieht es bei Dir aus? Was macht die Diät ]:D ?

MMama Lcischxen

Nancy,

Du kannst doch nicht die Kompetenzen Deiner Chefin überschreiten! Ironie off

Dazu sage ich jetzt besser nichts mehr. Deine Chefin hat doch ihren Hausdeppen gefunden, den sie mit billigen Gutscheinen abspeisen kann. Gutscheine sind wesentlich günstiger, als Sozialabgaben und Lohn zu zahlen.

Meine Diät fühlt sich wohl. Leider die Pfunde auch. MEin Bauchumfang ist zwar etwas weniger geworden, aber abgenommen habe ich nichts. Ich kann allerdings auch nicht zu krass hungern, wenn ich den ganzen Tag auf dem Bau bin.

MCainw,itch

NANCY, ja das ist wirklich unerhört %-| !!! Die meint wohl, daß alle auf einen Job bei Ihr warten und daß sie dann sofort eine passende Mitarbeiterin findet, die für den Hungerlohn bei ihr arbeitet %-|. Mir wär das auch unangenehm, wenn ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis empfehle und dann wird diejenige nicht mal zurückgerufen. Anscheinend ist Deiner Chefin der Ernst der Lage gar net bewusst, sonst würde sie doch handeln.

**LISERL, genau ...... was macht überhaupt Deine Kernobst-Diät ]:D :-p ?

M}ama LUis2chexn

Steinobst meine Liebe.

Ich esse nach wie vor extrem wenig Kohlehydrate und Fette, aber da die Leber so schön schlummert, nehme ich auch nicht ab.

Ich merke es auch an meinen Fingernägeln. Sonst musste ich mindestens einmal wöchentlich pfeilen. Jetzt, wenn überhaupt alle 6 Wochen (!).

Der Doc muss sich etwas einfallen lassen. Mein BD ist immernoch grenzwertig, aber mein Stoffwechsel ist total geschrottet. So geht das auf Dauer nicht. Ich verhungere noch am vollen Trog.

p5etcuor48

Endlich bin ich wieder zuhause :)z Baby ist jetzt ausgestattet, Papa und Mama versorgt und ich bin fertichhhhhhhhhhhh.

Morgen noch so ein scheiß Tag, 8 Uhr 15 Zahnarzt, 10 Uhr 30 Beerdigung, das ist nicht so gut. Aber dafür fahre ich Morgen Abend zum Konzert Maite Kelly freu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH