"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ncancgy 6x7


@ Pedy

Eieieieiei, das hört sich auch nicht so toll an :-/ , nur gut, dass Du abends was Schönes vor hast! Wer geht denn mit Dir?

@ Lischen

Die Nägel wachsen nicht, weil die Leber Urlaub macht? Na das habe ich auch noch nicht gehört, was es nicht alles gibt ":/

Dann möchte ich gar nicht wissen, warum ich Psoriasis unter den Nägeln habe.... :=o ]:D

Übrigens hat der Hausdepp beschlossen, sich keine Gedanken über Überstunden im Januar zu machen, denn sie hat mir ja gesagt, es läuft alles :)^ ! Also... dann wird es wohl so sein!

@ Hexle

Was macht denn die Rübe vom Rockerle %:| ? Immer noch alles tutti?


Meine Mama war heute bei einem Chirurgen/ Orthopäden. Jetzt wird sie am Montag athroskopisch am Knie operiert :-/ %-| immer was anderes! Aber wenigstens meinte der, sie braucht kein neues Knie, so wie es vor einiger Zeit prophezeit wurde! Auch die Krampfadern sind nicht so schlimm, als das es operiert werden müsste :)^ .

Heute gibt es was Mildes, Spinat und Stampfkartoffeln, weil das Urmel ja heute morgen :-X :=o .

pVetcobr48


@ Nancy,

Morgen fahre ich mit einer Freundin zu Maite :)^

Ich habe mich eben ganz spontan mit einer super lieben Freundin zum quatschen verabredet, ich bin dann mal weg. Das brauche ich heute Abend :)^ *:) *:) *:)

M=amab Lis$chexn


@ Nancy,

es ist wirklich ein Zeichen für den langsamen Stoffwechsel, wenn die Nägel nicht wirklich wachsen. Ich war auch Anfang Mai das letzte mal bei meinem Perrückenmacher. In der Zwischenzeit habe ich mir nur einmal den Pony selbst geschnitten.

Auch die Haare wachsen ganz langsam.

Glaube aber nicht, dass ich nun auch langsamer alter.

B[uby


Hi Ihr Lieben !

**Nancy

Oh je, der arme Urmel %:| was sagt denn der Doc zu der Mirgäne ??? Beim Filius hat er immer gesagt, es sei ein Spannungskopfschmerz ...

Heute ist Filius wieder besser drauf. Ich denke das Thema Filine hat sich jetzt erledigt....ich hoffe es sehr Ich kann gar nicht wiedergeben was die alles vom Stapel gelassen hat arrogantes, egoistisches, eingebildetes Miststück Und wenn die bald die Schule wechselt soll es uns nur Recht sein ...


Ich habe heute Abend meine beiden Männer zu Hause und werde mich deswegen jetzt schon von euch verabschieden.

Eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> :p> :p> wer mag

Einen schönen Abend für euch *:)

p?etc(orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

NPanpcy 67


Na Mahlzeit *:)

Dann schütte ich mal die kalte Plörre weg und stelle ein Mittagskäffchen hin. Da hat die arme Pedy sich die Mühe ganz umsonst gemacht :°_ .

Biddddeee :)D :)D :)D :)D :)D

Seid Ihr heute alle so umtriebig? Ich war heute nur ein wenig einkaufen und habe gekocht, Spaghetti Bolognese ]:D

pnetcoHr48


Na toll alle wollen heute nur Plöre trinken. Ich bin auch nur kurz hier, gleich fahre ich zu Maite Kelly. Mein Tag war nicht so toll, ich hoffe jetzt wird es besser :)^

M{aJma }Lis_chexn


Viel Spaß Pedy bei Maite *:)

Von der Stimmung her müsstest Du mich eigentlich mitnehmen, aber es ist ja viel zu weit für mich. :°(

Genieße den Abend und schalte schön vom Irrenhaus "Leben" ab. :)_

Nancylein, warum kippst Du kalten Kaffee weg? Ich trinke den doch noch. Wie soll ich sonst jemals schön werden? ":/

Wie geht es dem Urmel heute? Die Migräne wieder komplett weg?

M:ainwxitch


FEIERAAAAMD !!!

...... und keine ist da !!! :-( Schade !!!

Na gut, dann trink ich meinen Cappu halt allein :)z.

@ PEDY

Ich hoffe Du hast einen gaaanz tollen Aamd mit Maite und Deiner Freundin und wirst damit für Deinen Scheißtag belohnt.

@ LISERL

Brauchst doch net weinen, ich drück Dich mal, dann wirds gleich besser :°_ :)_

@ NANCY

Ich will auch wissen, wies dem Urmel heut geht :)z.

Bis später mal !!!

*:) *:) *:)

P.S. Heut kommt wieder "Sons of Anarchy" mit dem Sahnetörtchenvizepresi :)^, da freu ich mich schon drauf ;-D

M1am4a gLisschexn


Danke Hexchen, ich bin in ca. 30 min online.

Mnamar Liscxhen


@ Hexchen,

heute gucken wir doch nicht das Sahneschnittchen! Der III. Teil der Wanderhure kommt doch gerade. Dieser Film ist sicher auch der Grund, warum heute keine weiter hier ist.

pJetcoYrA48


Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch in der Thermoskanne :)D

Das Konzert Maite war super :)^ aber in Ruhe haben Sie mich nicht gelassen :|N

B]uby


Guten Morgen

Pedy

Wer hat dich denn selbst am Konzertabend nicht in Ruhe lassen können ??? Schön das dir das Konzert gefallen hat ! In 2 Wochen fahren wir auf auf ein Konzert – Lionel Richie- :)z freu mich schon das ganze Jahr drauf !!!

Sonst war es ja hier bei euch sehr ruhig ...


Gestern war ich mit meinen Eltern die Perücke für meine Mutter abholen, es war so schön zu sehen, wie ihr ein Stein vom Herzen fiel, weil die Haare wirklich :)^ aussehen. Man sieht wirklich keinen Ansatz und die Frisur ist richtig frech :)^ :)^ :)^ Ich hab meine Eltern lange nicht mehr so "glücklich" gesehen. Mein Vater meinte jetzt , er müsse nun gut auf seinen Schatzt aufpassen ]:D total schön


Sorgen machen wir uns um meine Schwägerin, die gestern wieder operiert wurde... sie hat sich den KH Keim eingefangen und der Bauch musste wieder aufgemacht und gespült werden :-o


Ich bin froh wenn das Jahr endlich um ist – nichts als Mist in diesem Jahr

Wünsche euch einen schönen Tag !


Aufmunterblümchen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a4744-1352873239.jpg]]

bTernxerin


Juhuu Mainwitch... *:)

machste mir einen von deinen leckeren Cappu's?? Ganz lieb schau... :=o


Ich les mich im Moment durch ein Halluxforum.... %-| habe jetzt eine Schiene gekauft welche ich aber nur Nachts trage und sie hilft. :)^ Wenigstens kann ich wieder besser schlafen, habe nun fast keine Schmerzen in der Nacht da die Schiene den Zeh gut stabilisiert.


Hoffe bei euch alles in Butter?? Ich muss noch schnell ein Protokoll schreiben. Bis später ihr Lieben.... @:)

MQainwDitxch


Hallo Mädels !!!

Gestern Aamd bin ich doch voll abgeratzt, so kaputt war ich vom Malochen zzz.

Eigentlich wollt ich auch die "Wanderhure" anschaun, aber nach den ersten 10 Minuten war ich schon weg %-|. Gegen 22 Uhr bin ich wieder aufgewacht, weil mein Magen geknurrt hat. Dann hab ich erst mal eine Kleinigkeit gefrühstückt und hab mich schon auf "Sons of Anarchy" gefreut. Wieder das gleiche Spiel – 10 Minuten wach, dann weggepennt. Satz mit X: War wohl nix mit Sahnestückchen anschaun :-(.

Mein Rocker hat diese Woche Nachtschicht, also war auch keiner da, der mich hätte wecken können. Irgendwann gegen 4 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und in meine Urne umgezogen :=o.

Ich weiß schon, warum ich eigentlich nie TV glotze, das ist bei mir das beste Schlafmittel ;-D. Den Strom könnte ich mir echt sparen, das ist bei mir Perlen vor die Säue geschmissen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH