"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.akipnwitxch


@ BÄRNERLE

Hallo Duuuuhuuuuuu !!! :)_ Klar kriegst einen ganz frisch geschäumten Cappu von mir – hab mir auch grad nochmal einen gemacht :)z.

Das ist ja toll, daß das mit Deiner Schiene gegen Deinen römischen Fußfuzzi ( ;-D) hilft !!! Des gfreid mi fei scho gaaaanz arrrrrg !!! :)= Mein Rocker muß wegen seinem Hallux nächste Woche auch zum Ortho, er kriegt erst mal eine Einlage gemacht. jetzt hatte ich doch glatt "Einlauf" geschrieben, habs aber noch gemerkt und korrigiert. ]:D

Und sonst? ...... alles klar bei Dir?

MPainHwcitcxh


@ PEDY

Das kann ich mir richtig vorstellen, wie Du gestern bei Deiner Maite "abgegangen" bist :)z. Mich würde es auch mal interessieren, wer es trotzdem geschafft hat, Dich dabei aus der Ruhe zu bringen? :-o ":/

@ BUBY

Das ist ja prima, daß Deine Ma mit Ihrer neuen Frisur so häppy ist :)z . Was doch ein paar Haare so ausmachen können – das ist echt der Hammer !! :)^ Hoffentlich kriegt sie jetzt net anderweitigen Ärger, weil der Papa eifersüchtig wird, wenn sich wieder andere Männer nach ihr umdrehen :=o ]:D.

Das mit Deiner Schwägerin hört sich ja gar net gut an. So ein Mist :-( !!!

Wie gehts Deinem Bruder eigentlich inzwischen? Hast gar nix mehr davon erzählt. ":/

M"ainw(itsch


@ LISL

Bist heut wieder ein bissl besser drauf oder drunter..?? :=o

War oder was hat Dich den gestern wieder so auf die Palme gebracht? :-o

@ NANCY

und was ist mit Dir los? Bist etwa gestern Aamd auch auf der Couch verfault? ]:D

buernerxin


Danke. :)D

ja Einlagen hab ich auch schon, aber eben es ist wohl nur ein aufschieben.... :=o

Ich wart jetzt noch ein bisserl ab.

Sonst ist alles o.k. und wie gehts dem Köpfele vom Rocker??

M\ainywiGtch


Seit Samstag hat mein Geliebtester keine "Attacke" mehr :)^ . 3x auf den Holzkopf klopf ;-D

Am Freitag hat er ja sein Sauerstoffgerät gekriegt, aber er musste es zum Glück noch nicht benutzen. Jetzt steht das Riesenteil halt neben seinem Bett und wir haben ein neues Dekostück im Schlafzimmer stehen. Naja, vllt bringts ja wenigstens Glück, das greisslige Ding ;-D ]:D

Gestern war er wieder bei der Neurologin und die meint, daß das ganz typisch für CLUSTER ware, daß die Schmerzen episodenmäßig und ohne Vorankündigung kommen. Nächste Woche kriegt er noch eine 24Std.-BD-Messung, weil der BD immer noch zu hoch ist. Am 26.11. hat er dann Termin zur MRT. Mal schaun, was da rauskommt. ":/

Mdain}witch


Wie treibt denn die Slania zur Zeit? Gehts ihr gut? Is sie auch so schmusig? Hast Ihre Kinder mal wieder gesehen?

Unser Baazi entwickelt sich inzwischen zu einen Oberschmusetiger x:). Das Suchen nach unserem Hexelein hat er inzwischen mehr oder weniger aufgegeben. Ich glaube, daß er es langsam verstanden hat, daß sie nicht wieder kommt. Wir habens immer noch net so richtig kapiert. :°(

Ich hab das Gefühl, daß er immer mehr ihre Rolle mit einnimmt. Er liegt meistens auf ihren früheren Schlafplätzen, will an ihrem ehemaligen Futterplatz essen und nicht mehr an seinem, also haben wirs umgeräumt. Auch ihre Fressgewohnheiten hat er inzwischen übernommen. Er will fast nur noch Soße und die Brocken lässt er liegen ;-D . Früher hat die Hexe immer nur die Soße rausgeschlabbert und er hat dann die restlichen Brocken aufgefuttert. Das ist schon irgendwie komisch. ":/

MOainwixtch


"Was" sollte das erste Wort natürlich heissen. Ich will net wirklich wissen, wie es die Slania treibt, das wäre zu intim und indiskret. ;-D :-X

M<ainwOitAcxh


Bin grad am Tonnen von Wäsche zamzuleng %-| , das muß ich jetzt aber kurz mal unterbrechen, weil ich noch schnell zur Apo düsen muß, um Hexenschußmedi-Nachschub zu holen, das hätte ich beinah vagässn. Hab heut das letzte Guddi gefuttert.

Meld mich dann gleich nochmal !!!

MMainwiltch


das 3. und 4. ;-D ;-D Wort hab ich auch vagässn %:| – da sollte "nebenbei dabei" stehn %:| :-|

N]auncy 6x7


"Guten" Morgen!

Ich habe gestern noch die Wanderhure komplett geschaut ;-) .

Dann bin ich ins Bett, bin um 2 Uhr mit Magenkrämpfen und rumpumpeln im Bauch aufgewacht, war 2 x zur Toilette, weiter Bauchkneifen und um 3.30 Uhr war mir so schlecht.... :-X . Danach ging es besser, nur den Ollen neben mir hätte ich erwürgen können ]:D .

Der hat wieder ganze Wälder abgesägt und nix mitgekriegt. Ich könnte neben dem verenden >:( , der kriegt entweder nix mit oder stellt sich tot! ]:D

Ich habe gestern Nachmittag einige Gläschen Multivitaminsaft Schorle getrunken Vllt hat sich ja meine Kern/Steinobst Allergie gerächt. ;-) Normalerweise vetrag ich ihn, aber da ist ja auch Apfel, Mango u. dergl. drin. Abends noch Rosenkohl drauf, das war wohl zuviel des guten!

Jetzt trinke ich leckeren Pfeffi würg und hoffe, dass es besser wird, denn ich muss ja heute noch arbeiten.

Muainw8itqcxh


Oooooch, Du armes Ranzenrumpelstilzchen-NANCYLEIN ........ :)_

Und da wunderst Du Dich, daß Dir der Ranzen pfeift und der Darm blubbert :-o ??

...... Bei solchen Wurzelgemüsegesöffen (Mango, Apple, etc.) und dann auch noch Rooooosenkooooohlsteinobstvöllereien %-| hätte selbst der stärkste Ox mit Saumagen so seine Wampen- und Auspuffprobleme :-p.

Kein Wunder, daß sich der Muckel schlafend gestellt hat – oder war er nur bewusstlos von den Düften? ]:D :-p :-X

Ich schick Dir mal eine Ladung :)* :)* :)* und ein :-x aufs Aua-Bauchi und stell Dir noch eine Kanne Pfeffi hin !!!

Bwuby


*:)

Bin auch wieder zu Hause !

@Witchi

Meinem Bruder geht es soweit ganz gut. Er hört natürlich jetzt die Flöhe husten und alles was irgendwie kribbelt oder sich komisch anfühlt macht ihm Angst. Das mit dem Spritzen klappt auch ganz gut, nur vergisst er ab und zu die Nadellänge einzustellen. Für den Po muss die Nadel länger sein, als zum Beispiel für den Arm ...autschi ]:D ]:D ]:D

Hab eben mit meiner Schwägerin gesprochen, sie wurde gestern nicht mehr operiert, weil die anderen OP´S zu lange gedauert haben. Sie wird also heute, als letzte am Tag operiert, damit die Gefahr, dass sich noch jemand den Keim einfängt so gering wie möglichist. Jetzt wartet sie also wieder...


Ratet mal wo ich gerade war |-o richtig beim :[] !!! Antibiotika die Dritte !!!

UND ICH KANN DA GAR NICHTS ZU- IST NICHT MEINE SCHULD

Das 1 AB war das Richtige nur viel zu wenig Tabletten in der Packung für die Therapie. Das 2 AB war total falsch ... kein Wunder das alles wieder auf ist hat der gesagt. Jetzt also das 3 AB und das für mindestens 12 Tage !!!

Mit der falschen Therapie ist das, als wenn man eine fast heile Wund immer wieder aufreisst, sagt der Doc. >:( >:( >:(

Nancy

Ich koch uns mal einen Ingwer- Holunderblüten Tee. Den habe ich gerade besorgt, weil ich die anderen Sorten nicht mehr riechen kann :-X

und bitte schimpft nicht wieder mit mir, ich habe mich wirklich wirklich wirklich geschont und tu das immer noch!!! :)z

MEainAwi1tch


@ BUBY

Das Dein Bruder die Flöhe husten hört, ist mir schon klar bei so einer Sch..... Krankeit :-(. Aber er wird sich mit der Zeit sicher an den Gedanken gewöhnen und auch nimmer ganz so ängstlich sein. hoffentlich !!! :)^

Ich kanns mir vorstellen, ie sich Deine Schwägerin jetzt fühlt. Das schlimmste vor OPs ist doch immer die Wartezeit. Das macht die Aufregung und die Angst immer noch schlimmer.

Und Dich schümpf ich jetzt net, denn jetzt kannst Du anscheinend echt nix mehr dafür. Es tut mir echt Leid, daß es immer noch net besser wird. Und dann noch dieses mistige AB %-|. Hast Du noch keine Magenprobs oder gar Durchfall davon?

Wärs net besser, wenn Du mal ein paar Tage Daheim bleiben würdest, damit Du Dich wirklich mal richtig auskurieren kannst? ":/

Bei Euch ist aber grad wirklich der Wurm drin, Ihr könntet echt schon bald ein eigenes Sanatorium aufmachen %-|.

Ich lass Dir und Deinen Leuz mal ein Riesenpaket :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da. Die könnt Ihr Euch dann überall draufkleben, wo es "zwickt" :)z.

[[http://www.gbpics.eu/upload/147318-gbpics.eu.gif Alles GUTE !!!]]

b6ern-erxin


nur den Ollen neben mir hätte ich erwürgen können

haha, ja das kenn ich hab ihm dies hier verschrieben:

[[http://www.velumount.ch/de]]

ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, also für den ders braucht... aber hilft ganz gut, der schnarcht praktisch nicht mehr und wenn er die Spange mal nicht dabei hat, schläft er auch nicht so gut. :)z

b2erJnerin


Buby. :)*

Ich würd mir ne Badekur vom Arzt verschreiben lassen... :=o ist doch wahr, der Winter hat noch nicht mal begonnen und du bist schon so krank. :|N ... :)* :)* :)* :)*

und für den Rest der Familie gleich nochmal... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH