"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfama L}ischxen


Abgesehen davon, bin ich nicht wirklich eine tolle Unterhaltung bei meiner Laune.

Ich war gestern mal wieder Beklagte beim Arbeitsgericht.

Stellt euch mal vor: "Da gibt jemand vor dem Richter zu, dass er während der Krankschrift schwarz gearbeitet hat und trotzdem bin ich verdonnert zu zahlen!"

Wenn Deutschland nicht sozial für Arbeitnehmer ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Der nächste Punkt war, dass er noch ganz stolz berichtet hat, dass er bis 31.12. beschäftigt ist und danach auf 400,00 €-Basis beim selben Arbeitgeber. Der zahlt auch so gut 5,00 € unter dem Tarif und in der Innung ist er auch. :-o Auch das hat den Richter nicht interessiert! Als Innungsbetireb ist er aber an den Tarif gebunden und in der Winterzeit darf nicht entlassen werden, weil es einen tariflichen Sozialplan gibt!

Da soll ich noch ruhig bleiben? Ich bin so kotzig, dass ich am liebsten schon morgen Deutschland verlassen würde und meine Steuern woanders abdrücken.

MUama L1isxchen


;-D Krass! Wie machst Du das bloß immer? Ich glaube, ich kaufe mir als nächstes auch einen Apfel.

MwainNwixtch


Ich versteh nur Bahnhof !!! Bin ich so wirr in der Rübe oder erzählst Du grad wirre Storys? %:|

[[]]

Ich dachte Du bis algerisch auf Wurzelgemüse wie Äpfekl usw.?

Übrigens glaub ich jetzt, das Gelberuam net zum Kernobst, sondern zum Steinobst gehören. Die sind nämlich ganz schon hart und scher zu beißen, vor allem ohne Zähne ]:D ]:D ]:D

MHama BLischexn


Mennnnnnoooooooooooo Hexchen, verar... mich doch nicht noch!

Gelbe Rüben gehören selbstverständlich zu den nachtschattigen Zitrusgewächsen. Darum bist Du ja auch so lustig drauf.

Lutsch sie mal ruhig noch, solange Du Deine neuen Fähne noch nicht hast. Wäre doch schlimm, wenn Du Dir gleich einen neuen Zahn ausbeißen würdest oder?

Ich rede kein wirres Zeug – wollte ich nur mal gesagt haben. Deutschland ist ein Irrenhaus! Da kommt es her, dass Du keine klaren Bilder hast. Ist aber nicht ansteckend.

M ainwxitch


ich und Dich verar ....... :-o – das würd ich mich doch gar nie nicht traun :|N.

....... und trotzdem redest Du wirrliche Sachen – ich komm mir auch vor wie in der Irrenanstalt. ]:D

Deutschland ist ein Irrenhaus!

Und ganz besonders in Bälln :-p, Zum Glück bin ich keine Deutschen, sondern eine Bajuwarin :)^ ;-D ;-D ;-D

MDai;nwnitch


Schau mal, ich hab grad zufällig was Lustiges gefunden:

[[http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2012/10/Hamsterdam-Kopie.jpg Deine Rennmaus und Nancy's Hamsterurmel]] ;-D ;-D ;-D :)=

MGama SLis[chen


]:D :)=

Mnama LLischen


Ich rede kein wirres Zeug. Ein bisschen Steno vielleicht, aber niemals nicht wirr!

Ok, auf bajuwarisch: "Ich wurde verdonnert Lohn zu zahlen, obwohl der betroffene Arbeitnehmer in seiner Krankschrift gegen Geld bei jemand anderem gearbeitet hat. Außerdem unterschreitet der neue Arbeitgeber den Tarif (trotz Tarifbindung) und das interessiert den Richter nicht." Das ist die Kurzfassung. Wenn das nun auch nicht zur Erklärung reicht, liebes Hexchen, dann musst Du Dich bis morgen gedulden. Ich muss nämlich gleich in meine Urne, weil ich morgen wieder mit raus auf die Baustelle muss. Und ja, der DD erscheint wirklich gleich. Wie auch immer das kommen mag, dass er so oft bei mir nächtigt.

MhainwiItch


BERLIN

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.irrenhaus-berlin.de/Irrenhaus-FINAL-2.jpg&imgrefurl=http://www.irrenhaus-berlin.de/&usg=__iodLob_q3DqmD7G-lYS9Yrzmv8Q=&h=522&w=600&sz=133&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=9osfkbQ6khHOMM:&tbnh=117&tbnw=135&ei=hAKkULnWN8SxtAbP04DoCw&prev=/search%3Fq%3Dirrenhaus%2Bberlin%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 der Irrenhaus-Beweis]] :-p

MKai9nwitxch


Macht er denn heut nur einen auf Mitesser oder hat er auch seinen BuKo dabei? ]:D |-o :-X

M-ama tLisc}hxen


Das Irrenhaus gibt es glaube ich nicht mehr. Da fahren wir aber morgen vorbei. Da muss ich glatt mal drauf achten.

":/ Was ist bitte BuKo?

:-o |-o Meinst Du etwa ... :-X

M]aUinwiRtxch


Kennst Du etwa keinen BuKo? ;-D

Für den Mitesser gibts

[[http://www.food-shop24.com/images/Buko%20Der%20Sahnige.jpg DEN]], den hab ich aber net gemeint, sondern [[http://www.assoziations-blaster.de/blast/Beischlafutensilienkoffer.1.html SOWAS]] in der Art. |-o ;-D

MUama L=ischexn


So Hexchen, ich muss mich leider verabschieden. Falls dieser/dieses Buko das ist, was ich ansatzweise erahne, dann antworte ich klipp und klar NEIN, er erscheint zum nächtigen – mehr nicht! Rein platonisch, verstehst Du?

Unverheiratet, in unserem Alter, keine Beziehung habend, Angst vor Krankheiten habend, sozial denkend, den Schlaf brauchend, nicht fortpflanzungsfähig u.s.w. tun wir sowas, zumindest in diesem Leben, nicht mehr.

Mmama Lisuchen


Ich hab´s geahnt! Nein, so einen Koffer hat er nicht bei!

*:) N8i und :)_

M/ainwixtch


Jaja, is schon gut

und meine Oma heißt Hans Dampf :-p

[[]]

Na dann wünsch ich Euch noch eine tolle Nacht,

egal was Ihr draus macht ]:D

zzz zzz zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH