"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGama5 LiscZhen


Danke, Dir auch eine tolle Nacht mit dem Bazi. Wärm die Urne mal gut an, damit der Rocker morgen früh nicht friert.

Die Nancy ist auch gerade gekommen. Deine Unterstellungen fordern sicher ein Statement von ihr. ]:D *:)

p:etcJor4,8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Also bein Konzert habe ich Simsen bekommen, was schon wieder alles bei meinen Eltern schief läuft :(v :(v und gestern ging es leider so weiter. Entweder ruft einer meiner Geschwister an oder das Krankenhaus oder sogar der HA der von meinen Vater telefonisch angeschrien wurdeallealle haben nur negative Nachrichten für mich.

Ich kann nicht mehr

bYernGerixn


Petra.. :°_ ... :)_ ... :)* ...ich kenn das, wenn igendein Problem ansteht ruft man zuerst der bernerin an... %-| und wenn Eltern plötzlich wieder zu Kinder werden wirds besonders bitter.

Aber die Ärzte und das Pflegepersonal sind sich sowas gewohnt. Ich entschuldige mich auch dauernd wenn Mutti wieder was raus lässt.. :-X ... :-/

Wenn ich dich wäre, würde ich das Natel abschalten während eines Konzertes oder so wo du dich doch wenigstens einen Moment entspannen kannst.... :)z

und denk ans.. :-@ ...das wärmt dein Herz wieder... @:)

bIerdnerixn


Wünsch euch einen schönen Tag, ich geh jetzt mit den Erstklässlern Kerzenziehen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ....damit die arme Lehrerin nicht ganz alleine ist mit den kleinen Flöhen... ;-D ... *:)

Nzancy3 67


Guten Morgen

@ Pedy

Lass Dich mal drücken, Du Arme :)_ . Wieso simsen die Dich beim Konzert an ??? , in dem Moment kannst Du doch sowieso nichts machen >:( . Das sollte doch eine schöne Ablenkung für Dich sein... also beim nächsten Mal lässt Du das Ding besser gleich aus, damit Du den Abend auch genießen kannst!

Jetzt kommt ja auch noch die Aufregung mit dem Warten aufs Baby :p> dazu..., das ist jetzt wichtig, Deine Mutter liegt im KH lange frisch ]:D und beide werden gut versorgt. Du hast so schon genug an den Hacken, merken Deine Geschwister das nicht? >:(

@ Lischen

Deine Unterstellungen fordern sicher ein Statement von ihr

;-) , aber Deine Aussagen zum DD fordern eine Frage von mir...

Unverheiratet, in unserem Alter, keine Beziehung habend

":/ ??? Habe ich da was verpasst? ich dachte, Ihr seid jetzt wieder zusammen? ":/

Junge, junge... das steigt kein Schw... mehr durch ;-D !

Ich fahr jetzt gleich mit meiner Lieblingsnachbarin in den Ruhrpark, Weihnachtsdeko shoppen :)^ . Aber jetzt muss ich noch schnell mit dem Flusenmopped durch die Bude... schönen Tag *:)

N)ancyU 67


@ Bernerin

Viel Spaß beim Basteln und vielleicht machste auch noch gleich eine Deutschstunde mit ]:D

ruft man zuerst der bernerin

Wenn ich dich wäre

:-o ;-D Du sollst doch nicht schon am Vormittag :)- und schon gar nicht, wenn Du noch zu den Kindern musst :|N ]:D

b`ernexrin


Nancy... *:)

jajaja....ich weiss, war auch noch etwas früh heute morgen....da waren meine Hirnzellen noch grauer als sonst... :=o Ist halt unser Berner Dialekt mit drin. :)z

und ihr habts was zum grinsen... ;-D

Habe für mich auch ein paar Kerzen gezogen. Ist immer so beruhigend, finde ich.

p9e(tcor4x8


Ich werde mal versuchen heute Nachmittag meine Sofaecke zunehmen ]:D . Im Büro habe ich gesagt, bitte nur dringende Fälle, mal sehen ob es klappt.

Bjuby


*:)

Hallo Ihr Lieben !!!

Nancy

Im Ruhrpark gibt es doch sicher auch "Das Depot" – die haben suuuuuper tolle Sachen und auch gar nicht zu teuer :)^ :)^ :)^ Wir haben den Laden seid kurzem in unserer City und ich kann nicht dran vorbei gehen, wenn ich mal in der Stadt bin. Werde auf jeden Fall nächste Woche da mal einkaufen müssen ;-D

Pedy

Na sag mal, was hast du denn für Leute ??? Da haste mal nen schönen Abend und die können dich noch nicht in Ruhe lassen :(v Du kannst doch von dort aus sowieso nichts ändern, oder wollen deine Leut, dass du sofort das Konzert verlässt und zu deinen Eltern eilst ":/ ???

bernerin

Oh, da wär ich gerne mit gegangen. Mir haben damals die Ausflüge mit den Flöhen immer total Spaß gemacht :)z


Sorry das ich mich abends nicht melde ... zzz zzz zzz ... leider ratze ich im Moment immer ein. Sobald ich mich aufs Sofa schmeiss, fallen mir die Augen zu 8-)


Frischen Kaffee da lass

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

p<etcorx48


Ich nehme mir gerne ein Käffchen :)D

Ich verstehe meine Leute auch nicht, Sie wollten mich nur Informieren :(v aber egal, neuer Tag neues Glück :)^ Heute geht es mir besser, bis jetzt :)z

@ Buby,

gute besserung :)* :)* :)* :)*

Bpuby


Pedy

Das ist die richtige Einstellung :)^

Genieß den Kaffee in deiner Sofaecke :)D :)_

Bxuby


Danke für die :)* auf den Hals kleb *:)

p&etc9or4x8


gern geschehen und noch ein Eis hinterher.

NBa$ncyx 67


@ Buby

Ich schicke Dir auch noch mal ein paar Hardcore :)* :)* :)* , Du scheinst ja regelrecht verseucht zu sein ;-) ! So lange :|N , das ist ja schrecklich!

Meine Mama zieht im Moment aber auch alles an %-| , heute Nachmittag war ich mit ihr bei meinem Ex-Chef, Zahnarzt! Jetzt hat sie auch noch einen fetten Eiterherd an einer Wurzel, auch AB und irgendwann nach ihrer Knie-OP muss eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden :-( .

Im Ruhrpark gibt es doch sicher auch "Das Depot"

;-D ;-D ;-D Volltreffer :)^ , da waren wir auch, riesig groß und ganz neu, weil der Ruhrpark total umgebaut wird! Da habe ich auch meinen hängenden Adventskranz her :)z .

Was macht denn Deine Schwägerin, hast Du schon was gehört?

@ Pedy

Na, Feierabend? Ging es denn heute?

@ Nixi

Haste schon mit dem Basteln an dem Adventkalender angefangen? Bestückst Du dann jedes Törchen/ Säckchen mit Kleinigkeiten? Das habe ich noch nie gemacht |-o, ich war immer zu faul :=o . Ich finde, das ist eine Mordsarbeit, 24 verschiedene Kleinigkeiten zu überlegen...

Heute gibt es übrigens Hähnchenflügel :-q .

Upps, da fällt mir ein, ich muss noch den Schwiegerdrachen anrufen, die wird heute 74... Muckels Schwester und Bruder haben sie zu einem Tagesausflug nach Holland, mit abschließendem Abendessen beim Spanier eingeladen! Feiern wollte sie nicht. ]:D

pZet|coru48


es hat fast geklappt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH