"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

peeptcorx48


:-@ :-@ :=o :=o

_iNix~e_


Hi Nancy,

Angefangen??

na einkaufen tu ich schon immer das ganze Jahr wenn ich was nettes Kleines sehe...

jetzt – wo ich nimmer so viel raus komme sinds leider überwiegend Süßigkeiten geworden :|N

Das Einpacken habe ich vor ner Woche etwa begonnen. Immer mal ein halbes Stündchen.

Oft leg ich auch nen Zettel mit irgendeiner Nachricht in ein pk bei.

Für Sohn immer 12 pk in rotem Papier mit grünem Band und 12 pk in grünem Papier mit rotem Band.

Für mein Kukuckskind immer alle pk in Blauem Papier mit silbernem Band.

Das erste pk enthält immer ein pk Tempos für die Rührungstränen wegen ihrem Kalender vom Muttchen. Die Tempos immer mit nettem Motiv.

An den Kalendern häng ich...........*seuftz* :=o

M0aienwitcxh


FEIERAAAAAMD !!! :)^ :)^

Großkampftag volbracht, bin ganz schön erledigt. Heeut earens wieder fast 10 Stunden ohne Pause %-|. Mir tut das ganze Gestell weh und ich hab Muskelkater von der gestrigen Großfenterputzaktion im Kiga :-(.

@ PEDY

Gehts schon los? :-@ :-@ :-@ :-@

p1et_cor4x8


sie sind los gefahren :=o :=o

BCuby


*:)

Na Ihr !

Pedy

Was hat fast geklappt :-@ :-@ ??? ??? Haben die Wehen eingesetzt, kommt das Baby ??? wirst du endlich Rosaoma ??? ´Nun sag schon !!!

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ ???

Nancy

Genial der Laden oder ?! :)^ :)^ :)^ ich wünschte wir hätten nur annähern so schöne Sachen im Laden... :=o

:)-

Nixe

Mensch du machst dir aber Mühe :)= :)^

Die warten sicher schon ganz gespannt auf den 1.12 :)z

@:)

Witchi

@:) *:)

MaLi

@:) *:)

bernerin

@:) *:)

Selli

@:) *:)

hab ich wen vergessen ??? ":/ ;-D

pmetcoTrx48


habe gerade sms bekommen

das es los geht es sind definitiv wehen.

M=ainEwitxch


PEDY, ich bin schon ganz aufgeregt und Du sicher noch viel mehr :-@ :)_

p-etc?ofrx48


mit fast geklappt meinte ich meine Sofaecke

M<ainw(ixtch


@ BUBY

*:) :)_ :)* :)* :)* :[] :[] :[]

p|etco/rx48


ich auch Witchi

M^ai2nwitcxh


Hoffentlich geht alle gut und die Nochkugel muß sich net so lang quälen :)* :)* :)*.

Ist Dein Sohn bei der gEburt dabei oder isser dafür auch zu weicheierig :=o :-X

p\etcorx48


Sohnemann ist dabei

B:ubxy


oh wie schöööön es geht los :)= :)= :)= :)= :)=

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

M]ainPwitcxh


oooooooooooh, so eine Aufregung ........ [[http://ecms.solinger-tageblatt.de/alfresco/gd/d/workspace/SpacesStore/4071ab12-c08c-4683-9ae3-75da2eb1fd6c/Logo_Ein-Kind-kommt.jpg?tn=MEDIUM Baaaaaaaaaabyyyyyyyyyyy]] :-@ x:)

M.aiZnw^itcxh


[[http://www.baby-kommt.de/smilies/hb28.gif ......ein Bärenbäby]] :-@ :-@

PEDY, sollen wir schon mal einen [[http://www.baby-kommt.de/smilies/sm117.gif Freudentanz]] hoppsen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH