"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pYetc-orp4x8

Oh Leute eigentlich wollte ich Euch erst informieren wenn die Kleine geboren ist, aber ich bin so hippelig das ich meine Klappe nicht halten konnte. Ich musste Euch informieren. Jetzt müsst Ihr mit mir warten. ]:D Ich kann nur hoffen das meine arme Schwiegerkugel nicht so lange leiden muss. Meinen Sohn wünsche ich eine schöne leidenszeit ;-D

B@uby

hippeln wir doch zusammen ;-D

ich hoffe ich schlaf nicht so früh ein

M.ain{witcxh

Pruuuuuuuust ;-D ;-D ;-D ;-D ......... böööööhse Mama, gannzz liebe Schwiegermama und Rosaoma :)_ :)_ ]:D

MxaBinwixtch

BUBY, Du musst mal die Stellung halten, ich geh mit meinen Rocker nochmal kurz nach Balkonien :)D + {:( ......

:)D :)D :)D :)D :)D und Beruhigungstee für Oich !!! ]:D

p}etcorx48

@ Buby,

du bist entschuldigt, wer krank ist braucht schlaff.

Hoffentlich kann ich irgendwann schlafen ;-D

B{u8b\y

@Pedy

...jaaa wenn das :-@ da ist ]:D zzz ;-D

@Witchi

Danke, aber ich kann keinen Tee mehr sehen :-X Filius hat mir gerade ein :p> mitgebracht :)z

pOetcxor48

@ Mainwitch,

ich gönne jedem das was Er verdient ]:D

b6edrner]in

Uiiiiiii ist das aufregend.... :-@ :-@ :-@

ich stell schon mal den Schampus kalt... 8-)

Ntancy }67

Da ist man mal ein Stündchen weg und verpasst fast das Beste :-@ ;-D !

Uiiiih Pedy, das Du vor Hibbeligkeit fast kaputt gehst, kann ich mir vorstellen.... ;-) , aber es kann beim ersten Mal ja auch dauern ":/ , aber vllt auch nicht!! :-D Wer weiß? Dat wird ja spannend... ich drücke ihr fest die Daumen, dass es schnell geht... Ist es eigentlich pünktlich, oder eher oder später?

Hach, ich bin auch aufgeregt, stell Dir mal vor, morgen kannst Du schon so ein kleines Bündel abpusseln x:) :-@ !!!!

Schade, dass wir keine Live-Kamera haben, wie bei dem Giraffenbaby ;-) , also musst Du uns solange es geht Bericht erstatten, büddeeee gaaaanz lieb kuck....

Nfancdy 6x7

@ Bernerin

Das Uiiih hat sich ja überschnitten ;-) , die Idee mit dem Schampus ist natürlich wieder top!!!! :)-

Gestern Abend habe ich noch eine Serie über Geburten gesehen, ich glaube, RTL II. Das ist sooooo x:) :-o schön wenn sie endlich da sind, da muss ich immer mit plärren :°( x:)

B^uby

Ja, eine live Webcam das wär´s ;-D ;-D ;-D mir fiel soeben auch direkt das Giraffenbaby ein ;-D

b!ernexrin

wenn sie endlich da sind, da muss ich immer mit plärren

ist bei mir genau so... |-o und ja, wie sind wir doch wieder Sensationslüstern...ne Live-Cam.... ;-D ...wäre supi... 8-)

N)ancy; 67

@ Buby

Das mit dem Tee kann ich verstehen :-X ]:D , der macht mich immer erst richtig krank %:| ! Wir hauen uns später den Schsmpus von der Bernerin rein, dann kommt Dein Kreislauf auch wieder auf Touren ;-) !!!

@ Nixe

Die beiden freuen sich bestimmt ein Bein aus :-D , wenn so ein Gruß aus der Heimat kommt :)_ . Auch die Großen haben Spaß, an die Gefühle der Kindheit und ein Stück zuhause erinnert zu werden :)z !!

pKet^cor4x8

@ All,

ich gebe dann mal kurz eine Bericht:

Meine Schwiegerkugel war heute Morgen noch mit mir einkaufen und bei meinen Vater im Pflegeheim. Heute Nachmittag war endlich Ihre Mutter mal bei Ihr. Gegen viertel nach fünf hat Sie mir dann erzählt das Sie den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen hat. Als sie losgefahren sind hatte Sie wohl alle 5 Minuten ziehen im Unterleib. Ich gehe davon aus das es die ganz Nacht dauern wird, beim ersten Kind dauert es ja immer länger. Der vergleich mit dem Giraffen Baby :=o :=o

N#ancyb x67

@ Bernerin

Ich finde das nicht sensationslüstern, das ist einfach das großartigste Erlebnis, das es gibt. Jedesmal ein kleines Wunder :)= !

Ich fand es vorher auch so spannend, zu sehen, wie eine Mischung aus mir und Muckel wohl aussehen wird ":/ ! Und dann hast Du dieses kleine Bündel auf einmal... faszinierend!

Neeee %-| wat is dat spannend....

@ Pedy

Isse pünktlich oder hat sie ganz Lady etwas auf sich warten lassen? Sach getz wat, sofort... ]:D neee wat is dat spannend.... ;-)

Peeeeetra....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH