"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F(anta>limo


gülsün

und wie alt sind Deine eigenen Kinder?

FXantaJlixmo


gülsün

ich frage nur, denn Schichtarbeit mit Kindern muss ja auch gut organisiert sein, oder?

g'ülsüxn


Fantalimo

habe eine 14jährige Tochter die in eine Ganztagesschule geht. Wenn ich in der Arbeit bin ist halt der Papa der Organisator. Aber wir sind immer am "timen" manchmal ganz schön stressig!

g8ülsxün


Fantalimo

hast post

K7armxor


die arbetszeiten ..............

...................klingen eigentlich nicht schlecht, aber mit familie sicher oftmals nicht so einfach unter dach und fach zu bekommen ??? ?

F"antbalimo


gülsün

Pn zurück

ich kenne das mit dem organisieren......aber alles nur eine Sache der Organisation :-D

b?absi1I8x55


Hallo

binauch wieder da

habe gerade alles nochmal von gestern gelesen :-D

wo wart ihr denn heute alle ???

gülsün nicht so viel arbeiten,gelle ;-D

ckhiccab5iexne


betzeiten

Hallo ihr lieben.

Wieder ein kleiner fehlerteufel entdeckt.

Gülsün hat betzeiten.

Naja, Internat ist bestimmt stressig mit den Jugendlichen.

Meine Zwillinge sind jetzt bald 17 und die können ganz schön zicken. In einem Internat sind ja auch bestimmt pupertierende Mädels.

Wie hälst du das aus?.

LG Sabine

F_anta limxo


babsi

das habe ich mich auch gefragt, den ganzen Nachmittag war ich alleine :-/ :-( :-(

c{hic8cab+iene


Hab mich heute nochmal ausgejilt auf der Couch

Zuerst die DVD von gestern zu ende geschaut: Insideman

Danach war Robert Redfort dran mit Pferdeflüsterer

Habe schon mein Abendessen verdrückt. Es gab mal wieder Suppe.

Nun bereite ich mich auf Eine Million Dollar Baby auf Vox vor.

Meinen Bauch hatte ich ja schon als Punchingball zur Verfügung gestellt.

LG Biene

beabsix1855


Fantalimo

und im Fernseher war auch nichts und habe deswegen alles nochmal gelesen,war ganz lustig :=o

KJarrmoxr


huhu

chiccabiene und babsie

alles im grünen bereich bei euch?

b=absix1855


chiccabine

magst du den Robert redford auch so gerne,ich finde den toll x:)

b5absi{18T55


Karmor

*:) hallo

bei mir ist alles im grünen Bereich,wie ist bei dir ???

bHabs'i18x55


Fuly

kommst du heute auch noch ???

ansonsten möchte ich dir nochmal alles,alles gute wünschen für

Dienstag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

nicht wundern wenn im OP viele mit Kittel stehen...das sind wir :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH