"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mdainwwitch


Hallo alle mitananda !!!

Bin wieder da !!! Gibts schon was Neues ;-D ? Ich bin so hibbelig und aufgedreht, das könnt Ihr Euch gar net vorstellen. Vor lauter Aufregung hab ich gar keine Zeit mal was zu frühstücken. Und kaputt bin ich auch nimmer.

@ BUBY

Der beruhigungstee war eigendlitsch für unsere ROSAOME gedacht. :)z :-D

N#ancyH 67


Sorry |-o übernitten... :-D

puet*cor48


Tschuldigung

Stichtag ist der 18.11.2012

Biuby


@Nancy

:°( ich nehm doch AB, da muss ich leider auf Schampus verzichten- aber ihr dürft mein Gläschen gerne vertilgen :)- :)- :)- Kann mir ja mein Wässerchen ins Sektglas gießen ;-) :)-

Aaaaaber erst mal muss das Mäuschen geboren werden :-@

@Pedy

Sitzt du alleine zu Hause, oder hippelt der Paul mit dir gemeinsam dem :-@ entgegen ??? ;-D

N<ancy t67


Dann ist sie ja sogar überpünktlich :)= , seeehr sympathisch!! :-@ x:)

Pedy, glaubst Du, als werdende Oma ist man aufgeregter, als damals, als werdende Mutter?

Ich glaube, wenn man jung ist, ist man doch meistens cooler? 8-)

p:etcoVr48


Der zukünftige Opa sitzt neben mir und tut ganz cool.

Ihr glaubt gar nicht wie lange ich eben für den langen Text gebraucht habe ":/

MOainw&itxch


Na hoffentlich ist dann das Baby ganz durch, wenns 3 Tage zu früh kommt :-p ;-D

Mein Bruder kam auch ein paar Tage zu früh und ich war eine Woche zu lang im "Backrohr" :-X Mein Papa hat immer gesagt, daß ich angebrannt bin und daß mein Bruder noch net ganz durch ist, wenn wir als Kinder rumgesponnen ham. ]:D ]:D

N`ancEy 6x7


@ Buby

ich nehm doch AB, da muss ich leider auf Schampus verzichten

Wer sacht dat denn? :=o

Den Schampus darf man im Vorfeld schon als eine Art Beruhigungstee einnehmen :=o , den ganz guten gibt es dann natürlich erst, wenn die Maus :-@ da ist :)z !

pSetcoxr48


Ich glaube als Oma bist du aufgeregter, denn man sitzt hier und kann nichts machen

NWan$cy 867


@ Hexi

Na hoffentlich ist dann das Baby ganz durch, wenns 3 Tage zu früh kommt

]:D ]:D ]:D

s|el7li6x0


Hallo die Damen *:)

Ja, wat issen hier los? ":/

:-@ -Alaaaaaaarm!!!

Da bin ich doch bei ... :)z

Nwanc y 6x7


@ Pedy

Kann ich mir irgendwie vorstellen! Meine Mutter ist mit dem Urmel auch viiiel emotionaler, als sie es je mit mir war. Er wird nie angefaucht und immer bin ich die Böse ]:D .

Dein Paul flippt bestimmt nur innerlich aus, weil er Dich nicht verrückt machen will ;-)

sZelqli6x0


Endlich mal wieder was Schönes :-D

B0uxby


@Nancy

Wer sacht dat denn? :=o

Dat weiss doch jeder :=o ]:D

Ich möchte nicht das der Allohol die Wirkung von der Ab herabsetzt. Ausserdem ist mein Immunsysthem auch ohne Allohol schon total im Keller ....

Aber ich gönn ihn euch ;-) :)- ich ess Schoki zur beruhigung ]:D

NCancvy x67


Happichs schon erwähnt? Neeee, is dat spannend!!

Pedy, das mit dem Giraffenbaby sollte natürlich kein Vergleich mit der Geburt Deines kleinen Mädels sein :)_ , aber wärst Du jetzt nicht auch gerne live dabei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH