"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N'ancy; 67

@ Selli

Jau, da haste Recht!! :)^

@ Buby

Dat weiss doch jeder

Nein :=o ;-)

Bbuby

*:) Selli

Endlich mal wieder richtig was los hier !!!

Wie schön, dass es mal wieder richtig voll auf der Couch ist :)_

Siehste Pedy, dein Rosaomababy macht uns alle ganz hippelig :-@ ;-D

b!ernQerixn

War schnell duschen, hab ich was verpasst??...nackig von einem Bein aufs andere hüpf... ;-D

B4ubey

Nancy

mist jetzt bin ich aufgefallen- was meinste warum ich schon das 3 AB nehme ... stößchen ]:D ]:D ]:D

N}a%ncMy 6x7

Die Lise fehlt abba noch ":/

Liiiiise, es geht los! Der DD kann heute Abend zuhause pennen, Du musst hier mit uns Wache schieben ich gehe mal davon aus, dass die Pedy heute eh nicht früh schläft ;-)

Nfan3cy x67

War schnell duschen, hab ich was verpasst??...nackig von einem Bein aufs andere hüpf

;-D ;-D ;-D

s'ellJi60

Stimmt – die Lise – hab schon überlegt ":/ , wer fehlt ... :=o

b:ernMerxin

Andere Frage...:

Mainwitch, was ist beim Halunkenuntersuch beim Rocker rausgekommen...?? Muss morgen zum HA dann sehen wir weiter... %:|

B?ubxy

Liiiiiieeeeessssseeeeeee......................laut ruf

p[e6tcofr4x8

Oh man einmal kurz telefoniert :)^ und schon ist hier soviel geschrieben, das ich schon gar nicht mehr weiß was ich antworten wollte ;-D

Das mit dem Giraffenbaby habe ich auch nicht übel genommen, das konnte ich mir gerade noch merken. :)^

NVanc[y 6x7

@ Pedy

Oh man einmal kurz telefoniert :)^

....und, und, und.... ??? :-o

sFel:lix60

Na, so schnell wird es sicher nicht gehen ... :=o

N1ancy x67

@ Selli

Da steckste nicht drin ;-) , hat´s alles schon gegeben!

Aber wahrscheinlich ist es natürlich nicht, bei mir ( also beim Urmel) waren es fast 11 Stunden! :°(

pJetTc=or4x8

Ich habe mit einer lieben Freundin telefoniert :)z

bEelrn1erixn

Passend zum Thema... :-@ hab ich heute gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen, das Ding sieht sooooooo süss aus. Die Tochter einer Bekannten bekommt, allerdings erst im März, ihr zweites Kind und vielleicht schenk ich ihr den Wagen mit einem Gutschein drin oder so....

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193517&key=56956537&ende]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH