"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEubxy

Der Filius hat auch lange auf sich warten lassen. 14 Stunden Wehen und dann gab´s doch nen Kaiserschnitt ! Das Witzigste ist, dass mein Vater der Jenige war, der total nervös war ! Er hat in der Zeit mehrmals auf der Station angerufen ;-D

sGellqi6x0

Ach, ist der süß.

sSeAlli[6x0

Ich meinte den Wagen von der bernerin ...

Mtain6wi\tcxh

Ausgerechnet jetzt spielt mein Lahmfung verrückt %-| %-| %-| ......... wie ärscherlidtsch !!! :-(

Erst dauerts ewig, bis sich die Seite aktualisieren lässt, dann kann ich endlich was schreibseln, dann dauert der Sendevorgang ewig, dann Absturz und der ganze Text war wech :°(

Liiiiise, es geht los! Der DD kann heute Abend zuhause pennen, Du musst hier mit uns Wache schieben

Nancy 67

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

pcetcVoXr48

komisch ich bin noch gar nicht müde ;-D

s;ellvi6x0

LIIIIIIIISEEEEEEE

komm runter vom Dach – unsere haben heute auch erst wieder einen Rückzieher gemacht, weil es durch den Nebel so glitschig war ...

pPetcior4i8

ich starte mal einen Aufruf:

Ich möchte meiner Schwiegerkugel was schenken, habt Ihr vorschläge ???

s(el<l$i60

Möchtest du etwas nur für Sie? Oder etwas fürs :-@ ? aber fürs Baby habt ihr ja schon Einiges getan

p<etcor14x8

was für die zukünftige Mama :)^

MKainw6itcxh

@ BÄRNERLE

Mainwitch, was ist beim Halunkenuntersuch beim Rocker rausgekommen...??

Falls Du mit Halunken den römischen Imperator meinst, dann kann ich Dir sagen, daß er jetzt erst mal Einlagen kriegt. Er hat ja keine Schmerzen an den Galoschen, nur wenn er wirklich mal eine ganze Nacht an der Theke steht oder so (]:D :-X), aber das könnte ja noch kommen. Außerdem sehn die vewuxltn Treter blöd aus ]:D.

Passend zum Thema... :-@ hab ich heute gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen, das Ding sieht sooooooo süss aus.

Oooooooh wie süüüß, ein Edelgittercabrio mit Spitze verkleidet und mit Blümchen dekoriert. ....... hast schon Recht: früh übt sich ....... willst wohl dem Baby gleich von Anfang an beibringen, wie das mit dem :)- -Transport funzioniert ;-D :-p

Du könntest nicht wieder stehen? ":/ – Warst Du etwa mit dem kleinen Edelcabrio schon auf Probefahrt :)- ....... ]:D ]:D ]:D

shellui60

Unsere liebe Mainwitch wieder ;-D ;-D ;-D :)^

Bcubxy

Pedy

Wenn du weist, was deine Schwieger-noch-kugel für einen Geschmack hat, wie wär es dann mit einem Schmuckstück ??? Eine Kette mit einem schönen Anhänger oder Armband ??? Vllt was mit Gravur extra zur Geburt der Kleinen ??? Oder ein Madaillon zum aufklappen mit Platz für ein kleines Foto vom Baby ???

p/etc>or48

Das mit der Kette ist eine gute Idee :)^ vielleicht kann man ja was bekommen passend für Mutter und Baby.

B_ubay

Ja genau, auch schön :)^

s@e)ll2i60

Oder noch einen Wellness-Gutschein dazu?

Auch wenn sie ihn erst später einlösen kann – aber wenn ein Gutschein da ist, geht man auch mal. Und dann seid ihr sowieso als Oma/Opa gefragt – also schenkt ihr ihr damit auch eure Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH