"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pAetc^orx48


Meine Zeit brauche ich nicht verschenken, die bekommen und nehmen Sie sich ja so oder so. ;-D

BIuxby


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf879f-1353011491.jpg]]

Pedy

...und die verschenkst du dann im Mutter – Kind Strauß

die 2 Sträuße sind mit einem Band miteinander verbunden

pgetc}or4x8


die sind ja süss :)^ :)^ :)^ :)^

M}a(inwitxch


[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

b2ernexrin


Mainwitch. Ja hab den Hallux gemeint. :)z Ich habe mittlerweilen Schmerzen bis zum Knie weil ich den Fuss schonen will und nicht mehr gerade auf dem Fuss steh (hat nichts mit :)- zu tun, meine Lieben)... ]:D

b"ern#erixn


Supi, Mainwitch spielt verstecken mit uns.... ;-D

sjellix60


Was wollte uns Mainwitch denn um 21:39 Uhr sagen? ":/

B\uby


@Witchi

Mäuschen piep einmal ]:D

sGelkli6x0


Der lahme Kongo-Funk hat die Buchstaben verschluckt ]:D

Muainw<ixtch


[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

b/ern2erin


Der lahme Kongo-Funk hat die Buchstaben verschluckt ....und die Hexe gleich mit... :-X ... ]:D

bZer<n(erxin


;-D ;-D ;-D ;-D ...schon wieder... ;-D ;-D ;-D ;-D

BCuby


Mir fallen so langsam die Augen zu hab für meine Verhältnisse schon echt lange durchgehalten :=o ;-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend !

Und dir liebe Pedy eine spannend schönen Nacht :-@

Deiner Schwiegerkugel lass ich einen Berg an :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das alles gut geht und sie bals ihre kleine gesunde Maus im Arm halten kann :-@ :-@ :-@

Gute Nacht

zzz *:)

M8ainwi!tch


[[]]

[[]]

NUanc=y 6x7


Die Idee mit der Kette als Erinnerung finde ich auch schön! Ich bin ja im Moment im Sabo Wahn und der hat auch schöne Ketten mit Baby-Anhängern... Schühchen in rosa, Kinderwagen, Schnuller oder Medaillons mit " My little Girl".

Ist vllt eine schöne Erinnerung an die Geburt und an die Kette kann man ja später auch mal andere Abhänger machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH