"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ainwritcxh


[[]]

N+arncy |67


@ Hexi

jaja, ist schon gut, wir wissen ja, dass Du da bist ]:D :-p

breGrner1in


sowas find ich auch immer süss:

[[http://www.hochwaldnet.de/Babyfroh/product_info.php?info=p316_Identit-tsarmband-Gold-mit-Schmetterling-Anh-nger.html]]

b`e8rnexrin


jaja, ist schon gut, wir wissen ja, dass Du da bist

kicher,kicher... ;-D ;-D ;-D :)^

MCain#w-iYtxch


[[]]

p:etcosr48


ich versuche mal ein bisschen bubu zu machen zzz

b.erneXrxin


;-D ;-D ;-D ;-D mein Gott ich muss mir den Mund zuhalten, habe einen akuten Lachanfall dank unserer Mainwitch..... ;-D ;-D ;-D

MMai*ndwi(tch


[[]]

sSellix60


Mainwitch – wenn wir dir ja nur helfen könnten, deine Sprachlosigkeit :-X zu überwinden ...

sfel7lPi60


Schöne Grüße von der Lise – sie ist noch nicht zu Hause, sondern noch in einer Krisenbausitzung.

bSe^rnCeryixn


Gute Nacht, Petra und träum was süsses...aber heute Nacht darfste das Telefon ja nicht ausmachen....und uns morgen gleich schreiben, gell?? Bitte... :=o

buerneFrixn


Danke selli, ich geh jetzt auch ins Bettelein....tschüssli.... *:)

scelGlix60


Jetzt ist dat Hexi wech :°( – vielleicht funzt es ja nach Neuanmeldung besser.

Pedy – ja, versuch mal, bissl Bubu zzz zu machen – aber halt uns trotzdem auf dem Laufenden, gell?

Buby – ich wünsch dir auch eine Gute Nacht und Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

bernerin, Nancy und später vllt. noch Mainwitch – Gut's Nächtle auch für euch. zzz

Ich geh nun auch in die Heia zzz *:) – hab wieder nen harten Tag vor mir – aber dann ist zum Glück Wochenende. :)^

Leider kann ich ja erst morgen Abend wieder hier reinschauen.

Nancy – kannste mir mal simsen, wenn du was Neues vom :-@ weißt? *lieb guck*

M'amua L9ischexn


UND?

Da eilt man hier her und nun seid Ihr alle in der Falle?

Pedy!!!!!!!!!!!!! Wat ist los? Mach et doch nich so spannend!

M.ainwyitch


[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH