"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'aimnwitxch


[[]]

M=amaS LQischxen


Hexi,

setzt Du nichtdruckbare Zeichen oder fehlt Deinem Apfel schlichtweg der Kern (Stein)?

_<Bliz]za_


Guten Abend liebe Mädels,

mir wurde zugetragen, dass es im Hardcore_Faden grad sehr wunderlich und lustig zugeht – und tatsächlich, die Haupthexe macht ihrem Namen wieder alle Ehre und fabriziert kunterbunte wundersame unsichtbare Buchstaben :)^ :)= ;-D

Faszinierend.

Wie machst du das bloß, Witchi?

Es geht große Kunde von deinen Taten o:) .

Dann Gute Nacht allerseits @:)

xǝɥ-xǝɥ

s|ilbe4rbrauxt


Ich schleich auch mal kurz hier rein

Hallo Mädels,

da guck ich nach Monaten mal bei euch rein und was lese ich:

Die Hexe spricht nicht mehr mit euch! :-X ;-D ]:D

Mainwitch, ich kann ja verstehen, dass du aufgeregt bist, weil die gute **Pedi grad Oma wird? Aber dass dir die Buchstaben gleich abhanden kommen, ist nicht nachvollziehbar ;-D Hoffentlich bekommst du die Gratulation für alle lesbar hin. Das wirkt sonst unanständig :-p

Pedi, ich wünsch dir einen halbwegs erholsamen Schlaf und ein gutes Gelingen für deine Schwiegertochter und das :-@ :-@ :-@ :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße auch an alle anderen *:) @:)

MPama_ LischIen


Ja, ja, Blizza und die Silbane müssen uns auch noch verarschen.

Das Hexchen hat wirklich keine Ahhhhhhhnung, wo ihre Buxstabensuppe im Nirvana verschwindet.

Ich sehe das so, dass sie das Baby als erste schreien hören will. Sie ist darum so still.

Sie würde niemals nicht den Forentroll abgeben.

MJamBa L-iscxhen


So Mädels,

ich verschwinde jetzt auch in meine Pub. Für Nancy: Der DD ist noch nicht da, aber er erscheint noch. Da wir am Tage arbeiten, sind wir müde, also brauchst Du Dir um Sitte und Anstand keine Sorgen machen. :-p

Die restliche Erklärung liefere ich Dir heute zu normalen Zeiten ok?

Der Pedy und Ihrer Schwiegerkugel wünsche ich eine kurzweilige Nacht und toi, toi, toi.

Allen anderen einen gruhsamen Schlaf und einen tollen Start in den Freitag.

Falls ich noch eine wartende hierher verirrt :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:(

p8etcopr48


Oh man habe wir auf das Giraffenbaby auch so lange warten müssen :=o

Also noch habe ich nichts gehört, ein bisschen habe ich geschlafen. Jetzt bin ich wieder hell wach!

@ Witchi,

lass Dich nicht veräppeln, Kongofunk ist schon eine Straffe.

Meine arme Schwiegerkugel

M|ain"witgcxh


TEST – TEST – 1 – 2b- 3 -b4

MAainYwitcxh


Ui, es geht wieder !!! :)= :)= :)=

M-ain:witcxh


Ich lese aber erst morgen rückwärts, wollt nur nochmal schnell nachschaun, ob das Rosababy :-@ x:) schon geschlüpft ist, bevor ich mich in meine Urne verkrieche.

Die kleine [[http://www.partystrolche.de/images/PICT0024_small.jpg Bärenenkelchenprinzessin]] machts aber ganz schön spannend :-o .

MqainwiStch


PEEEEEDY !!!

Wie kannst Du nur Daheim sitzen oder liegen und warten :-o ?

Ich an Deiner Stelle wär schon längst ins KH gefahren und würde dort den Kaffeautomaten leersaufen Fußboden dünn laufen :)z ]:D.

Ich drück weiterhin die Daumen, daß es nimmer so lang dauert und daß alles gut geht :)^.

Hoffentlich muß sich Deine arme Kugel nimmer allzu lang quälen :)* :)* :)* :)* :)*

Ich versuch jetzt auch mal zu zzz zzz zzz !!!

Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

M`ainwxitch


Hab schon wieder ein paar Wörter vagässn |-o oder hat sie doch der Kongofunk gefressn? ":/

[[]]

"... im KH den Kaffeautomaten leersaufen und den Fußboden dünn laufen"

[[]]

so wollt ich's eigendliidsch sagen ]:D - das ist ja fast wieder mal ein Gedicht geworden :-D :)=

M}aifnwitxch


IMMER NOCH KEIN GRUND ZUM FEIERN? :-@ %-|

Inzwischen war ich nochmal ungesunde Luft {:( schnappen, war im Bad, hab mir meine letzten paar Fääähne geputzt, Augen abradiert, Schnauze gewaschen und eingecremt....... :=o

PEDY, ich las Dir noch [[http://www.essen-und-trinken.de/food/images/topthemen/specials/schokolade/schokolade3.jpg Schocki]] zur Beruhigung und für die Nerven da und für nacher stell ich Dir noch frischen :)D in der [[http://www.funice.de/images/product_images/popup_images/thermobecher-als-geschenkidee---koffein-junkie_1488.JPG Warmhaltetasse]] hin.

Träum [[http://www.dixidax.de/teddy/downloads/teddy_mond_02.png was Schönes,]] falls Du zzz kannst.

bis später !!! *:)

p7etcoCrx48


noch nichts gehört ":/

p6etcoqr4x8


jetzt werde ich erstmal einen dicken Becher Kaffee trinken :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH