"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pRetcAor4x8


ich habe lange überlegt ob ich meinen Sohn mal schreibe, jetzt habe ich Ihn eine SMS geschrieben. Mal sehen ob Er antwortet ":/

p.etcmorI48


Er antwortet nicht ;-D

pQetcorx48


Amelia Sophie 3.43

Sie wollten uns schlafen lassen

B/ubby


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ROSAOMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Was ein schöner Name !!!!

Freu mich total für Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b745a-1353044179.jpg]]

spring hüpg freu träller sing ;-D

p0etcXorB4x8


Du kannst Dich nicht so freuen, wie wir uns freuen. Wir sind nur happpppyyyyyyyyyyyyyyyy

Aber trotzdem danke x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

p1et}covr4x8


AMILIA SOPHIE

ich bin eine schlechte Oma

B)ubxy


Trotzdem ein sehr schöner Name :)z ;-D

Ist doch klar das ihr völlig aus dem Häuschen seid, es ist EUER Enkelchen :-@

BPuby


Du Pedy auf der SAT 1 Frühstücksfernseh-Couch sitzen ein paar Kelly´s ;-D

Ich muss jetzt leider los *:)

Wünsche einen schönen Tag @:) *:)

b erne'rin


** ALLES, ALLES GUTE OMA PETRA.... :)_ ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

jetzt hab ich doch echt wieder ein paar Tränchen vergossen, ein Wunder ist geboren und trägt so einen schönen Namen. Du bist sicher schon unterwegs um das kleine Bündel abzubusseln.... :-x x:) :-x x:)

bkerEnerixn


Mainwitch.

bin ich froh dich wieder zu lesen. :)z ... :)^ ... :)_ ... :)D sowas hat glaub ich noch keine fertiggebracht.... ;-D


so, muss los zu Onkel Doc....bis später... *:)

M(ama2 Liscxhen


** Herzlichen Glückwunsch unserer Rosaoma und ihrer Familie zur Tanbärchenprinzessin**

Ist das schöööööööön! Endlich mal tolle Nachrichten. Die kleine Maus reißt Euch sicher alle aus dem Alltag.

Habt viel Freude mit ihr.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

M<ainbwitch


Guten Morrrrrrgääääääähn !!!

Augen reib – streck – gäääähn

Wie schöööööööööööööööön !!!! :-@ x:) :-x :-@ x:) :-x :-@ x:) :-@

[[http://www.baby-kommt.de/smilies/hb9.gif Ich freu mich so !!!]] für Euch alle !!!

[[http://www.baby-kommt.de/smilies/sm48.gif Juhuuuuuuuu – Jippppie !!!]] – Endlich ist sie da, die kleine Prinzessen !!! :)= :)= :)=

[[]]

** ALLERHERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE an die ganze Tanzbärenbande !!! @:) @:) @:)

[[http://www.baby-kommt.de/smilies/hb26.gif für die ROSAOMA]]

[[http://www.baby-kommt.de/smilies/sma41.gif für die MAMA]] (Exkugel)

M/ainwVitach


es gibt frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle.

Ich muß erst mal richtig wach werden ..........

b%ernweri!n


Och wie süss, Mainwitch... x:)

Ich war heute morgen nochmals beim HA und der hat mir nun Einlagen für jeden Tag verordnet und entzündungshemmende Medis. Er hatte letzte Woche eine Weiterbildung mit Fusschirurgen aus Zürich und Bern und die OP sei wirklich die allerletzte Option, ein Röntgenbild wird erst gemacht, wenns an die OP geht, man bedenke nur dass es über 100!!verschiedene OP-Arten gibt! Das sagt schon alles über das Problem. War noch beim Schuhmacher und der sagt das gleiche. Macht mir jetzt noch weitere Einlagen und die bestehenden werden angepasst. Hoffe es bringt was....


Ach wie liebe ich diese Jahreszeit, draussen ist alles soweit fertig und man kann gemütlich drinnen herumwuseln. Bin gerade dabei Weihnachtskarten zu basteln..... ":/ keine Ahnung was mich da geritten hat...wahrscheinlich liegts am Neugeborenen... :-@ bin irgendwie, trotz Fuss-Aua, richtig euphorisch heute..... :)z ... :)^

N>anc:y 6x7


@ Pedy,

Paul und die frischgebackenen Eltern @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mädchen :)* :)* :)* ! Wie schön, dass alles gutgegangen ist und die kleine Maus so sehr willkommen ist! x:) x:) x:)

Ich freue mich auch sehr mit Euch! :)_

Jetzt werden die Nächte zwar noch kürzer, aber die Tage umso reicher!!

Gaaanz liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH