"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pOetcoGr4x8


Vielen lieben Dank,

oh man ist Sie süß. x:) Wahrscheinlich sagen das alle Oma´s aber Rosaoma´s haben immer recht. Wenn Ihr ein Bild haben möchtet, ich kann leider nur per MMS verschicken, mein Läppi ist noch kaputtdanndann könnt Ihr mir Eure Handynummer per PN senden.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden von der Rosaoma :-x

p!etcoxr48


Gleich fahren wir noch mal mit dem Rosaopa zu Amilia x:)

Ach ja noch mal zum coolen Papa:

Er kam heute Morgen kurz vor sieben nach Hause und wollte zu um 10 wieder hinfahren und ich sollte dann mitkommen. Er wollte ein bisschen schlafen und dann um halb zehn zum Frühstücken rüberkommen, aber wer nicht kam war mein cooler Sohn. Naja dann habe ich Ihn um viertel vor zehn angerufen wo Er bleibt

Mama mein Kreislauf hat schlapp gemacht, mir ist so schlecht

Jaja die starken coolen Jungs. Mami hat Ihn dann erstmal einen Kaffee gebracht.

s!ilber9bra5ut


** Pedi, herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen :-@ @:) @:) @:) @:) @:) und ganz viele schöne Erlebnisse mit der kleinen Maus :-@

Mbama KLiQschxen


Viel Spaß Pedy bei Amilia Sophie 3.43 ]:D

Wie klein ist denn die Maus und vor allem, wie lange hat die Entbindung denn nun schlussendlich gedauert?

Hach, ist das Auauauaufregend! Ich finde es so toll, wenn so ein kleines Menschlein plötzlich da ist. Da würde ich am liebsten selbst schon Oma werden wollen. Lieber doch nicht. Meine Rennmaus soll erst mal die Schule fertig machen.

Meine Schwägerin war 40, als sie das erste Mal Oma wurde. Mein Bruder stand den Tag im Garten neben meiner Schwägerin und meinte: "Das muss ein Irrtum mit dem Enkelchen sein. So (auf meine Schwägerin zeigend) sieht doch keine Oma aus." War das nicht eine tolle Liebeserklärung?

p@etcoAr4x8


@ Mama Lischen,

das war mal wieder ein typischer Pedy schreiber ]:D

Also die Kleine ist 52 cm lang und wiegt 3670 gr. der Kopf Durchmesser ist 35 cm und wie lange es jetzt richtig gedauert hat weiss ich nicht ":/ Meine Schwieger....... hat mir nur erzählt das Amilia mit der Schulter zuerst raus wollte. Aua.

Nran&cy x67


@ Pedy

Meinst Du, der Rosaopa wird das kleine Mäuschen heute heftig pinkeln lassen? Mir einer speziellen Kräuterzubereitung? :)- :)- :)-

pEetcovr4x8


*:) *:) *:) *:) :-@ :-@ :-@ :-@

NYancKy 6x7


Sodele, gleich geht´s los. heute mal nicht zum Kriechen ;-) , ich habe von meiner Chefin noch meinen Geburtstagsgutschein, vom Italiener!

Nach Knofi stinke ich gleich trotzdem :-X ;-) :-q

Euch auch einen schönen Abend!! *:)

s3el_li60


** Hallo Rosaoma und -opa und natürlich auch Mama und kreislaufschwacher Papa %:| von Amilia :-@

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)= :)^

[[http://www.geburtstagskarten-kostenlos.de/zur-geburt/geburt%205.jpg]]

[[http://img268.imageshack.us/img268/3638/geburt00092xf2fv2.gif]]

[[http://www.grusskarten-glueckwuensche.de/glueckwuensche-zur-geburt/geburt-2.jpg]]

[[http://www.musikzug-hagen.de/geburt-maedchen1komprimiert.jpg]]

Ich wünsche Mutter und Kind gute Gesundheit – der Papa wird schon wieder ...

Viel Freude mit dem kleinen Bündel :-@

s%eDlli6K0


Nancy – viel Spaß – und stänker hier nicht so rum, wenn du wieder herkommst. *Nase zuhalt*

M:amav Lisxchen


Guten Appo Nancy.

Ich würde auch gern mal wieder so eine richtige Knofi-Stinker-Session hinlegen, aber leider würde ich dann sofort von meiner Umwelt in die Verdammnis geschickt werden. :°(

Stimmt, im halbhohen Norden sind ja Pinkelpartys üblich. ":/ Ohje, dann sind die letzten Kräuter hoffentlich noch nicht erfroren.

Pedy, ich reiche schon mal Alka für den Paul rüber.

Bsuxby


Hallöchen !

@Pedy

Ach schade, ich kann keine MMS empfangen – würde auch soooo gerne ein Bild von der kleinen Maus sehen :-@ ;-D

Hatten die frisch gebackenen Großeltern einen schönen Tag ???

Und hat sich der Papa wieder erholt ??? ]:D

@ Nancy

Guten Appetit !!!

MaLi

@:) *:)

Selli

@:) *:)

bernerin

@:) *:)

und allen anderen einen schönen Abend !!!

_dBliqzzax_


Na dann möchte ich der frischgebackenen Oma (alias Großmutter) auch ganz lieb und herzlich gratulieren @:) @:) @:)

wer hätte das gedacht, ein Baby in einem GM-losen-Thread ;-D

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Alles Liebe für Euch :)*

:-@

M4ama ,Lfixschen


@ Buby,

da geht es Dir ja, wie einer Freundin von mir.

Wieso kannst Du keine MMS empfangen? Du musst das doch nur auf Deinem Handy aktivieren, indem Du Dir selbst eine MMS schickst. Also erst von genau dem Handy, worauf die eine MMS empfangen willst ein Bild an Deine Telefonnummer (dieses Handy) abschicken und nach ein paar Minuten müsste der MMS-Empfang aktiviert sein.

Ok, das weißt Du vermutlich selbst. Oder hast Du ein uraltes Handy, welches noch gar keine Bilder lesen kann? Nee oder?

@ Blizza,

Du bist ja lustig. Zu Deinem Spruch in den *** würde mir glatt eine Antwort einfallen, aber ich bin eine liebe Berlinerin. Meinen Kodderschnabel halte ich jetzt mal ganz ruhig. ;-D

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein tolles We. Bei mir ist mal wieder Möbelkampfaktion angesagt. Die neuen Liegen DD meint, dass es Parkbänke sind fliegen wieder raus und dafür kommt ein richtiges Bett rein.

Das ist nur 1,60 m breit, aber das reicht ja auch. Hauptsache ich kann mich morgens noch rühren und muss nicht erst einmal meine Knochen richten. Die Liegen sind so hart, dass ich nach spätestens einer Stunde totale Hüftschmerzen habe, weil ich ein Seitenschläfer bin.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Viele liebe Grüße an alle *:)

M+ain{witcxh


Guddn Aaaaaamd !!!

Ich hab mal alles von gestern nachgelesen und hab meine ganzen Leerbotschaften gesehen. Das ist ja der Hit !! Ich hätte gar net gedacht, das überhaupt was hier ankommt. Das hat mich gestern soooo genwervt %-|. An so einem spannenden Abend ging bei mir nix mehr, ich konnte weder lesen noch schreiben – Sch....... Kongofunk !!! :(v

Aber während ich mich geärgert hab, hab Ihr Euch über meine wortlosen Posts amüsiert. Ich überlege echt, ob ich das immer so machen sollte, da hab ich mit doch jede Menge Arbeit gespart :-p ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH