"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQama Li*schen


Klar Hexchen, Du kannst ruhig immer Deinen Schnabel halten, aber wundere Dich dann nicht, wenn wir Dich geflissentlich ignorieren.

Ich stelle mir das dann als gute Übung für´s Alter vor. So muss es nämlich sein, wenn einem dann die Akkus fürs Hörgerät geklaut werden. ]:D

MMainYw}itch


@ SILBERBRAUT und BLIZZERINE

Sogar bis zu Euch hat sich meine Wortlosigkeit rumgesprochen ;-D.

Liebe Grüsse zu Euch !!! *:)

pde/tncior48


Wir sind wieder da und wenn ich meinen Läppi wieder habe werde ich ein Bild von Amilia Sophie 3.43 ]:D runterladen damit alle, die möchten Sie mal sehen können. Aber solange ich noch den Läppi meiner Schwieger...... habe kann ich das nur per MMS machen, also Geduld. Oh die Maus hat Haare :)^ :)^ Wahnsinn.

Ihre Eltern kommen Morgen

eOm3maerd^beere


@Pedy , herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen :)-

Das muss sooo schön sein, Oma zu werden. Enkel muss man doch nicht erziehen, die sind nur zum Geniessen da, oder? :-@

p5etcyor4-8


@ Nancy,

es kommt ein besseres Bild :)^

@ emmaerdbeere,

ich muss leider aufpassen mit dem verwöhnen, da wir im gleichen Haus wohnen muss ich mich zurück halten. Aber trotzdem danke für die Glückwünsche.

pKetcxor48


zzz zzz zzz *:) *:)

sJellix60


Pedy – danke für das Foto es steht zwar Kopf – aber man kann ja das Handy drehen – sie ist wirklich gaaaaanz süß x:)

Ihre Eltern kommen Morgen

Wie? ":/ Verstehe ich das richtig? Sie waren noch nicht im KH bei Tochter und Enkelin?/

MFainRwxitch


@ BÄRNERLE

Mein Rocker war gestern auch beim Ortho-Schuhmacher und hat seine Einlagen bestellt. 1 Paar wird in neue Arbeitsschuhe eingearbeitet, die er von der Firma kriegt und das zweite Paar wird erst mal loste angefertigt, weil er noch net weiß in welche Schuhe er die rein haben will. So kann er sie erst mal in verschiedenen Schuhen testen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Dir Deine Einlagen helfen und endlich Dein AUA weggeht. :)* :)*

@ PEDY

Ich hätte auch soooo gerne ein Foto von der kleinen :-@ x:), aber ich kann auch keine MMS empfangen.

Telefon .............

s[elali6x0


Mainwitch – ich glaub, ich kann dir helfen und dir das Foto als PN schicken – dauert aber uno Momento.

MUai<nw[itch


Ouh ja SELLI, das wär toll !!! Ich bin ja soooooo gespannt :)z

MLainwTiEtcxh


UI, das ging aber schnell !!! Es ist schon da !!!

Dankeschööööön SELLILI !!! :)_

Mei ist diiiiie süüüüüüüüß :-@ x:) x:) x:) x:) !!! Die Kleine hat ja wirklich schon eine Mords Mähne auf dem Kopf :-o x:) .

seeGllOi60


Schon geschehen. An Buby habe ich es auch geschickt – das war doch in Ordnung, Pedy?

Pedy, wenn ich es noch Jemandem als PN schicken soll oder darf – einfach Bescheid geben.

N!anc2y x67


@ Selli

Du alter Technik-Freak kriegst das sicher hin :)^ ! ;-D :)_

Ich habe das Baby ja auch schon auf dem Handy x:) , oh Gott ist es klein und süß x:)

Obwohl... sie hat ja für ein Mädel schon ein gestandenes Gewicht und eine ordentliche Größe ! Aber dann sind sie auch schon schön "griffig" und nicht zu winzig, hach, man könnte sie echt nur abknutschen :-x :-x :-x !

@ Hexle

Das muss ich nochmal erwähnen, weil ich heute Mittag beim Nachlesen deswegen vor Lachen bald

erstickt wäre ;-D ;-D ;-D

im KH den Kaffeautomaten leersaufen und den Fußboden dünn laufen

Woher nimmst Du das? Ich habe mir das bildlich vorgestellt ;-D , der Burner! ;-D

M0ain|witxch


Die Frisur ist echt witzig, sieht irgendwie recht punkig aus ]:D :)=

In ein paar Wochen sieht sie dann bestimmt [[http://www.letssmiletoday.com/uploads/images/16200-punk_baby_5_9_2012.jpg SO]] aus. ;-D ;-D ;-D

NCancxy 67


@ Selli

Büdde, auf dem Handy war es so winzig... :)_ !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH