"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainwintxch

@ NANCY

was heißt hier: "woher nimmst Du das?"

So isses doch !!! So ist das Leben !!! :-p

M:ainw*itxch

@ SELLI

Hihihihhiihihi ;-D ;-D ;-D , ich habs der Nancy auch grad weitergeleitet !!!

2 Blöde – ein Gedanke !!! :)= :)= :)=

Msain&wiPtch

Die kleine Maus ist ja echt so nett, die möcht an sofort abknutschen und durchknuddeln :-x :)_ :-@ x:) x:) x:)

s#ellxi60

Die Kleine hat ja wirklich schon eine Mords Mähne auf dem Kopf :-o x:) .

Bald können sie ihr Zöpfe flechten. ;-D Aber bestimmt hat sie bald ein Schleifchen im Haar.

Sie sieht auch schon recht munter aus – gar nicht wie grad erst geschlüpft – schon so richtig fertig. x:) also im Sinne von vollständig – nicht fix und fertig

MZainwietch

@ SELLI

;-D ;-D ;-D :)=

Da muß ich Dir Recht geben, sie sieht gar nimmer so ganz frisch aus.

MgainwAitqch

Also ich hab jetzt net gemeint, daß sie alt oder net ganz knusper ausschaut, sondern halt so, als wäre sie net erst ein paar Stunden alt. ]:D :-X

N\a7ncXy 6x7

Das ist echt "ein lecker Schätzken" wie man hier sagen würde... da wird unsere Pedy vllt bald mit ihren Stunden runterfahren :)z . Die Omma muss doch zwischendurch mal das Baby abpusseln und der Oppa wird zwischendurch auch bestimmt immer mal nach dem Pupsi kucken. ;-)

Aber die anderen Großeltern %-| ]:D >:( Ich wäre mordsenttäuscht!

M-ainwcit^ch

@ SELLI

Hast Du etwa [[http://warenwelten24.de/images/waren_e0d3cbfc5fcb17418248a98ff9a07632.jpg SO]] gedacht? x:) ;-D das ist aber doch ein Äffchen und kein Bärchen :-X

M0ain(witxch

@ NANCY

Ich könnte mir vorstellen, daß der Paul dem kleine Frollein 343 erst mal das Drägggerfaaaahn beibringt und die Tanzbärenrosaoma wird in jeder freien Minute mit ihr auf dem Arm durch die Bude tanzen.

Die Maus kann bestimmt schon tanzen und dräggern bevor sie läuft ]:D ]:D ]:D

N5ancyT 67

So Mädels,

ich gehe JETZT inne Pub, ich bin sooo müde zzz zzz , das ist unfassbar!

Hexi, das Du nach Deiner Nachtschicht immer noch hier bist, Du bist scheinbar kaum kaputt zu kriegen ]:D .

Bis morgen Ihr Schnuckis, dann in mittelalter Frische :-D *:)

Mua|in#wixtch

[[http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/03/19/2194401/1616191004-josef-narumol-familie-toechter-baby-4609.jpg ROSAOPA mit Rosababy]] und hier die kleine [[http://www.youtube.com/watch?v=BELdpHur8E0 Dancing Queen]] ]:D ]:D ]:D

siel'lxi60

Mainwitch – ich lach mich scheckig ;-D ;-D ;-D – was du immer so findest. :)=

M`aIi3nwiatch

@ NANCY

wieso sollte ich kaputt sein, es ist doch noch net spät :-o – der Aaaamd fängt doch grad erst an :)z.

Dann schlaf Du mal schön !!! :-x *:)

saellix60

Nancy – Gute Nacht zzz und träum was Schönes.

Hat's geschmeckt beim Italiener? :-q

MAainwpitxch

Tja SELLILi, wer suchet der findet oder wie heißt das nommal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH