"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]aPin|witch


I muaß jetz aba lahmsam a weg vom Läppi und wos anders macha, wo i net so deppert umanad hocka dua.

Mir duad mei Greiz und mei Gnack wäh wia bläd. Irgendwie duad mir des quadradkillomättaweise Fenstabutzn im KiGa gor ned guad. %-|

s_elli6g0


Bist jetzt aber damit durch – oder?

M!ainwAitch


Nein leider net :-( – morgen noch und dann hab ichs geschafft – puuh !!! Ich kann ja immer nur mal 1-2 Stünderl zusätzlich zu der normalen Arbeit machen und das sind echt riesige Flächen. Und gestern hab ich nix an den Fenster gemacht, ich konnt einfach net- (AUA). Vllt hab ich morgen ja mal Lust ungefähr auszurechnen, wieviele qm das sind, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wovon ich red.

spellix60


Dann wünsche ich dir, dass du dich gut entspannen kannst. Nimm ein schönes Bad und lass dich vom Baazi und vom Rocker wärmen.

Sicher machst du 3 große Kreuze, wenn du diese Aktion hinter dir hast. Mir reichen immer schon meine Fenster.

soe2llix60


Ich bin mal gespannt, wie es meinem GG morgen geht. Heute ist er wieder nur rumgeschlichen. Als ich fragte, was er heute wieder alles gemacht hat, ob er sich wieder zuviel vorgenommen hat, meinte er:

"Ich wollte mir nur was Gesundes zu essen machen. Als ich mich nach dem Kohlrabi auf der Kellertreppe wir lagern die dort gebückt hatte, machte es im Rücken 'Knacks' – und seitdem war's vorbei."

Genauso war es an Pfingsten – und zog dann die OP nach sich. :-/ Das kann doch alles nicht wahr sein! :-(

MMainxwitch


@ SELLILEIN

Nimm ein schönes Bad und lass dich vom Baazi und vom Rocker wärmen.

Gut gemeint von Dir, aber das könnte schwierig werden. Der Baazi is wasserscheu und mein Rocker ist in der Nachtschicht ;-D

[[]]

:)* :)* :)* für Deinen GG ....... jaja, wir werden alle net jünger und bald jeden Tag zwickts woanders %-|.

Vielleicht solltest Du nächstes Jahr den Kohlrabi nimmer auf der Kellertreppe anbaun, sondern Dir lieber ein Hochbeet anschaffen, dann passiert sowas nimmer :-p :-X

sdelfleix60


;-D ;-D ;-D

s-elli@60


Du sollst ja auch den Baazi net mit in die Wanne nehmen. %-| Der soll dich auf der Couch oder im Betti wärmen, jawoll! :-X

M?aihnwitxch


Achsooooooooo hast Du das gemeint :-o ;-D

MtainwFitch


[[http://i477.photobucket.com/albums/rr136/purzelchen25/huhu.gif Guads Nächtle]]

und

[[http://www.baby-kommt.de/smilies/sma40.gif schlaf schön]]

*:) *:) *:)

sKel2liS6x0


Danke – du auch.

[[http://img.webme.com/pic/y/yvonnes-testpage/schlaf_schoen.gif]]

pWet corx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Klar durftest Du das Bild weiter schickenich bin froh das du das übernommen hast, ich bin technisch die Oberniete, hätte erst auf meinen neuen Läppi warten müssen und dann auf meine Kinder die mir helfen und dann noch meine techniklegasthenie. Danke, Danke :)_

Soll ich Dir auch ein Bild von der Rosaoma mit Amilia zum weiterleiten senden.

Heute Abend ist Feiern angesagt :)^

p>eutcoorx48


@ Mainwitch und Rocker,

da ich gelernte Einzelhandelskauffrau (Schuhbranche) bin, und wir sehr viel mit Einlagen zutun hatten kann ich Euch nur raten, Einlagen gehören in jeden Schuh rein :)^ Denn es kann nicht sein, das man mal richtig läuft und mal wieder ungesund läuft. Also lasst Euch nicht darauf ein,

in jeden Schuh gehört eine Einlage

Bnubxy


Guten Morgen !

Pedy

Die Selli war so lieb und hat mir ein Bild von der kleinen Maus geschickt :-@ Die ist ja sooooo süüüüüß x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

vllt ist die selli ja so lieb und schickt mir später auch da Bild mit Rosaoma und Amilia :)z

Ich wünsch Euch heute eine tolle Feier !!! :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

MaLi

Keine Ahnung warum ich keine MMS bekommen und senden kann. Hab eine i Phone 4s ! Per whats app kann ich problemlos Bilder schicken und empfangen, aber eben auch nur an andere die whats app haben...

AAAbbbber die liebe Selli versorgt mich ja mit den aktuellen Bildern von der süßen Maus ;-D :)^


Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Hier scheint die Sonne, deswegen werde ich mich jetzt an den Garten machen und mal nachsehen, ob unter dem ganzen Laub noch ein paar Blumen sind :=o ich muss noch die Astern , Sedum, Funkie usw zurückschneiden-ging ja die ganze Zeit nicht wegen der Angina Keine Sorge, ich mach ganz langsam und werde mich warm einpacken :)z @:) *:)

pXe-tcor4x8


@ Nancy,

oh man ich techniklegastheniker habe Dir eben ein Bild ohne Kommentar geschickt, wenn Du möchtest kannst Du es weiterleiten. Ich bin doch echt zu Blöd ;-D einen Text einzufügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH